PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage Ironman.de abgeschaltet oder nur mit technischen Problemen

Hafu
20.08.2007, 12:16
Wunder mich gerade, dass beim Zugriff auf Ironman.de von meinem Rechner sowohl heute morgen als auch jetzt mittags nur noch Fehlermeldungen kommen.
Am Wochenende hatte ich mich gewundert, dass trotz der einstweiligen Verfügung von Leder gegen Denk, über die diverse Nachrichtenagenturen berichtet hatten, die beanstandeten Bemerkungen zu den auffälligen Blutwerten unverändert auf Ironman.de zu lesen waren.
Besteht da ein Zusammenhang?

Piqniqa
20.08.2007, 12:18
bei mir geht die Seite problemlos...

Speedy Gonzales
20.08.2007, 12:42
Aufruf der Homepage klappt ohne Probleme.

Und wegen den Bemerkungen hatte ich am WE irgendwo etwas gelesen, dass zwar eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde, aber Herr Denk sich geäußert hat, dass diese ihm bzw. der Agentur bisher noch nicht zugestellt worden ist.

RibaldCorello
20.08.2007, 13:08
Wunder mich gerade, dass beim Zugriff auf Ironman.de von meinem Rechner sowohl heute morgen als auch jetzt mittags nur noch Fehlermeldungen kommen.
Am Wochenende hatte ich mich gewundert, dass trotz der einstweiligen Verfügung von Leder gegen Denk, über die diverse Nachrichtenagenturen berichtet hatten, die beanstandeten Bemerkungen zu den auffälligen Blutwerten unverändert auf Ironman.de zu lesen waren.
Besteht da ein Zusammenhang?

Mach mal ein Reload und/oder Cache löschen

Speedy Gonzales
21.08.2007, 11:02
@ Hafu

Die einstweilige Verfügung von Lothar Leder gegen Herrn Denk bzw. XDREAM scheint nun zugestellt worden zu sein.
Von der Homepage vom Ironman Germany sind nun alle Statements zu den Blutwerten von Lothar Leder verschwunden.

:Huhu:

Danksta
21.08.2007, 11:07
Genau. Jetzt steht da:

Bild-Zeitung, 02. Juli 2007
NICOLE GEWINNT MIT TRICKS VOM EHEMANN

:Holzhammer:

Speedy Gonzales
21.08.2007, 11:17
Genau. Jetzt steht da:

Bild-Zeitung, 02. Juli 2007
NICOLE GEWINNT MIT TRICKS VOM EHEMANN