Vollständige Version anzeigen : 2x10 Tage TL - Wann?
Ortsschildkönig
07.02.2010, 18:05
hallo,
hätte für meine ld 2x10 tage für ein trainingslager übrig. wann sollte ich diese am besten einbauen? danke.
Ortsschildkönig
07.02.2010, 18:37
?????
?????? sag es mir....sag es mir....
ich meinte, wann soll ich diese beiden trainingsblöcke in der vorbereitung einbauen? in welchen wochen der vorbereitung?:Huhu:
roadrunner
07.02.2010, 18:41
hallo,
hätte für meine ld 2x10 tage für ein trainingslager übrig. wann sollte ich diese am besten einbauen? danke.
Die erste möglichkeit wäre ca.15 Wochen vor der LD ein Grundlagen Camp (wenn der Umfäng am höchsten ist) und ca.11Wochen vor der LD ein etwas schnelleres.
Die zweite wäre schznellstmöglich weg zu fahren(um überhaupt Radfahren zu können) und dann nochmal wenn die Umfänge
am höchsten sind.
Ich glaube ich würde möglichkeit zwei nehmen.
Ortsschildkönig
07.02.2010, 18:49
danke. es ist die challenge barcelone anfang oktober...also habe ich vom wetter her keinen stress (hoffe ich zumindest).
15 und 11 wochen davor...liegen die dann nicht zu knapp bei einander? hätte jetzt eigentlich gedacht, ende april zu grundieren und dann so sechs wochen vor dem im nochmal auf die pauke zu hauen. :confused:
Die erste möglichkeit wäre ca.15 Wochen vor der LD ein Grundlagen Camp (wenn der Umfäng am höchsten ist) und ca.11Wochen vor der LD ein etwas schnelleres.
Die zweite wäre schznellstmöglich weg zu fahren(um überhaupt Radfahren zu können) und dann nochmal wenn die Umfänge
am höchsten sind.
Ich glaube ich würde möglichkeit zwei nehmen.
roadrunner
07.02.2010, 20:10
danke. es ist die challenge barcelone anfang oktober...also habe ich vom wetter her keinen stress (hoffe ich zumindest).
15 und 11 wochen davor...liegen die dann nicht zu knapp bei einander? hätte jetzt eigentlich gedacht, ende april zu grundieren und dann so sechs wochen vor dem im nochmal auf die pauke zu hauen. :confused:
Das ist eng zusammen,da hast du auch recht.
Du hast sowieso ein luxusproblem mit den terminen.
Dann würde ich zum letzten Build block fahren und wie du sagst ende April.
Wo willst du den hin fahren?
Ortsschildkönig
08.02.2010, 10:29
Das ist eng zusammen,da hast du auch recht.
Du hast sowieso ein luxusproblem mit den terminen.
Dann würde ich zum letzten Build block fahren und wie du sagst ende April.
Wo willst du den hin fahren?
mal schauen. ein paar freunde fahren ende april ins allgäu...ansonsten wahrscheinlich bei gutem wetter eher zuhause. ich habe direkt einen sauberen see vor der tür, viel wald und vollpension bei meinen eltern, einen verein, etc.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.