PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Rewimol?

kleinomat
04.01.2012, 15:43
hi leute,

wollte mal eure meinung zum thema nahrungsergänzungsmittel hören! habe mir aufgrund steigernder trainingsbelastung bei (naja) winterlichen temperaturen mal einen pack rewimol zugelegt. Irgendwelche Erfahrungen damit? Lasst hören!

Desweiteren wünsche ich allen Forum-Mitgliedern für 2012 immer ne Sekunde schneller zu sein als sie planen! Haut rein!

Der Kleinomat.

JF1000
04.01.2012, 16:08
Bin mal gespannt, in welchem Untermenü Du bald den 3. Thread eröffnest und die Frage stellst:Huhu:

hi leute,

wollte mal eure meinung zum thema nahrungsergänzungsmittel hören! habe mir aufgrund steigernder trainingsbelastung bei (naja) winterlichen temperaturen mal einen pack rewimol zugelegt. Irgendwelche Erfahrungen damit? Lasst hören!

Desweiteren wünsche ich allen Forum-Mitgliedern für 2012 immer ne Sekunde schneller zu sein als sie planen! Haut rein!

Der Kleinomat.

kleinomat
04.01.2012, 16:17
:Danke:

such dir einen aus.

weiß nicht wie ich den im alten/falschen menü löschen kann, daher habe ich eine korrektur geschrieben.

trimak
04.01.2012, 18:04
Hi Ingo,

see you in Venlo, Mettmann und Kraichgau.
Immer schön auf das Fortuna-Logo achten :-)

Grüße von Tulpe/Fritz

P.S. Bei meinen Zeiten reicht Magnesium vom Aldi :Cheese:

DasOe
04.01.2012, 18:39
http://www.rewimol.de/tl_files/rewimol.de/images/teaser_sport2.jpg

Naja irgendwer muss das Sponsoring bezahlen ..

HeinB
04.01.2012, 18:56
habe mir aufgrund steigernder trainingsbelastung bei (naja) winterlichen temperaturen mal einen pack rewimol zugelegt.

Von Rewimol halte ich nach Lesen des Inhalts überhaupt nichts. Multivitamin- und Mineralstoffpräparate könnte man noch in die Kategorie "bringt nichts, schadet aber auch nicht" einordnen. Wenn aber Eisen und Kreatin drin ist, kann der Rat nur lauten Finger weg. Eisen nimmt man nur in Abstimmung mit dem Arzt. Und Kreatin ist nichts für Ausdauersportler.

kleinomat
10.01.2012, 15:10
hey, danke für die antwort. werde dann mal sehen wie sich der "placebo"-effekt so macht!! ;)

by the way...
...wenn schon jemanden sponsern, dann gern die raelerts!!! :)

kleinomat
10.01.2012, 15:12
hey fritz!!! alles tutti bei dir? ja freu mich auf ein paar gemeinsame kilometer!! da können wir uns wie in roth und gütersloh wieder schön gegenseitig nach vorn pushen!! haste schon angefangen mit der vorbereitung? viele grüße!ingo

MarionR
10.01.2012, 16:33
...Naja irgendwer muss das Sponsoring bezahlen ..

So ganz glücklich wirken die 2 da aber nicht;)

niksfiadi
10.01.2012, 18:57
So ganz glücklich wirken die 2 da aber nicht;)

Sieht aus wie nach der Dopingkontrolle :Lachanfall:

Frankie73
13.01.2012, 08:51
Hallo!

Also ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Zeugs.
Ich habe es mir letzte Woche Montag zugelegt.
Nach zweimaligem Einnehmen hatte ich Hyperventilationssymptome in Füßen, Händen und Wangen. Das heisst Kribbeln und Überempfindlichkeit.
Zu Testzwecken habe ich es 2 Tage abgesetzt. Die Beschwerden verschwanden.
Nach zwei weiteren Einnahmen und dem Wiederkehren der Beschwerden, habe ich Rewimol nun endgültig abgesetzt und seitdem geht es mir wieder gut.

Schönes WE!