Vollständige Version anzeigen : Unterschied Base 3 Build 1
JumpungJackFlash
18.04.2010, 19:06
Hallo, ich trainiere nach dem Trainingsplan 12 h Mittwoch (Danke Arne :bussi: ) für 1. LD Roth und kenne die einschlägigen Filme zum Thema Base und Build (nochmals Danke:Blumen:). Bei der Planung der nächsten Wochen habe ich festgestellt, dass es in den Trainingswochen laut Plan keinen Unterschied zwischen Base 3 und Build 1 gibt. Den sollte es laut Arne doch aber geben....
Gruß
Klugschnacker
18.04.2010, 20:47
Beim 12h-Plan bleibe ich bewusst etwas länger beim Ausdauertraining mit GA1-Schwerpunkt. Die Ausdauerbasis ist bei 12 Stunden Training pro Woche zu dünn für eine 8-wöchige BUILD-Phase, gefolgt von weiteren 2 Wochen Tempo in der PEAK-Phase.
Grüße,
Arne
DeRosa_ITA
18.04.2010, 20:53
Ach was, der Mario hat doch gerade eben gesagt, dass wir mit der Grundlage geboren werden :-) hat er etwa gelogen? :-)
JumpungJackFlash
19.04.2010, 10:29
Danke Arne, mein Idee war ursprünglich, anstelle von Build 1 die Base 3 Phase zu wiederholen. (weil ich noch so dünn bin) um dan Build 2 zu machen. Lag ich ja gar nicht so schlecht.
see you at the finishline?:Huhu:
roadrunner
19.04.2010, 15:25
Wenn du dir sicher bist die LD zu finishen, kannst du auch Build 2 zwei mal machen.
Der 18 Stündler hat mehr GA-Training gemacht und kann etwas früher ( um genau zu sein 4 Wochen) am Tempo Arbeiten.
JumpungJackFlash
19.04.2010, 22:37
[QUOTE=roadrunner;379005]Wenn du dir sicher bist die LD zu finishen, kannst du auch Build 2 zwei mal machen.
ich werde finishen, ich werde finishen, ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen,ich werde finishen, ich werde finishen und zwar aufrecht ......
http://www.youtube.com/watch?v=MTn1v5TGK_w&feature=related
roadrunner
20.04.2010, 11:46
So war das nicht gemeint. Wenn du dich gut vorbereitest würst du Finishen!!!
Wenn das deine 5 LD ist und du sagst GA hast du genug, dann mach zwei mal Build 2 (mehr Tempo Arbeit), wenn du sagst dir fehlt noch etwas GA dann Trainier nach Plan.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.