Vollständige Version anzeigen : Mitteldistanz im Kalender besser vor oder nach der Liga?
Daniel_NRW
07.12.2009, 20:35
Hallo zusammen,
plane zur Zeit meine Saison 2010. Bin mir nicht sicher ob ich die Mitteldistanz besser vor Ligabeginn einbaue oder hinten dran stelle.
Was denkt ihr was sinnvoller wäre?
Möchte eine ordendliche Leistung in der Liga abrufen, möchte aber auch eine gute Leistung auf meiner ersten Mitteldistanz bringen.
swimslikeabike
07.12.2009, 21:08
konstant auf Hochform bleiben wird nicht klappen. Ein bisschen Priorisierung muss sein. Vom Gefühl her würde ich sagen: Die MD am Schluss, Du kannst die Liga gut zur Vorbereitung nutzen. Und nach dem WK nochmal 2h radeln geht immer, wenn es sein muss. Eine MD ist auch näher an der KD als an der LD...
Daniel_NRW
07.12.2009, 21:13
Danke für die schnelle Einschätzung. Vom gefühl habe ich bis jetzt auch eher dazu tendiert sie hinten dran zu hängen. Wollte mir hier aber gern einige Meinungen anhören. Bin noch zu frisch im Triathlonbereich und deswegen über jeden Rat froh.
roadrunner
07.12.2009, 21:21
Hallo zusammen,
plane zur Zeit meine Saison 2010. Bin mir nicht sicher ob ich die Mitteldistanz besser vor Ligabeginn einbaue oder hinten dran stelle.
Was denkt ihr was sinnvoller wäre?
Möchte eine ordendliche Leistung in der Liga abrufen, möchte aber auch eine gute Leistung auf meiner ersten Mitteldistanz bringen.
Hast du schon die Liga termine?
Benjamin
07.12.2009, 22:19
Hast du schon die Liga termine?
AFAIK tagt nächsten Samstag (12.12.) der Ligaausschuss. Vorher wird das wohl nichts... Eigentlich bescheuert, wo jetzt schon die ersten Wettkämpfe ausgebucht sind.
Daniel_NRW
07.12.2009, 22:20
Nein ligatermine hab ich noch nicht. Orientiere mich an den Terminen vom letzten Jahr. Die eine Mitteldistanz ist anfang Juni, die andere mitte august. Die Ligatermine werden, denke ich, zum größten Teil genau dazwischen liegen.
Schnellläufer
08.12.2009, 08:36
Hückeswagen ist doch eine gute Alternative.
Besser keine Liga :Lachanfall:
roadrunner
08.12.2009, 11:03
Besser keine Liga :Lachanfall:
Ich habe jetzt den verein gewechselt um in der Liga zu starten, da mache ich mir dann mein eigenes bild.
"Schnelles Training" ist es ja in jedem fall.
Schnellläufer
08.12.2009, 11:50
Die vorläufigen Ligatermine stehen seit heute auf der NRWTV Seite
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.