Vollständige Version anzeigen : Kilometerspiel - Triathlon Szene
Also ich habe da keine Info erhalten. Daran würde ich mich erinnern - auf solche Meldungen reagiere ich prinzipiell allergisch, da aufgrund einer gehackten Seite bei einem online Shop auch mal ein Missbrauch meiner Kreditkarte betrieben wurde.
Pmueller69
19.11.2017, 20:44
Ich erhielt am 04.04.2015 die Email "auf kmspiel.de wurde eingebrochen :-( und dein Name, diese Mailadresse und das Passwort gestohlen"
Mehr Infos dazu hier:
http://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?wasist=kmspiel@2015-04-03&wikijahr=2015
Ich erhielt am 04.04.2015 die Email "auf kmspiel.de wurde eingebrochen :-( und dein Name, diese Mailadresse und das Passwort gestohlen"
Mehr Infos dazu hier:
http://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?wasist=kmspiel@2015-04-03&wikijahr=2015
Ich habe keine Mail erhalten. Die SPAMs dagegen sehr wohl.
Habe mein Account in zwischen auch gelöscht. Kann mit einer Plattform, auf der man gesperrt wird, nur weil man den echten Namen nicht benutzen möchte, eh nichts anfangen.
Ich kann das auch bestätigen.
Sowohl per E-Mail als auch auf der Homepage würde es sehr offen kommuniziert.
Ich meine mich auch zu erinnern dass in dem Zuge die Kennwortrichtlinien erhöht wurden.
Hallo,
ich hab grade meine Km nachgetragen und gesehen dass der Gründer des Teams Carlos85 nach Jahrelanger Pause wieder mit dabei ist. :)
Leider hat unser Team nur noch 36 von 70 möglichen Teilnehmern. :(
irgendwie ist es ja auch ein relativ sinnfreies Unterfangen :Blumen: ich trage zwar auch noch alle paar Wochen meine KM ein, aber mehr passiert da ja auch nicht :(
Leute Leute - was ist los ?? Wir könnten um die deutsche Meisterschaft mitkämpfen !!
Stattdessen werden wir uns wohl bald mit der 2. Liga beschäftigen müssen :(
PS : Nein ich bin kein Anhänger des HSV:)
Leute Leute - was ist los ?? Wir könnten um die deutsche Meisterschaft mitkämpfen !!
Stattdessen werden wir uns wohl bald mit der 2. Liga beschäftigen müssen :(
Leider steigt fast jedes Jahr eins meiner Teams in die 1. Liga auf, sodass ich mich immer wieder mal gegen eines entscheiden muss. Bei TS in der 2. wäre ich wohl wieder dabei. ;)
19Kojak87
11.04.2018, 20:16
Ich musste leider auch aussteigen, da ich mich für ein anderes Team in der 1. Liga entschieden habe.
In der 2. Liga wäre ich sofort wieder dabei :Huhu:
Big-Show
13.06.2018, 10:18
Kann da noch mitmachen und vor allem auch die JahresKm nachtragen?
Ich könnte noch 855 km für dieses Jahr anbieten
trailschnecke
13.06.2018, 18:07
Kann da noch mitmachen und vor allem auch die JahresKm nachtragen?
Ich könnte noch 855 km für dieses Jahr anbieten
Anmelden kannst du dich jederzeit. Ohne Bezahlaccount kannst du 10 Wochen rückwirkend eintragen.
lonerunner
13.06.2018, 19:24
Bin wieder mit dabei ab sofort:Huhu:
19Kojak87
02.07.2018, 08:33
Nach dem Abstieg in die 2. Liga bin ich nun auch wieder dabei :Huhu:
lonerunner
09.07.2018, 23:39
Noch mal zur Erinnerung: bitte eure Kilometer eintragen:dresche :Holzhammer: :-B-( :quaeldich:
Können wir uns bitte abmelden ?? Wir sind im freien Fall aus der 1. Liga abgestiegen und stehen zur Zeit auf dem letzten Platz der 2. Liga !!!!
Können wir uns bitte abmelden ?? Wir sind im freien Fall aus der 1. Liga abgestiegen und stehen zur Zeit auf dem letzten Platz der 2. Liga !!!!
Ich bin raus. Werde nichts mehr eintragen.
19Kojak87
16.10.2018, 13:29
Gibts überhaupt noch jemanden der auch was einträgt? Aktuell sind wir am letzten Platz der 2. Liga :(
808 km hinter dem vorletzten ...
lonerunner
16.10.2018, 16:48
Gibts überhaupt noch jemanden der auch was einträgt? Aktuell sind wir am letzten Platz der 2. Liga :(
808 km hinter dem vorletzten ...
