Vollständige Version anzeigen : Cervelo P2SL Rahmen neu!!!
matschello
25.11.2007, 19:23
Neuer Cervelo P2SL steht zum Verkauf.
Einer der Besten Triathlon und Zeitfahrrahmen der Welt!
Mit:
- Carbon-Aero- Sattelstütze (versch. Sitzwinkel einstellbar!!!)
- Steuersatz von FSA
- Vorbau FSA OS 150
- Wolf CL Gabel mit Klemmmechanismus
- innverlegte Züge
- Radstand einstellbar
Traumrahmen, mir leider zu klein!!!
Passt von 168-180cm je nach Vorbau und Sattelstützenposition.
Über 180cm wäre sehr extrem, nur für Leute die sehr kleine Rahmen mögen
nagelneu!!!
incl. Gabel
Größe 54
Infos zur Geometrie unter Cervelo.com
Neupreis 1199,-
VHB 770,-
Tausche auch gegen 56er!!!!
Neupreis 1199,-
VHB 770,-
Ich tippe mal darauf, dass Du 499 Euro bezahlt hast?!?
Ich tippe mal darauf, dass Du 499 Euro bezahlt hast?!?
Wie kommst du darauf??
Diese ständigen Preisdiskussionen gehen mir langsam auf den Geist. Schon seltsam, wie günstig manche Leute an ihr Material kommen, angeblich...
Sorry, musste ich mal loswerden.
D.
Wie kommst du darauf??
Weil sich das halbe Forum gerade erst mit Cervelo-Rahmen eingedeckt hat, weil es die zu super Konditionen zu kaufen gab.
Stefan
Weil sich das halbe Forum gerade erst mit Cervelo-Rahmen eingedeckt hat, weil es die zu super Konditionen zu kaufen gab.
Stefan
Na und???
matschello
25.11.2007, 19:47
Jo stefan,
du bist der einzige, der keinen abbekommen hat, wie?
oder was soll dein post?
hör doch auf so zu nerven
Na und???
Du hast mich gefragt, wie ich darauf komme und ich habe Dir geantwortet!
Stefan
@Matschello,
herzlich willkommen im Forum und gratulation zum netten Ton im 2. Post.
Da wir jetzt den Preis kennen, den Du bezahlt hast, solltest Du Deine VHB mal überdenken.
@ Diddi,
ich finde dieses "petzen" in Foren auch nicht so toll, aber wenn es jemand total übertreibt, dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Thorsten
25.11.2007, 19:54
Gab einen Verkauf schon mal in ähnlicher Form.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2122
Bedauerlich, das man sich in der Größe verkauft. Positiv, dass man es direkt nach dem Kauf "durch Ansehen" bemerkt und zum Glück noch nicht angefangen hat, alles zusammenzubauen ;). Dann kann man ihn gleich weiterverkaufen.
mauna_kea
25.11.2007, 19:54
schlechter zeitpunkt seinen cervelo zu verkaufen.
ich hab übrigens 399 bezahlt. ;)
Komisch nur dass anderswo dieselben Kommentare kommen -> http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=2103101
Die Biete & Suche-Rubriken der diversen Foren sind mMn nicht zum Verkauf mit Gewinnerzielungsabsichten da, sondern wirklich zum echten "Privatverkauf" ohne dass Kommerz dahinter steckt. Insofern finde ich den Hinweis von Stefan berechtigt.
matschello
25.11.2007, 19:57
am besten zahl ich dir noch etwas, damit du ihn nimmst
Thorsten
25.11.2007, 19:57
und es gibt noch immer welche (http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c1068_Cerv-lo-Abverkauf.html), allerdings sind die gefragtesten Größen wohl schon weg.
maifelder
25.11.2007, 19:59
Ist doch wie bei Ebay, irgendein Dummer findet sich immer.
