Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Hotel Playitas?
phonofreund
13.01.2010, 19:49
Kennt von Euch jemand diese Hotel auf Fuerte? Laut Internet macht es einen sehr guten Eindruck und wir überlegen, mal dahin zu fliegen statt nach Lanza. Soll sobald wie möglich losgehen........:) :)
phonofreund
18.01.2010, 18:42
Na gut, keiner hat hier Ahnung....... Haben aber dies statt Lanza gebucht. Macht einen sehr guten Eindruck. Wen es interessiert: http://www.playitas.info
Frag Mario von Sisu Training.
thunderbee
18.01.2010, 20:40
..ein Kumpel ist zur Zeit dort, bisher total begeistert! ...Team Saxo Bank, Andreas Raelert, usw. im Hotel, ca 80-90% der Gäste sind Sportler!
Jahangir
19.01.2010, 10:22
Na gut, keiner hat hier Ahnung....... Haben aber dies statt Lanza gebucht. Macht einen sehr guten Eindruck. Wen es interessiert: http://www.playitas.info
Wo haste es gebucht und was kostet es. Ich kenne es nur aus dem Internet und Hannes macht auch ziemlich Werbung für.
Danke für die Antwort.
Cengiz
Megalodon
19.01.2010, 12:10
Na gut, keiner hat hier Ahnung....... [/url]
Das ist Quatsch. Fakt ist, dass Du offenbar nicht in der Lage bist, die Suchfunktion zu bedienen...
phonofreund
11.02.2010, 17:17
So, erledigt.............
War absolut genial! Tolles Hotel, super Essen!!!!
Und die gefahrennen Strecken mal zur Ansicht:http://www.architektur-und-klang.de/images/fuerte.jpg
Höhenmeter kann man reichlich machen. Der Wind ist zu dieser Zeit erträglich. Alles bestens!!!!!
Jahangir
12.02.2010, 11:46
Dann waren wir ja zur gleichen Zeit dort. Mir hat es auch super gefallen. Das war eine der besten Trainingswochen meines Lebens.
Das Wetter genial, die Touren traumhaft (wenn auch nicht so schön wie Mallorca), die Hotelanlage wunderschön (Frühstück mit direktem Blick auf den Atlantik), ein super moderner Fitnessraum, der Service sehr freundlich und der Pool weltklasse. Gelaufen bin ich nicht, soll aber auch ganz okay sein. Das Essen war jetzt nicht so super toll (zu wenig Gemüse und Pasta Auswahl) und die Matrazen (wörtlich gemeint) finde ich auch verbesserungsbedürftig. Die Matrazen hatten zunächst voll die Kuhlen in der Mitte. Diese wurden dann ausgetauscht, aber die neuen waren jetzt auch nicht so gut.
Da werde ich auf jeden Fall wieder hinfliegen. Prädikat: besonders empfehlenswert!
old bag of bones
19.08.2010, 11:19
War vielleicht noch jemand in der Zwischenzeit da??
Wenn ja, wie wars?
Wie habt ihr gebucht? Direkt dort http://www.playitas.info/de oder über Veranstalter?
Mich würde mangels zeitlicher Flexibilität der November interessieren. Schon zu kalt? was meint ihr?
Danke schon mal für alle Hinweise:bussi:
Wie sieht es dort mit Kinderbetreuung aus?
Weis jemand wie da die Zeiten sind?
War vielleicht noch jemand in der Zwischenzeit da??
Wenn ja, wie wars?
Wie habt ihr gebucht? Direkt dort http://www.playitas.info/de oder über Veranstalter?
Schön war's. Wir waren im Januar dort und haben gerade für nächstes Jahr im Februar wieder gebucht. Dieses Jahr mit FTI und nächstes Jahr TUI - einfach mal die Angebote vergleichen. Ist auf alle Fälle günstiger als die Preise, die direkt auf der Playitas-Website angegeben sind.
Jahangir
19.08.2010, 11:55
Wie sieht es dort mit Kinderbetreuung aus?
