Vollständige Version anzeigen : Lanzarote Trainingscamp 2010
Liebe Gemeinde, Freunde, Trainingspartner und Innen,
nachdem mein 2009er Blog zu Lanzarote sich anscheinend großer Beliebtheit erfreute, denke ich darüber nach, euch auch an meinem zweiten Camp teilhaben zu lassen.
Irgendwie habe ich zwar besser und mehr trainiert seither, aber bin auch schreibfauler bzw. ein wenig weniger mitteilsam geworden. Ausserdem habe noch weniger Zeit als bisher, seufz.
Bevor ich mir also Mühe gebe, es aber eh keinen interessiert, wollte ich mal eine Umfrage starten. Meine erste - glaub ich.
Soll ich oder soll ich nicht?
Ausdauerjunkie
31.01.2010, 14:17
nun müßtest du nur noch die "Umfrage" anhängen........
Also ich sehe sie... :confused:
Ausdauerjunkie
31.01.2010, 15:21
Also ich sehe sie... :confused:
Ich auch, mein PC ist etwas älter, wie auch ich.....:kruecken:
maifelder
31.01.2010, 15:22
Tolle Bilder, die hier den Schnee schmelzen lassen, würden mir schon genügen.
Mach mal, war sehr unterhaltsam, musst ja nicht jeden Pups zum besten geben. Aber wenn Du da wieder 160 km fährst und diesen Sommer nicht mindestens ne ordentliche Mitteldistanz finished....
Jedenfalls viel Spass auf der Insel.
Schon klar, es würde auch sicher nicht mehr so ausführlich sein - ausserdem kann man so etwas ja auch nicht einfach wiederholen.
Im Moment gibts eh keine Mehrheit dafür ;)
Ausdauerjunkie
31.01.2010, 17:52
Schon klar, es würde auch sicher nicht mehr so ausführlich sein - ausserdem kann man so etwas ja auch nicht einfach wiederholen.
Im Moment gibts eh keine Mehrheit dafür ;)
Bilder, Bilder und nochmals Bilder, denn Bilder sagen mehr als Worte...:Blumen:
Bilder, Bilder und nochmals Bilder, denn Bilder sagen mehr als Worte...:Blumen:
Da schließe ich mich an.
Ist auch dann ncht so ein großer Aufwand für dich :Blumen:
Da ich wieder im März fahre, kann ich mich mit Deinen Berichten schon mal mental aufwärmen. Außerdem hast Du ja diverse Promis mit im Camp - also schau mal die ultimativen Roth-Sieger-Tricks ab und berichte sie hier!!!!
:Huhu:
Mandarine
01.02.2010, 10:39
Ich fand deine Berichte letztes Jahre super klasse und freue mich schon auf die Neuen aus Lanza :bussi:
Ui, habe gerade den Termin und Ort gesehen. Scheint so, dass wir im gleichen TL sind. Dann lerne ich endlich mal jemanden aus dem Forum kennen. :cool:
Da schließe ich mich an.
Ist auch dann ncht so ein großer Aufwand für dich :Blumen:
Gute Idee, aber leider nicht ganz korrekt. Bilder einstellen ist aufwändiger und zeitraubender, denn wir fotografieren in so fetten Formaten, die müssen also am Rechner bearbeitet und komprimiert werden etc. In der Zeit habe ich auch meinen Frust oder meine Glücksgefühle geposted. ;)
Schaun wer mal, wie es so passt. Danke aber für eure ehrlichen Kommentare!
Ich fand deine Berichte letztes Jahre super klasse und freue mich schon auf die Neuen aus Lanza :bussi:
Im Grunde hatte ich das ja auch für dich und die Mädels geschrieben :bussi:
@Elwitz: Klasse. Du weisst ja wenigstens schon mal wie ich aussehe, hehe. Mal gespannt, ob ich dich auch erkennen kann.
Ich auch!:Huhu:
the grip
05.02.2010, 09:40
http://www.stern.de/reise/europa/lanzarote-last-minute-nach-little-britain-1541017.html
maifelder
05.02.2010, 10:19
meine Güte, ist ja total deprimierend.
Ein Gutes hat es, ich kann in Ruhe Radfahren. Die Engländer liegen am Pool, die Einheimischen ziehen aufs Festland und der dicke Markus muss keine Angst haben, umgenietet zu werden.
