PDA

Vollständige Version anzeigen : Boring, oder Anmerkungen eines Novizen

Alter Sack
25.11.2009, 08:17
Ich bin ja nun neu im Geschäft, aber so einige Fragen stellen sich mir wenn ich so durch die Gegend trabe, auf dem Rad Blümchen pflücke oder im Schwimmbecken die Kacheln zähle! Man hat ja auch Zeit, ohne Ende!

Mein Piep-o-meter ist mein ständiger Begleiter und ich versuche ihn auch nicht zu ignorieren.

Immer schön im Pulsbereich bleiben, nicht aus der Ruhe bringen lassen wenn ich beim Laufen von 10 „Rennern“ mit hochrotem Kopf überholt werde, sondern ich denk mir :“ Pfeif dir ein Liedchen im nächsten Jahr wird dir dein Körper dankbar und umso leistungsfähiger sein und frage mich gleichzeitig, ob das denn wirklich so ist?“.

Aber manchmal gehen die Pferde mit mir durch und dann ist mir GA 1 schnuppe! Trotz der Grundlagenphase hab ich das Gefühl, ich müsste mich ab und an mal so richtig auspowern, dann häng ich mich an die besagte 10er Gruppe dran, such mir einen anderen verrückten Radfahrer mit dem ich einen ordentlichen Ortsschildsprint fahren kann und bin nach dem Training völlig fertig, hatte zwar einen Durchschnittspuls jenseits von Gut und Böse, bin aber Glücklich und Zufrieden! :Lachen2:

GA 1 ist schrecklich langweilig und der Winter hat ja erst angefangen. :confused:

Was tut ihr gegen die Langeweile beim km schrubben?

Petrucci
25.11.2009, 08:21
Ballern!

Immerhin glaubt wenigstens noch einer an die GA1-Puls-Mär!

Weiter so!:Cheese:

maultäschle
25.11.2009, 08:21
Pulsuhr wegwerfen und die Einheit machen, auf die ich gerade Lust habe :liebe053:

steilkueste
25.11.2009, 08:27

an Hawaii glauben!

Grüße
Jan

Hafu
25.11.2009, 08:30
GA 1 ist schrecklich langweilig und der Winter hat ja erst angefangen. :confused:

Was ich mache gegen Langeweile beim Kilometer-Schrubben?

Ich lasse es weg, weil es sowieso die falsche Zeit dafür ist (es sei denn, du hast deinen Saisonhöhepunkt für März geplant).