Vollständige Version anzeigen : Bitte um Mithilfe: Diplomarbeit zu Triathlon-Trainingscamps - Online-Umfrage
Hallo Triathleten,
ich schreibe gerade an der Ostfalia - Hochschule für angewandte Wissenschaften meine Diplomarbeit zum Thema 'Sporttourismus am Beispiel von Triathlon-Trainingscamps'. Darin werde ich Kundenwünsche und Bedürfnisse bei Triathlon-Trainingscamps untersuchen.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Online-Umfrage 'Triathlontrainingscamps - Motive, Erwartungen und Präferenzen' teilnehmen würdet - auch wenn ihr selbst noch keine Erfahrung mit solchen Camps gemacht habt.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Link zur Umfrage an möglichst viele Triathleten weiterleiten würdet! Vielen Dank!
Die Umfrage läuft vom 15.10. bis 15.11. und ich brauche etwa 400 Teilnehmer für aussagekräftige Ergebnisse.
Erreichbar ist die Umfrage unter folgender Internetadresse:
http://survey.2ask.de/68cd0046d1830f6b/survey.html
Danke für die Unterstützung! :)
Viele Grüße,
Dana
Mandarine
15.10.2009, 19:34
Hi Dana,
habe wir nicht vor ein paar Wochen (vor Monaco) ;) zusammen in der Pinte gesessen mit den Limbachern ?
Viele Grüße
Alex.
Dana, altes Haus, du weißt doch was wir wollen!!! Ganz liebe Grüße - sehen wir uns auf Lanzarote wieder??
powermanpapa
15.10.2009, 20:47
Tridana? Ehefrau von Triduma? :cool:
Tridana? Ehefrau von Triduma? :cool:
Nö, hat das Wikipedia ausgespuckt? :Lachanfall:
sybenwurz
15.10.2009, 22:44
Quatsch;- noch nie von "Triduma und Isolde" gehört?
Hi Alex,
ja, genau saßen wir :-)
Ui, das ist auch schon wieder so lange her...
Liebe Grüße,
Dana
Hi Andy,
na klar, weiß ich das - son bisschen jedenfalls ;-D nun muss ich das nur noch wissenschaftlich aufarbeiten ;-)
Wegen Lanza bin ich noch nicht sicher - warte auf Antwort von Daniel...
Hoffe, wir sehen uns dann!
Liebe Grüße,
Dana
Tridana und Triduma??? :-D
Nö, bisher weiß ich davon noch nichts! Aber wenn da auch die Isolde im Wege steht...
Ich schlag vor, du liest dich hier erst einmal ein, dann kannste auch besser mitreden :Cheese: :bussi:
ahahaha die message verfolgt mich !!
habs bestimmt jetzt schon 5 mal heute morgen gesehen !:P
lg
KetteRechts
16.10.2009, 12:45
Erreichbar ist die Umfrage unter folgender Internetadresse:
http://survey.2ask.de/68cd0046d1830f6b/survey.html
Ohne Einkommensabfrage hätte die Umfrage für mich jetzt keinen negativen Beigeschmack (sowas mach ich im Internet nicht!)...aber man kann diese Angabe ja einfach auslassen!
Mandarine
16.10.2009, 13:00
Ohne Einkommensabfrage hätte die Umfrage für mich jetzt keinen negativen Beigeschmack (sowas mach ich im Internet nicht!)...aber man kann diese Angabe ja einfach auslassen!
... eben ;)
So, dann füllt mal alle den Fragebogen aus, kosten ca. 5 Minuten und beinhaltet eine Menge interessanter Fragen.
Lieben Gruß
Alex.
Wie klein die Welt der Triathleten doch ist.
Dass der Mandarinenhai die Dana kennt, die wiederum auf Lanzarote Mikes und einmal auch mein Guide war und die wir am Rothsee wieder getroffen haben... Luschtig!
Dann schaun wer mal, was wir für deine Diplomarbeit tun können.
Wobei ich die mail jetzt auch nicht mehr bekommen mag, jeder meiner accounts ist voll damit ;)
Edith sagt noch: siehe auf meiner Lanzaseite "Gruppenbilder" Bild 5 (Poolparty) :Cheese: :Huhu:
Oh oh, sorry an alle, die damit voll gespamt werden. Dadurch, dass ich um Weiterleitung gebeten hab, ist es wohl an manchen Stellen etwas zu oft aufgetaucht. Tut mir Leid!
Zum Einkommen: ja, einfach weglassen, wenn ihr das nicht beantworten möchtet. Ist ja keine Pflichtangabe, aber halt für die Auswertung der Zielgruppe interessant, deswegen ist es mit drin...
Nobodyknows
17.10.2009, 07:19
Quatsch;- noch nie von "Triduma und Isolde" gehört?
Ich kenne nur Trigema...
Confused
N.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.