Ja. Aber so macht das Ganze wohl keinen Sinn mehr:(
Aber so macht das Ganze wohl keinen Sinn mehr
Gabs vorher einen?
lonerunner
16.10.2018, 20:40
Gabs vorher einen?
Ja, gab es.
Ja, gab es.
Stimmt, wenn genügend motivierte Mitläufer in einem großen Team sind macht es wohl sinn.
Die meisten Triathleten hier im Forum laufen aber ehr wenig oder sind zu faul zum eintragen und da macht es keinen Sinn. :(
Was ist denn hier so an Laufkilometer gefragt?
Ich Laufe maximal 30km in der Woche, dies soll zwar ausgebaut werden jedoch liegt der Focus auf dem Rad und darauf verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. :(
Wenn meine täglichen Runden mit dem Hund auch zählen komme ich natürlich auf wesentlich mehr :D
lonerunner
16.10.2018, 22:41
Ich Laufe maximal 30km in der Woche, dies soll zwar ausgebaut werden jedoch liegt der Focus auf dem Rad und darauf verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. :(
Wenn meine täglichen Runden mit dem Hund auch zählen komme ich natürlich auf wesentlich mehr :D
Das Team ist bei weitem nicht voll besetzt. Da lohnen sich auch eher kleine Umfänge.
Ich hatte auch mal normale Wochenumfänge von 60-80 Wochenkilometern. Muss aber nach ner Meniskus-OP ständig wieder neu aufbauen.
Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar neue Motivierte:Blumen:
lonerunner
16.10.2018, 22:42
Stimmt, wenn genügend motivierte Mitläufer in einem großen Team sind macht es wohl sinn.
Die meisten Triathleten hier im Forum laufen aber ehr wenig oder sind zu faul zum eintragen und da macht es keinen Sinn. :(
Deine Kilometer fehlen schon gehörig:Traurig:
Pmueller69
17.10.2018, 09:00
Was hat das mit faul zu tun?
19Kojak87
17.10.2018, 10:21
Deine Kilometer fehlen wirklich. Sonst wären wir schon nicht mehr letzter :Lachanfall:
Dadurch, wie bereits schon gesagt wurde, das Spiel bei weitem nicht voll ist (26 von 70 Plätzen, davon haben einige noch gar nichts bzw. schon lange nichts mehr eingetragen), zählt jeder Kilometer. Du darfst allerdings nur "Lauf-Kilometer" eintragen.
Was hat das mit faul zu tun?
Na ist doch ganz einfach, manche laufen zwar sind aber zu faul zum eintragen.
Pmueller69
17.10.2018, 13:23
Manche sind auf Instagram, sind aber zu faul, meine Bilder zu liken. :(
Wenn ich bei einem Wettkampf starte, stehen da viele Leute am Wegesrand - manche sind aber zu faul, mich anzufeuern. :Nee:
Das Leben könnte so so schön sein, wenn die Leute das machen würden, was ich von Ihnen will.
Hat überhaupt nix mit Faulheit zu tun, ich sehe den Sinn einfach nicht.
Was hab ich davon, wenn ich das mache?
Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Manche sind auf Instagram, sind aber zu faul, meine Bilder zu liken.
Hast dich eben HIER (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41107&page=11&highlight=instagram) nicht eingetragen!
Hat überhaupt nix mit Faulheit zu tun, ich sehe den Sinn einfach nicht.
Was hab ich davon, wenn ich das mache?
Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Nunja, es ist ein Spiel, das soll Spaß machen. Es steht jedem frei zu entscheiden ob es einem Spaß macht oder nicht. Du machst nicht mit weil es für dich keinen Sinn macht und das ist auch ok. Aber wenn ich mitmache sollte ich eintragen. Ansonten nehm ich einfach nicht teil. Ich glaube darum geht es.
Ich sehe es ähnlich dem Winterpokal. Es wird trainiert und Punkte eingetragen. In einer Community (in diesem Fall das Forum) wird sich dann untereinander ausgetauscht.
Ich hab auch mal mitgemacht und nun nicht mehr. Ich finde es auch nicht mehr reizvoll. Den nur Kilometer eintragen und beobachten was in der Rangliste passiert ist langweilig.
Pmueller69
17.10.2018, 14:17
Hast dich eben HIER (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41107&page=11&highlight=instagram) nicht eingetragen!
