Vollständige Version anzeigen : GARMIN 310 Multisport Problem
Hi,
ich habe am letzten Wochenende mal einen Test-Triathlon gemacht.
Im Schwimmbad also mit Garmin und Brustgurt gestartet. Keine Anzeige von HF, aber das war ja klar. Aus dem Schwimbad raus und die Taste Lap gedrückt, T1 gemessen, Dann ab aufs Rad, wieder Lap gedrückt.
ABER. Der Garmin hat weder den Herzfrequenzsensor noch den Radsensor erkannt. Hat mir auch keine Geschwindigkeit, Pace und Strecke angezeigt.
Hab dann das Multispor Programm beendet und auf den "normalen" Modus gewechselt, dann hat er beide Sensoren erkannt und alle relevanten Daten geliefert....
Hat einer eine Idee?
Gruß
Olaf
Kann es sein das dein hinterlegtes Bike bei Multisport die Optionen ausgeschaltet hat?
Welche Sportarten stehen bei dir unter Multisport?
Ist die zweite Sportart dein Bike gewesen das du eingestellt hast. Bei mir klappte es am Sonntag 100%
Ich finde nirgens bei den Einstellungen des Bike "Optionen". HF-Messung und Trittfrequenz Sensor stehen beide auf "an"
Andere, Bike2, Laufen.....steht bei Multisport
Olaf
Ich finde nirgens bei den Einstellungen des Bike "Optionen". HF-Messung und Trittfrequenz Sensor stehen beide auf "an"
Andere, Bike2, Laufen.....steht bei Multisport
Olaf
Nun solltest du unter Bike2 die einstellung überprüfen. Da bei Auto Multisport das Bike2 genommen wird.
dazu nach dem einschalten und dem erscheinen der Stopuhr lange die Mode taste drücken... ( Sportart wechseln ) auf Bike2 gehen und es mit Enter bestätigen.
Danach gehst du in die einstellungen und schaust was dort eingetragen/ausgetragen ist.
Wie getippt bei Multisport wird das Bike2 genommen.
Du kannst natürlich auch deine MultiSport einheit so einrichten das das eingestellte Bike benutzt wird ich nehme mal an es ist wohl bike1
Nun solltest du unter Bike2 die einstellung überprüfen. Da bei Auto Multisport das Bike2 genommen wird.
### Alle ANT+ Geräte stehen auf AN
dazu nach dem einschalten und dem erscheinen der Stopuhr lange die Mode taste drücken... ( Sportart wechseln ) auf Bike2 gehen und es mit Enter bestätigen.
Danach gehst du in die einstellungen und schaust was dort eingetragen/ausgetragen ist.
Wie getippt bei Multisport wird das Bike2 genommen.
### Bike2 ist ja auch das was ich gefahren habe (Bike1 ist mein MTB)
Du kannst natürlich auch deine MultiSport einheit so einrichten das das eingestellte Bike benutzt wird ich nehme mal an es ist wohl bike1
### Nee Bike2 :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.