Vollständige Version anzeigen : Brauche neues Handy
Mein Handy will nicht mehr und ich brauche ein neues. Gibt es brauchbare Smartphones die bis 200€ kosten oder sollte man lieber mehr ausgeben. Es soll eine gute Kamera, Wlan, Bluetooth,und die Möglichkeit haben Apps drauf zu spielen ( wegen meiner Fritzbox).
Gibt es da was preiswertes, was Ihr empfehlen könnt?
Ulmerandy
25.12.2011, 22:34
Ich wollte Dir gerade das Smartphone von Lidl empfehlen, aber da ist die Kamera sicher nicht genug genug.
Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche ein Android von Samsung mit 5MP Kamera für 129€.
Das könntest Du Dir evtl. mal anschauen.
Viele Grüße
Andy
photonenfänger
26.12.2011, 01:49
Du musst dir natürlich ein iPhone kaufen. Es gibt hier keinen Diskussionsspielraum. Dann noch runtastic PRO installieren und ab nach draußen!
Gruß
Steve äh Alex
Iphone , danach/danben hat Samsung IMO ein erfreulich breites Spektrum von Smartphones von günstig bis IPhone-Klasse,
Rest eher nicht ....
m.
sybenwurz
26.12.2011, 11:29
Mein Handy will nicht mehr und ich brauche ein neues. Gibt es brauchbare Smartphones die bis 200€ kosten oder sollte man lieber mehr ausgeben. Es soll eine gute Kamera, Wlan, Bluetooth,und die Möglichkeit haben Apps drauf zu spielen ( wegen meiner Fritzbox).
Gibt es da was preiswertes, was Ihr empfehlen könnt?
Wennst n paar Attribute neben Telefonieren und SMS weglassen kannst, hätte ich noch n ca. 15Jahre altes Siemens S25.
:Lachen2:
Das Huawei aka Lidl-Phone kann ich eigentlich nahezu uneingeschränkt empfehlen. Gibt zwar paar Einschränkungen (Akku, teilweise die Kamera), aber das Preis/leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Also die Kamera sollte schon sehr gut sein. Samsung habe ich schon geschaut aber da gibt es ja diverse. Welches wäre denn da empfehlenswert? MP Kamera und mind. 16 GB Steckplatz wären gut.
FLOW RIDER
26.12.2011, 17:17
http://www.youtube.com/watch?v=IAh-S78hJEs
wieczorek
26.12.2011, 20:06
SEHR SCHÖN
Willst Du damit sagen, das alles was günstiger ist momentan nichts taugt? Übersteigt ja schon, was ich mir preislich vorgestellt habe...
@ flow rider, "noch Fragen?"
nee, A. und S. spielen in einer Klasse und der Rest ist Schweigen, hat aber LOL-effect, tatsächlich :)
zur Frage zurück: wenn Du unter Handy Voice und Text verstehst, nimm irgendetwas, Akkulaufzeit ist wichtig.
Wenn Kamera, Internet, Videoconferencing, Apps und alles andere eine Rolle spielen ist es ein Smartphone und da ist das Urteil wohl schon gefallen
m.
Ausdauerjunkie
27.12.2011, 10:32
Sony Xperia Mini, 100,-€ , läuft seit 1 Jahr täglich, zeichnet Trainingstrecken auf, macht gute Bilder, Wlan, Apps vorhanden, - Akkulaufzeit nicht toll, aber ich bekomme es immer hin;)
Wichttig für mich: Kleinstes Gerät am Markt!
FLOW RIDER
27.12.2011, 10:38
Die Dinger schenken sich doch alle nichts bzw. nicht viel. Das ist alles schon eher eine Glaubensfrage. Also Samsung oder iphone; wobei HTC auch keine schlechten Handys baut.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/3468301/ref=pd_ts_zgc_ce_3468301_morl?pf_rd_p=233620887&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=571954&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MCXXC7F5BFATP8JN3AQ
Aber die Bewertungen des Samsung Galaxy S II sprechen schon Bände. Das scheint ein wirklich gelungenes Teil zu sein. Eine Bekannte hat es und ihr macht es riesigen Spass (sie hatte vorher ein iphone und hat den Wechsel nicht bereut).
8 der Top 10 verkauften Handys sind übrigens Samsung. Könnte ein kleiner Hinweis sein, dass die Dinger tatsächlich etwas taugen (iphone gibts bei amazon nicht).
Ich hab das Samsung S5230 (im amazon ranking um den Platz 11) für rd. EUR 70 und bin damit vollkommen zufrieden. Ich bin wohl aber auch einer der wenigen, die das Handy auch nur zum telefonieren benutzen.