Ausdauerjunkie
05.02.2010, 10:41
meine Güte, ist ja total deprimierend.
Ein Gutes hat es, ich kann in Ruhe Radfahren. Die Engländer liegen am Pool, die Einheimischen ziehen aufs Festland und der dicke Markus muss keine Angst haben, umgenietet zu werden.
Puuuuh, gut, daß ich nach Malle fliege, ab Nürnberg. Und der Flug kürzer ist. Und mir eh alles egal ist, solange ich nur anschließend auf dem Rad sitzen kann. Ansonsten während des Fluges immer mal dieses Video (http://www.myit-media.de/the_end.html) vom Laptop abspielen:)
Ich fands auch schön - mach wieder, ich les sowas gerne :Blumen:
http://www.stern.de/reise/europa/lanzarote-last-minute-nach-little-britain-1541017.html
Weia :Nee: Gut dass da, wo wir Rad fahren, diese Touristen gar nicht erst hinkommen, denn da müssten sie sich ja bewegen. Ich freu mich trotzdem, es gibt nach wie vor wunderschöne Ecken dort - und die werden wir Triathleten unter uns aufteilen :Cheese: :Cheese:
Thorsten
05.02.2010, 23:26
Ist ja schon ein wenig blöd, der Typ :Nee:. Für 290 Euro 10 Tage :Nee: Lanza-Urlaub ohne Einschränkungen zu erwarten, zeugt von großer Naivität. Dann noch ein schönes Engländer-Klischee aus dem Hut gezogen, ... schön, wenn sowas woanders hin fährt :Huhu:.
sybenwurz
05.02.2010, 23:56
Ui, habe gerade den Termin und Ort gesehen. Scheint so, dass wir im gleichen TL sind. Dann lerne ich endlich mal jemanden aus dem Forum kennen. :cool:
Cool, dass man zum Kennelernen nedd soweit fahren muss...:Cheese:
Dann noch ein schönes Engländer-Klischee aus dem Hut gezogen, ...
Find nedd, dass das n Klischee ist...
Thorsten
06.02.2010, 00:04
Find nedd, dass das n Klischee ist...
Eines von der wahren Sorte, aber derart abgelutscht und man kann sie einfach ignorieren. Dort zu sein, wo sich diese Klientel aufhält, spricht auch nicht für einen selbst ;).
sybenwurz
06.02.2010, 00:15
Dort zu sein, wo sich diese Klientel aufhält, spricht auch nicht für einen selbst ;).
Würde ich so nicht unterschreiben.
Musste mir al in Portugal ne Brille kaufen, weil ich meine aufm weg da runter mitm Motorrad verloren hatte.
Da ich bestenfalls ne handvoll Zahlen, Bitte, Danke und rechts und links auf protugisisch konnte, hab ich mit dem Optikerfritzen im Laden Englisch gesprochen.
Der Preis, den er mir dann für ne Brille nannte, war astronomisch.
Als ich dann auf Deutsch zu mir selbst meinte "dann halt nicht", sagte er mir auf blütenreinem Deutsch, dass man am Preis noch was machen könne.
Er hätte in Heidelberg studiert (was auch immer) und die Tommies gingen ihnen derartig aufn Senkel, dass die halt stets den doppelte Preis oder noch mehr aufgerufen kriegten.
Dazu und um das zu lernen, musste ich 80km von meinem abgelegenen Nest am See wo mir nix und niemandem aufn Keks ging und nur Einheimische längs kamen, in die Stadt fahren.
Du kannst weder im Touri-Ghetto den Kontakt mit Einheimischen ausschliessen, noch irgendwo unter Eingeborenen den zu andern Touris.
Ausser vielleicht, du fährst irgendwo hin, wo sonst wirklich niemand Urlaub macht.
frechdachs
06.02.2010, 10:43
"Am 22. Mai 2010 findet die 19. und voraussichtlich letzte Auflage des Ironmans Lanzarote statt. Dieser Ironman, gilt aufgrund seiner anspruchsvollen Streckenführung und teilweise harten Wetterbedingungen, zu den härtesten Ironman-Rennen der Welt. "
hab ich gerade gefunden!? stimmt das? den wollt ich doch auch mal machen :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.