Vollständige Version anzeigen : Welchen Zweiteiler?
Patrick-Berlin
14.10.2009, 18:44
So da jetzt die Entscheidung gefallen ist, dass ich die MD im nächsten Jahr angehe und auch das Startgeld für Irontown schon abgebucht wurde :( brauch ich jetzt einen 2 Teiler.
Bin bis jetzt nur im Einteiler auf die Strecke gegangen.
Denke aber, dass für die MD ein 2 Teiler besser ist !
Welchen könnt Ihr da empfehlen ?
Habe schon auf Wiggle geschaut.
Habe bis jetzt Orca und Sailfish.
Grüße
Patrick :Huhu:
Stefan K.
14.10.2009, 19:07
Also ich kann einmal die Zweiteiler von Skinfit und die der Marke Ironman empfehlen.
Ich hab beide und die sitzen echt super.
Na, ganz einfach: 'nen passenden.
Bin je nach Wetter im 2XU-Zweiteiler oder im Skinfit-Einteiler (Variante mit kurzem Arm) am Start. Der Orca-Zweiteiler passte mir nicht so gut. Den DSS-Einteiler (ebenfalls mit kurzem Arm - aber mit Kompressionsbux) hatte ich auch 'ne Zeitlang im Einsatz, aber mittlerweile sitzt das Teil am Oberschenkel nicht mehr so gut - bin wohl fett geworden...
Gruß
GrrIngo
Patrick-Berlin
14.10.2009, 19:39
Na, ganz einfach: 'nen passenden.
Bin je nach Wetter im 2XU-Zweiteiler oder im Skinfit-Einteiler (Variante mit kurzem Arm) am Start. Der Orca-Zweiteiler passte mir nicht so gut. Den DSS-Einteiler (ebenfalls mit kurzem Arm - aber mit Kompressionsbux) hatte ich auch 'ne Zeitlang im Einsatz, aber mittlerweile sitzt das Teil am Oberschenkel nicht mehr so gut - bin wohl fett geworden...
Gruß
GrrIngo
Hey wir werden NICHT fett wir sind nur zu klein für das Gewicht :Cheese:
tagtakker
31.10.2009, 19:46
Moin
Habe soeben einen 2teiler von Zerod bekommen, muß ihn aber erst noch im " Einsatz" testen. Soll aber tendentiell auch für ne MD sein.
Helmut S
31.10.2009, 20:37
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=298913
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.