Vollständige Version anzeigen : Empfehlung Tri-Coach für Langdistanz
tri2b-loewe
17.08.2009, 10:47
Hallo,
ich mache seit 7 Jahren Triathlon ambitioniert über SD bis MD und möchte nächstes Jahr auf die Langdistanz gehen und suche noch einen versierten Coach, der mir Trainingspläne schreibt. Wichtig wären mir individuelle Pläne an meinen Arbeitsaltag und Trainingsmöglichkeiten angepaßt und der regelmäßige persönliche Kontakt zum Coach, sowie eine fundierte Ausbildung des Trainers mit eigener IM-Erfahrung.
Reine vorgedruckte Trainingspläne alleine reichen mir nicht aus.
Würde mich über Empfehlungen und einen Erfahrungsaustausch freuen.
LG
Fürs Schwimmen, kann ich den empfehlen:
http://www.ef-sports.de
Rather-Lutz
17.08.2009, 10:57
Guck dir auch mal die Ute an, bin zwar kein versierter Triathlet, aber völlig von der betreuung begeistert...
http://www.utemueckel.com
Beste Grüße
Lutz
eintrachthaiger
17.08.2009, 10:57
Fürs Schwimmen, kann ich den empfehlen:
http://www.ef-sports.de
Gibt es so einen auch in Frankfurt?
tri2b-loewe
17.08.2009, 11:13
ja, von Ute Mückel habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Hab mir auch schon mal ihre Schwimm-DVD zugelegt.
Mit reinen Schwimmtrainern habe ich nicht so gute Erfahrung, was Trainingspläne für Triathlon anbelangt. Und möchte auch lieber alles unter "einem Hut"
anistoepsel
17.08.2009, 11:14
Guck mal www.finisherconcepts.de.
fitnesstom
17.08.2009, 11:24
die entwicklung seiner athleten spricht für sich:
http://www.proficoaching.net/
swimslikeabike
17.08.2009, 11:34
Guck dir auch mal die Ute an, bin zwar kein versierter Triathlet, aber völlig von der betreuung begeistert...
http://www.utemueckel.com
Beste Grüße
Lutz
x2
Du kannst bei ihr Betreuung in unterschiedlicher Intensität buchen. Bei allen Paketen setzt sie sich aber 100% ein!
eintrachthaiger
17.08.2009, 12:02
Du kannst bei ihr Betreuung in unterschiedlicher Intensität buchen. Bei allen Paketen setzt sie sich aber 100% ein!