PDA

Vollständige Version anzeigen : Mavic Zxellium Shoes

Joersch
20.09.2009, 23:56
Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Mavic Zxellium`s machen können? Ich habe sie in einem Laden probiert und sie waren einfach sau bequem und n guten Preis hat man mir auch gemacht (40% off). Ich weiss nur nicht ob einem das "Ratschen-System" in der Wechselzone irgendwann auf den Geist geht. Also zur Info: Ich habe die Schuhe in der Wechselzone nicht am bike (sonst würde ich wegen dieser Schuhe gar nicht mehr überlegen).

Merci & cheers:Huhu:

Joersch
20.09.2009, 23:59
...habe gerade festgestellt, dass ich hier geschrieben habe und nicht unter Material bike... sorry

Alfalfa
21.09.2009, 00:04
Das ist jetzt wahrscheinlich eher ´ne Frage von "Ratsche oder nicht Ratsche" und hat nix damit zu tun, ob der Mavic generell was taugt... oder?

Wenn er Dir gut passt, was Du ja schreibst, ist das doch die Hauptsache.

Es gibt ansonsten sicherlich gute Gründe für drei Verschlüsse und ebenfalls gute Gründe für lediglich ein einziges Klettband....

Viele Grüße von Alfalfa,
überzeugt von Radschuhen mit drei Verschlüssen, Klett und Ratsche.

Deichman
21.09.2009, 07:15
Hi,
Ratschensystem in der WZ wäre mir zu fummelig. Ansonsten ist das ein toller Schuh, keine Frage. Wenn er passt und Du zahlst statt 250 nur 150 Mücken würde ich zuschlagen. Passender wäre aber wohl eher der baugleiche "Tri Helium" von Mavic mit nur einer Schnalle.
Gruß
Deichman