Vollständige Version anzeigen : Geschenkebörse
hazelman
27.12.2011, 11:54
Hi zusammen!
Weihnachten war wie immer: Ein paar Reißer, ein paar Ausreißer! Aber da auch ich nicht jedermann/frau damit vor den Kopf stoßen kann/will, dass ich mit diesem oder jenem Geschenk nu wirklich nix anfangen kann, kommen die beiden - sorry ggü allen Vicco-Fans - Totalausfälle hier untern Hammer:
1. Loriot - Vollständige Fernseh-Edition DVD, UVP: 29.95
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gaw8X-IQL._SL500_AA300_.jpg
2. Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland [Audiobook] [Audio CD], UVP 29,95.-
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ld0Obsn0L._SL500_AA300_.jpg
Preis je Preis € 15 incl. Versand
Dieser Fred ist natürlich auch für Trittbrettfahrer offen, denen es übers WE ähnlich gegangen ist.
p.s. Hoffentlich lesen die jeweiligen Schenker hier nicht mit. :cool:
Thorsten
27.12.2011, 12:45
Uiiiiih, das wären bei mir auch Totalausfälle gewesen, du hast mein vollstes Verständnis dafür :Lachen2:.
hazelman
27.12.2011, 13:09
Loriot weg!
Mittelalter-Fans (und heimatverliebte Niederösterreicher)aufgepasst: Hätte einen Bildkalender der mittelalterlichen Stadt Hainburg an der Donau (http://de.wikipedia.org/wiki/Hainburg_an_der_Donau) zu vergeben. Preis: Mindestens die Portokosten. Achtung, das Teil ist nicht ganz klein.
Bitte nicht Oma erzählen...
Ich hätte noch nen wunderbaren Schlafanzug von der Schwiegermutter im Angebot:Lachanfall:
Ich habe hier noch einen Geschenkgutschein von bike24,
gerade eingelöst, sehr gut als Mousepad zu gebrauchen.:Lachanfall:
Arghh.. lese gerade, dass es um die Totalausfälle geht, nein, das war es überhaupt nicht...:liebe053:
Ich hätte noch nen wunderbaren Schlafanzug von der Schwiegermutter im Angebot:Lachanfall:
Sowas bekommst du geschenkt?
Die will wohl keine Enkel von dir?:Cheese:
Wasserträger
27.12.2011, 16:21
"Barfuß auf dem Dixie-Klo" habe ich zum 2. Mal bekommen, vllt. hat da jemand Interesse dran?!
Nicht mehr zu haben!
"Barfuß auf dem Dixie-Klo" habe ich zum 2. Mal bekommen, vllt. hat da jemand Interesse dran?!
Sollen wir tauschen???
engelchen
27.12.2011, 19:57
Hilfe, meine Lippe krippelt schon :Cheese:
Claudi_tries
27.12.2011, 23:09
Barfuß auf dem Dixi-Klo ist total lesenswert! :Blumen: Du könntest es gut weiterverschenken... wenn keiner tauscht.
sybenwurz
27.12.2011, 23:24
Barfuß auf dem Dixi-Klo ist total lesenswert!
Für wen? Worum gehts?
Hat keiner n hübsches Nudelsieb geschonken gekrochen, das er/sie loswerden will?
Tausche zB. gegen 1x Schlauchreifen kleben...:Cheese:
Carlos85
28.12.2011, 07:44
Für wen? Worum gehts?
Um den "weißen Kenianer" wie er versucht besser zu sein als sein Schwager, der gefühlt ein Drittel von ihm trauniert. Ist echt witzig, erzählt halt einer seinen Weg zur ersten LD auf sehr witzige Art und nicht selten Denk man "kenn ich" :)
andreasf
28.12.2011, 11:58
Das würd ich doch glatt mal lesen wollen.
Nenn mir deinen Euro - Schokolade Wechselkurs, davon hab ich tütenweise rumstehen :Cheese:
Loriot als Totalausfall? Nu bin ich aber doch verwundert...
Leider bin ich zu spät, hätte ich dir sofort abgekauft.
hazelman
28.12.2011, 13:24
Loriot als Totalausfall? Nu bin ich aber doch verwundert...
Leider bin ich zu spät, hätte ich dir sofort abgekauft.
Hätte meine Mutter auch sicher nicht gedacht.
Aber auch in Zeiten der uneingeschränkten Lobpreisung des fast schon heiligen Vicco von Bühlow gab und gibt es sie: diejenigen, die mit seiner Art von Humor so einfach gar nichts anfangen können.
Da konnten die Feuilletons von FAZ und Süddeutscher noch so lange Elogen über das Traumduo Loriot & Hamann schreiben, ich hab nie gelacht, allenfalls müde gelächelt. Nicht wegen der albernen Spaghetti im Mundwinkel, nicht zu "Weihnachten bei Hoppenstedts" und noch nicht mal bei der Planung einer päpstlichen Modeboutique in Wuppertal. Nie!
Ausdauerjunkie
28.12.2011, 13:25
Loriot wäre auch für mich nur fürs Klo;)
Carlos85
28.12.2011, 13:26
Loriot wäre auch für mich nur fürs Klo;)
+1
endlich gleichgesinnte, dachte schon ich wäre der einzige :Cheese:
+1
endlich gleichgesinnte, dachte schon ich wäre der einzige :Cheese:
Banausen!!!