Die Preise bei amazon sind nach Weihnachten hoch gegangen; viele haben ja Geldbeschenke bekommen und kaufen eben jetzt. Also ich würde da also noch ein paar Wochen warten.:Huhu:
MatthiasR
27.12.2011, 13:34
Die Preise bei amazon sind nach Weihnachten hoch gegangen; viele haben ja Geldbeschenke bekommen und kaufen eben jetzt. Also ich würde da also noch ein paar Wochen warten.:Huhu:
Kann ich nicht bestätigen. Das Smartphone, das ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt habe, ist heute 13,21 € billiger als vor zwei Wochen :Nee: Okay, sind nur 2,5% ...
Gruß Matthias
ironlollo
27.12.2011, 13:50
Ich hab das Samsung S5230 (im amazon ranking um den Platz 11) für rd. EUR 70 und bin damit vollkommen zufrieden. Ich bin wohl aber auch einer der wenigen, die das Handy auch nur zum telefonieren benutzen.
Du bist nicht allein... :Huhu: Sowohl was das Handy als auch den Einsatzbereich angeht.
locker baumeln
27.12.2011, 14:39
Habe seit drei Monaten das Samsung Galaxy S2 , mein Sohn das Iphone 4S.
Plus fürs Iphone
- mehr Hype ( deswegen auch ca. 200€ teurer)
- liegt durch die kleinere Baugröße besser in der Hand
Plus für Galaxy S2
- brillanteres Display + Kameraaufnahmen
- Akku Tausch möglich
- Micro SD Steckplatz ( habe 64GB drin)
-. flacheres und leichteres Gerät
- größeres Display mit gestochener Darstellung
(trotz geringerer Auflösung bessere Internetdarstellung)
Für mich hat das Galaxy insgesamt die bessere Technik und ist dazu noch preiswerter.
Male Partus
27.12.2011, 15:14
Ich habe so eins
[
kann man mit telefonieren...mehr brauche ich net...und funktioniert sehr gut:Cheese:
Was soll der Threadersteller mit so einer Antwort. Nach diesem Handy war doch gar nicht gefragt! Entweder ich gebe ihm eine vernünftibge Antwort oder man sollte es lassen:Nee:
Was soll der Threadersteller mit so einer Antwort. Nach diesem Handy war doch gar nicht gefragt! Entweder ich gebe ihm eine vernünftibge Antwort oder man sollte es lassen:Nee:
du hast recht!
Habe seit drei Monaten das Samsung Galaxy S2 , mein Sohn das Iphone 4S.
Plus fürs Iphone
- mehr Hype ( deswegen auch ca. 200€ teurer)
- liegt durch die kleinere Baugröße besser in der Hand
Plus für Galaxy S2
- brillanteres Display + Kameraaufnahmen
- Akku Tausch möglich
- Micro SD Steckplatz ( habe 64GB drin)
-. flacheres und leichteres Gerät
- größeres Display mit gestochener Darstellung
(trotz geringerer Auflösung bessere Internetdarstellung)
Für mich hat das Galaxy insgesamt die bessere Technik und ist dazu noch preiswerter.
Jeder empfiehlt halt das was er hat.
Ich würde mein S2 jederzeit ohne zu zögern sofort wieder kaufen und würde das Fallobst nicht für geschenkt nehmen.
Anfangs das S2 geschont und beim Sport nur ein altes Zweithandy.
Inwischen das S2 beim Radeln und Laufen IMMER dabei.
Bei langen Einheiten nutze ich Endomondo, sodass meine Frau Online sehen kann, wo ich gerade bin
Gruß
Bei langen Einheiten nutze ich Endomondo, sodass meine Frau Online sehen kann, wo ich gerade bin
Gruß
Na ob das so intelligent ist!
Das ist ja die totale Überwachung, so ein Ding käm mir niemals in die Tüte.
Wenn meine Frau wüßte das es sowas gibt, würde sie mir am Ende auch eins kaufen.
Ein grässlicher Gedanke!
Na ob das so intelligent ist!
Das ist ja die totale Überwachung, so ein Ding käm mir niemals in die Tüte.
Wenn meine Frau wüßte das es sowas gibt, würde sie mir am Ende auch eins kaufen.
Ein grässlicher Gedanke!
dachte ich am Anfang auch und wollte nur mal testen.
Musst die App ja nicht starten!
Gerade im Winter beim Laufen im Wald oder MTB gibt es mir doch etwas Sicherheit.
Außerdem ist das Essen nicht schon kalt, wenn ich nach Hause komme
FLOW RIDER
27.12.2011, 16:17
Kann ich nicht bestätigen. Das Smartphone, das ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt habe, ist heute 13,21 € billiger als vor zwei Wochen :Nee: Okay, sind nur 2,5% ...
Gruß Matthias
Ausnahmen bestätigen die Regel. :Blumen:
Forerunner 305 kostet auf Amazon gerade EUR 175 sonst um die EUR 135.
Amazon ändert aber auch schon mal gerne mehrmals täglich die Preise.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.