Vollständige Version anzeigen : TL Sardinien Anfang April 2010
Hallo Leute,
hat einer von euch Erfahrungen und Tipps zu Sardinien?
Wir haben uns nun doch entschlossen, ca. 10 Tage dort zu verbringen.
Wir wollen auf alle Fälle hinfliegen, Räder vor Ort mieten und selbst organisiert radeln (keine Gruppenfahrten).
Kennt ihr einen guten Ausgangsort (Schwimmbad wäre schön)?
Und eine gute Radvermietung?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
LG, Nina
Schwimmbrillenvergesser
10.01.2010, 00:13
ICh war vor einem Jahr bei Sardininien-Bike.de im Nordosten. Richtig Prima, gute Räder (Stevens Izoard und Aspin). Sehr gutes Essen. Die Ausflüge muss man ja nicht mitmachen. In dem Hotel (jetzt nutzen sie glaube ich ein anderes) war auch ein ganz ordentliches Schwimmbad. Ich hab auch ein paar Touren auf GPS, gerne per PN.
Auf jedenfall ist Sardinien Spitze, spätestens 2011 sind wir wieder dort
physioActiv
01.02.2010, 13:11
Hallo Leute,
hat einer von euch Erfahrungen und Tipps zu Sardinien?
Wir haben uns nun doch entschlossen, ca. 10 Tage dort zu verbringen.
Wir wollen auf alle Fälle hinfliegen, Räder vor Ort mieten und selbst organisiert radeln (keine Gruppenfahrten).
Kennt ihr einen guten Ausgangsort (Schwimmbad wäre schön)?
Und eine gute Radvermietung?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
LG, Nina
Hallo Nina,
wenn Du noch auf der Suche wegen Trainingslager Sardinien bist: wir fahren über Ostern an die Westküste Sardiniens - ein Traum. Die Gegend bietet alles, was man für ein Traingscamp braucht - flache Ebenen zum Einrollen und anspruchsvolle Anstiege, einen einsamen Strand direkt am Hotel, einen 25m-Pool, Pinienwald, ...
Räder können auch geliehen werden. Wir sind eine gemischte Gruppe - Anfänger & Erfahrene, Jugendliche und "Oldies", Männlein und Weiblein, daher werden wir uns in Kleingruppen zum Radfahren zusammentun, um jedem Leistungsstand das Beste zu bieten.
Mehr Infos unter www.x-activ.de oder bei mir.
Würde mich freuen, von Dir zu hören!
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
Du hast eine PN.
Gruß, Nina
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.