Wieviel Schokogramm stellst Du Dir so vor?
Carlos85
28.12.2011, 19:36
Banausen!!!
alter Sack! :cool: :Cheese:
Wasserträger
28.12.2011, 20:00
Dixie-Klo ist besetzt... äääh... vergeben.
DeRosa_ITA
28.12.2011, 20:33
ich hätte da 150 Euro und würd sie für knappe 200 verkaufen :-)
WavesNo23
28.12.2011, 21:03
Ich geb meine für nur 190€ ab ;)
schoppenhauer
28.12.2011, 21:13
Gut - jetzt verstehen wir deine Abneigung.
http://www.youtube.com/watch?v=X1ttwBtIi8g
endorphi
28.12.2011, 22:07
Aber auch in Zeiten der uneingeschränkten Lobpreisung des fast schon heiligen Vicco von Bühlow gab und gibt es sie: diejenigen, die mit seiner Art von Humor so einfach gar nichts anfangen können.
Da konnten die Feuilletons von FAZ und Süddeutscher noch so lange Elogen über das Traumduo Loriot & Hamann schreiben, ich hab nie gelacht, allenfalls müde gelächelt. Nicht wegen der albernen Spaghetti im Mundwinkel, nicht zu "Weihnachten bei Hoppenstedts" und noch nicht mal bei der Planung einer päpstlichen Modeboutique in Wuppertal. Nie!
Endlich mal einer der mich versteht, wenn ich öffentlich bekunde Loriot nicht zu mögen dann krieg ich immer:Holzhammer:
+1- dem ist nichts hinzuzufügen!
:Huhu:
ich hätte da 150 Euro und würd sie für knappe 200 verkaufen :-)
Ach man ey... irgendetwas mache ich falsch! Ich habe mir ein neues Handtuch gewünscht fürs Schwimmen (in der Annahme damit niemanden zu überfordern, habe 3 verschiedene Handtücher im Internet rausgesucht...).
Bekommen habe ich ein Bassetti Handtuch, welches aussieht wie eine Tischdecke (und auch noch zu klein ist und vom Material her mindestens eine Woche braucht, bis es richtig trocken ist).
Ersatzweise hatte ich mir nen Buff gewünscht (oder HAD), auch rausgesucht im Netz. Bekommen habe ich einen grooooßen schwarzen Schal aus Baumwolle... :( Naja... fürs Büro geht er...
Warum macht ihr eigentlich diesen Geschenkescheiß mit?
Ich beschenke nur mich selbst, da gibts keine Entäuschungen, keine Geschenkeumtauschbörse und keine unzufriedenen Gesichter!
Der Weihnachtsgeschenkerotz gehört abgeschafft!
Carlos85
29.12.2011, 15:22
Du machst doch nur nicht mit weil dich keiner mag!
Warum macht ihr eigentlich diesen Geschenkescheiß mit?
Ich beschenke nur mich selbst, da gibts keine Entäuschungen, keine Geschenkeumtauschbörse und keine unzufriedenen Gesichter!
Der Weihnachtsgeschenkerotz gehört abgeschafft!
Seit JAHREN meine Rede, bei uns nicht durchsetzbar. Keine Ahnung warum. Ich bin seit JAHREN genervt, denn es läuft IMMER so. Jedes Jahr.
sybenwurz
29.12.2011, 15:51
+1
Beste Erfindung ever.
Bestenfalls kriegt die Kleine noch was, was sie sich wünscht, wenns nedd n allzu arger Schice iss, dann wars das aber auch damit.
Bestenfalls kriegt die Kleine noch was, was sie sich wünscht, wenns nedd n allzu arger Schice iss, dann wars das aber auch damit.
Genau SO habe ich es dieses Jahr gemacht. Der Kurze hat ein Buch (!) bekommen ... naja gut... und ne DVD.
Aber im ernst... ich nehme das mit Humor. :Cheese: Wie recht doch diese MediaMarkt Werbung hatte (Weihnachten wird unterm Baum entschieden)... ;) Ich fand sie klasse... also die Werbung. :Lachanfall:
Ach man ey... irgendetwas mache ich falsch! Ich habe mir ein neues Handtuch gewünscht fürs Schwimmen (in der Annahme damit niemanden zu überfordern, habe 3 verschiedene Handtücher im Internet rausgesucht...).
Bekommen habe ich ein Bassetti Handtuch, welches aussieht wie eine Tischdecke (und auch noch zu klein ist und vom Material her mindestens eine Woche braucht, bis es richtig trocken ist).
Ersatzweise hatte ich mir nen Buff gewünscht (oder HAD), auch rausgesucht im Netz. Bekommen habe ich einen grooooßen schwarzen Schal aus Baumwolle... :( Naja... fürs Büro geht er...
Na das ist schon ein Unterschied. Wenn Du Dir schon die Mühe machst und das raussuchst...
Bei mir gabs kein Weihnachten da mein Schatz im Krankenhaus war- wird halt verschoben.
Weihnachtsbaum steht ungeschmückt im Ständer und die Feiertage sind eben mal so ausgefallen.
Für mich ist das schönste Geschenk wenn ich ihn gesund wieder kriege.
LG
Marion
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.