PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche familienfreundliches Trainingslager im März

Gutti
15.09.2009, 11:18
Holla zusammen!
Ich suche folgendes: Ein Trainingslager im März zusammen mit anderen, irgendwo, wo es so warm ist, dass die Freundin mitkommen kann und sich während sich die Radfahrer den Bär geben schön langsam und gemütlich mit anderen mitgekommenen Frauchen oder Anhängsel frühstücken könnnen und danach am Strand in der Sonne rumliegen bis wir wiederkommen.
Also:
-Es muss so warm sein, dass Frauchen sich Grillen kann
-Gemeinsame tägliche Radausfahrten zwischen 100 und 180km
-7 bis 10 Tage
-Eventuell irgendwo, wo man auch noch gut Laufen kann
-Am besten irgendwo, wo man auch zu allem Extrem noch Schwimmen kann (25m Bahn reicht mir)

Also EierlegendeWollmilchsau. Hat jmd sowas irgendwo im Plan?

titansvente
15.09.2009, 11:24
Holla zusammen!
Ich suche folgendes: Ein Trainingslager im März zusammen mit anderen, irgendwo, wo es so warm ist, dass die Freundin mitkommen kann und sich während sich die Radfahrer den Bär geben schön langsam und gemütlich mit anderen mitgekommenen Frauchen oder Anhängsel frühstücken könnnen und danach am Strand in der Sonne rumliegen bis wir wiederkommen.
Also:
-Es muss so warm sein, dass Frauchen sich Grillen kann
-Gemeinsame tägliche Radausfahrten zwischen 100 und 180km
-7 bis 10 Tage
-Eventuell irgendwo, wo man auch noch gut Laufen kann
-Am besten irgendwo, wo man auch zu allem Extrem noch Schwimmen kann (25m Bahn reicht mir)

Also EierlegendeWollmilchsau. Hat jmd sowas irgendwo im Plan?

fuerteventura - las playitas. da gibt´s das alles

Cruiser
15.09.2009, 11:24
www.google.de - Bissi Eigeninitiative schadet da nicht.

Helmut S
15.09.2009, 11:33
Ohne Kinder ist es nahezu überall familienfreundlich ;)

Flossi (Holger Lüning) ist jetzt hier: http://www.tenerifetoptraining.com/ engagiert. Soll nicht schlecht sein. Modernste Anlagen und mal was anderes als Malle.

:Huhu: Helmut