Natürlich stehe ich dort drin. Aber Du warst zu faul zum Nachschauen.:Cheese:
Natürlich stehe ich dort drin. Aber Du warst zu faul zum Nachschauen.:Cheese:
Ich hab die Liste überflogen aber dich natürlich nicht gefunden, weil du einen anderen Instagram-Namen hast als Pmueller69, ich Dumpfbacke. Pmueller69 und patrickmuc69 passt ja üüüüberhaupt nicht zusammen!!
:Maso:
Nunja, es ist ein Spiel, das soll Spaß machen. Es steht jedem frei zu entscheiden ob es einem Spaß macht oder nicht. Du machst nicht mit weil es für dich keinen Sinn macht und das ist auch ok. Aber wenn ich mitmache sollte ich eintragen. Ansonten nehm ich einfach nicht teil. Ich glaube darum geht es.
Ich sehe es ähnlich dem Winterpokal. Es wird trainiert und Punkte eingetragen. In einer Community (in diesem Fall das Forum) wird sich dann untereinander ausgetauscht.
Sehr gut erklärt. :Blumen:
SirRabbat
18.10.2018, 07:09
Bin mal mit eingestiegen. Weitere Motivation, über den Winter das Laufen nicht ganz einbrechen zu lassen.
Wenn das Wetter es zulässt, kann ich 30-40km beitragen pro Woche.
Knapp 190 waren es immerhin die letzten 10 Wochen welche ich nachgetragen habe.
ich habe mich getraut, mich mit meinen muckeligen 18km der letzten Wochen wieder hier einzutragen.
Und ich hoffe auf einen regelmäßigen Besuch des km-Spiels...:)
19Kojak87
03.12.2018, 11:59
ich habe mich getraut, mich mit meinen muckeligen 18km der letzten Wochen wieder hier einzutragen.
Und ich hoffe auf einen regelmäßigen Besuch des km-Spiels...:)
Solange wir nicht voll sind, was nicht so schnell passieren wird, ist jeder km viel Wert :Cheese:
19Kojak87
30.12.2018, 07:53
Heute ist der letzte Tag des 2. Halbjahr 2018. Wir sind aktuell in der 2. Liga LETZTER!!!! und ich bin in der Gruppe erster, das sagt wohl schon alles :Lachanfall:
Schade dass es kein interesse mehr gibt, so werde ich vermutlich auch aus dem Team austreten, sollte ich ein anderes finden :Huhu:
ich habe mich mal eingetragen, das Team ist aber mit Abstand auf dem letzten Platz der nun 3. Liga :(
aktuell in der 2. Liga
Ah, das hatte ich verpasst. Ich verließ das Team seinerzeit nur, weil mein Verein in die 1. Liga aufgestiegen war und nur ein Team pro Liga zulässig ist. Jetzt komme ich gerne zurück!
EDIT: Da höchstens vier Teams funktionieren ... komme ich dann wohl erst im Sommer zurück.
Ulmerandy
29.01.2019, 09:04
Guten Morgen,
ich bin auch wieder eingestiegen da ich in der Vorbereitung auf die LD im Juni doch ein paar längere Läufe absolvieren werde.
Aber um überhaupt vom letzten Platz loszukommen brauchen wir noch Verstärkung.
Viele Grüße
Andy
Ciao,
habe meine Läufe auch gerade mal nachgetragen ...
Saluti
Alex
Hallo zusammen,
dann werfe ich meinen Kadaver doch auch mal ins Rennen. Anmeldung ist gerade erfolgt :Huhu: Wäre ja schade, wenn ich all die Kilometer ganz für mich allein laufe :Lachanfall:
Nach meinem letztjährigen Gewöhnungsjahr mit etwa 600 km, soll diese Jahr der Umfang erhöht werden, aber erst, wenn die deutlichen Minusgrade besser werden. Bis dahin konzentriere ich mich aufs Schwimmen und quäle mich über kürzere Laufbandeinheiten.
beste Grüße
Toelpel
Sooo ... nachdem mittlerweile alle Liga-Konflikte gelöst sind, laufe ich wieder für das Forum. :)
19Kojak87
03.07.2019, 09:40
Ich bin gestern auch wieder eingestiegen :Huhu:
lonerunner
19.07.2020, 20:49
Ich bringe den Thread nochmal nach oben.
Wäre schön, wenn wieder mehr Foris mitmachen würden:Blumen: :)
lonerunner
23.08.2020, 19:31
Ich versuche es nochmal...