Weis jemand wie da die Zeiten sind?
Ich würde einfach mal dort anrufen. Die sprechen meist auch Deutsch, auf jeden Fall Englisch.
Was habt ihr denn so bezahlt?!
Laut Holidaycheck ist das olympische Becken kostenpflichtig?!
old bag of bones
19.08.2010, 13:06
... Laut Holidaycheck ist das olympische Becken kostenpflichtig?!
DAS würde mich auch interessieren, Dann relativiert sich das ganze ja wieder.... hab kein Lust mich für eine kl. schwimmeinheit jedes mal anzumelden und zu zahlen..
Bei mir soll es eher ein Erholungsurlaub mit etwas Training werden und nicht andersherum... daher die kurze einheit ;)
Schön war's. Wir waren im Januar dort und haben gerade für nächstes Jahr im Februar wieder gebucht. Dieses Jahr mit FTI und nächstes Jahr TUI - einfach mal die Angebote vergleichen. Ist auf alle Fälle günstiger als die Preise, die direkt auf der Playitas-Website angegeben sind.
Danke für den Hinweis:Blumen:
Jahangir
19.08.2010, 13:09
Was habt ihr denn so bezahlt?!
Laut Holidaycheck ist das olympische Becken kostenpflichtig?!
Eine Woche 650,- plus 100 für den Radtransfer und Mitnahme im Flieger
Jahangir
19.08.2010, 13:10
DAS würde mich auch interessieren, Dann relativiert sich das ganze ja wieder.... hab kein Lust mich für eine kl. schwimmeinheit jedes mal anzumelden und zu zahlen..
Bei mir soll es eher ein Erholungsurlaub mit etwas Training werden und nicht andersherum... daher die kurze einheit ;)
Danke für den Hinweis:Blumen:
Soll eigentlich 2,00 euro kosten. als ich dort war, war aber nicht so viel los und ich habe nie was bezahlt.
Soll eigentlich 2,00 euro kosten. als ich dort war, war aber nicht so viel los und ich habe nie was bezahlt.
Kann ich bestätigen. Kontrolliert hat es keiner, ob man bezahlt hat. Aber wir fanden das Becken und die Tatsache, dass wir immer eine Bahn für uns allein hatten, so genial, dass es uns 2 Euro wert war, und daher haben wir halt immer ganz unkompliziert das Geld auf den Tisch gelegt, bevor wir in den Pool gestiegen sind. War auch kein Zeitaufwand.
roadrunner
19.08.2010, 15:38
Dann weiss ich ja wo ich die Kohle einsammel wenn mir das geld ausgeht:Lachen2:
Für die zeit vom 26.2-12.32011 soll ich 1150 im EZ zahlen.
Ich denke das ist ein faires angebot. Radtransport kommt dazu.
Jetzt sucht die Dame im reisebüro nur noch den Flug raus und los gehts.
Gebuckt wird über den "Neckermann Sport" Katalog.
Sind die Getränke beim Abendessen Inklusive?
wieczorek
19.08.2010, 15:46
im November kannst du noch mit sehr warmen und radfahrtauglichem Wetter rechnen. vielleicht dann wieder mehr Wind und gelegentlich mal Sandsturm aus der Sahara.
Aber Garantie geb ich dir keine...
roadrunner
29.08.2010, 18:24
Würdet ihr das Hotel oder Aparthotel wählen?
old bag of bones
29.08.2010, 23:10
Würdet ihr das Hotel oder Aparthotel wählen?
Haben jetzt für Oktober Appartement gebucht. Hotel sieht etwas schicker aus und ist wohl näher am Pool. App vll praktischer für einen kleinen Snack zwischendurch.;) Haben über tui gebucht 1.272 für 2Wochen HP inkl Flug. Geht eigentlich.
Denke ich werde noch eine Woche Rad vorher reservieren. Nicht das nachher alles weg ist... MTB reizt mich allerdings auch
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.