Wir befinden uns aktuell recht weit unten in der 5.Liga:Traurig:
Langer threat, lese jetzt nicht die 100 Seiten nach, daher sorry, wenn die Frage bereits gestellt wurde: Trägt man die KM manuell ein oder kann man mit Garmin oder Strava verlinken? Könnte für dieses Jahr ein paar KM beitragen... sind bisher etwas mehr als 3000km :)
Ich hab mich mal angemeldet und meine Kilometer eingetragen.
Jetzt brauchts nur noch ein paar "glaubhaft"-Klicks...
Na, da sind ja doch noch ein paar die vielleicht (wieder) mitmachen.
Wäre doch schön wenn das Team TriathlonSzene so kurz vorm abnippeln nochmal Leben eingehaucht bekommt. :cool:
lonerunner
25.08.2020, 07:45
Langer threat, lese jetzt nicht die 100 Seiten nach, daher sorry, wenn die Frage bereits gestellt wurde: Trägt man die KM manuell ein oder kann man mit Garmin oder Strava verlinken? Könnte für dieses Jahr ein paar KM beitragen... sind bisher etwas mehr als 3000km :)
Ich trage per Hand ein. Ich weiß gar nicht, ob man auch mit Strava verbinden kann. Vielleicht kann noch jemand was dazu beitragen. Beim km Spiel wird in Halbjahren abgerechnet. Aber deine Laufkilometer seit 1.7. würden auf jeden Fall helfen :Blumen:
Ich hab mich mal angemeldet und meine Kilometer eingetragen.
Jetzt brauchts nur noch ein paar "glaubhaft"-Klicks...
Super!:Blumen:
Na, da sind ja doch noch ein paar die vielleicht (wieder) mitmachen.
Wäre doch schön wenn das Team TriathlonSzene so kurz vorm abnippeln nochmal Leben eingehaucht bekommt. :cool:
Yes!:) :-B-(
Bin heuer sehr viel gelaufen und würde mitmachen. :)
Kann ich mich jetzt noch für die laufende Saison anmelden und wie weit kann man rückwirkend eintragen?
Edit: schon erledigt. :Cheese:
lonerunner
25.08.2020, 08:28
Bin heuer sehr viel gelaufen und würde mitmachen. :)
Kann ich mich jetzt noch für die laufende Saison anmelden und wie weit kann man rückwirkend eintragen?
Dieses Halbjahr. Seit 1.7.:Blumen:
Super, dass du mitmachst :)
Hab mich nun auch eingetragen. Sollte sobald die Seite refreshed wird etwas aufsteigen... ;)
lonerunner
25.08.2020, 10:07
Hab mich nun auch eingetragen. Sollte sobald die Seite refreshed wird etwas aufsteigen... ;)
Super:Blumen: :Huhu:
lonerunner
30.08.2020, 18:15
Danke schon mal an alle, die neu mit eingestiegen sind. Das hat uns schon ein gutes Stück nach vorne gespült.
Gerne noch mehr fleißige Triathleten, die ihre Läufe eintragen!!:Blumen: :Peitsche:
---und auch nochmal ein Weckruf an alle die, die länger nichts eingetragen haben:Holzhammer:
Bin jetzt auch dabei. So um die 250 km im Monat kriege ich meistens hin:) .
Wie und wann kann man aufsteigen? :)
lonerunner
31.08.2020, 09:29
Wie und wann kann man aufsteigen? :)
Immer zum Halbjahreswechsel. Also das nächste Mal zum 1.1.2021:Huhu:
lonerunner
06.09.2020, 15:52
Wir sind schon wesentlich besser dabei:)
Aktuell sogar auf einem Aufstiegsplatz:liebe053:
lonerunner
31.10.2021, 18:09
....und nochmal hoch:Huhu:
Lustig, dass es die Seite immer noch gibt.
Habe mich mal wieder angemeldet (budking82) und die KM 2021/H2 nachgetragen. Die nächsten Wochen wird es aber vermutlich nicht ganz soviel. :)
Viele Grüße
lonerunner
01.11.2021, 12:54
:Blumen: Lustig, dass es die Seite immer noch gibt.
Habe mich mal wieder angemeldet (budking82) und die KM 2021/H2 nachgetragen. Die nächsten Wochen wird es aber vermutlich nicht ganz soviel. :)
Viele Grüße
lonerunner
16.01.2022, 20:48
Ich möchte euch nochmal daran erinnern und motivieren eure Läufe einzutragen:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.