Wenn nicht, bleibt er halt draufsitzen, wen juckts.
matschello
25.11.2007, 19:59
desweiteren vermutet don stefan ja nur, dass ich soviel bezahlt habe, er weiß es ja nicht. habe ich 850,- bezahlt, hat er mir alles kaputt gemacht, denk mal so herum.
aber stefan darf das ja bestimmt!!!!!
is ja ein forum, da kann man ja ungefragt reden
am besten zahl ich dir noch etwas, damit du ihn nimmst
Ich hab kein Platz mehr für weitere Räder, ich müßte den Rahmen dann wieder weiterverkaufen.
Wenn Du mir aber Geld für die Abnahme zahlst, dann würde ich es mir ernsthaft überlegen.
Stefan
Wenn er nagelneu ist, hast du sicherlich ja auch eine Rechnung mit dabei.
Kannst ja mal neben Bildern auch eine Scan der Rechnung einstellen um den potentiellen Käufern eine evtl. Händlergarantie zu dokumentieren. Würde auch die Verkaufschancen erhöhen.
the grip
25.11.2007, 20:04
desweiteren vermutet don stefan ja nur, dass ich soviel bezahlt habe, er weiß es ja nicht. habe ich 850,- bezahlt, hat er mir alles kaputt gemacht, denk mal so herum.
aber stefan darf das ja bestimmt!!!!!
Den ersten Beitrag im Forum als Verkaufsthread zu starten ist kein glücklicher Beginn ... honi soit qui mal y pense.
kotzt mich echt langsam an dass hier immer mehr schlaumeier sich registriern nur um hier teile weiter zu verkaufen die sie irgendwo noch billiger gekauft haben und meinen jetzt damit geschäfte machen zu können.
kann man nich ne regel einführn dass leute min. 100 postes haben müssen bevor sie sachen zum verkaufen anbieten können?
gerade die ganze kacke mit den cervelos zur zeit geht einem auf den sack.
matschello
wenn du 850 bezahlt hast, dann haste pech gehabt weils den rahmen zur zeit zwischen 400 und 500€ neu im laden zu kaufen gibt...dumm gelaufen!
matschello
25.11.2007, 20:06
Rechnung is dabei kinder, keine angst alles subba!
haste schonmal son angebot gesehen, wo einer ne rechnung einscannt und direkt mit abbildet?
p.s.: tausche gerne gegen 56er!!!!
rahmen gefällt mir halt voll
matschello
25.11.2007, 20:07
kotzt mich echt langsam an dass hier immer mehr schlaumeier sich registriern nur um hier teile weiter zu verkaufen die sie irgendwo noch billiger gekauft haben und meinen jetzt damit geschäfte machen zu können.
kann man nich ne regel einführn dass leute min. 100 postes haben müssen bevor sie sachen zum verkaufen anbieten können?
gerade die ganze kacke mit den cervelos zur zeit geht einem auf den sack.
matschello
wenn du 850 bezahlt hast, dann haste pech gehabt weils den rahmen zur zeit zwischen 400 und 500€ neu im laden zu kaufen gibt...dumm gelaufen!
sag ma, wo ich den so billig bekomme, dann hol ich mir gerade einen in der richtigen größe
haste schonmal son angebot gesehen, wo einer ne rechnung einscannt und direkt mit abbildet?
Damit könntest Du beweisen, dass das Teil wirklich neu ist und meine Behauptung Unsinn ist.
sag ma, wo ich den so billig bekomme, dann hol ich mir gerade einen in der richtigen größe
Dafür ist es wohl zu spät
Thorsten
25.11.2007, 20:09
Genau das ist ein Forum. Unterscheidet es z.B. von der Schule.
matschello
25.11.2007, 20:10
in wie fern hat deine behauptung irgendetwas mit dem zusatnd meines rahmens zu tun?
matschello
25.11.2007, 20:12
hugo sag ma an, wo ich den rahmen in 56 bekomme zwischen 400-500euro, scheinst dich ja fett auszukennen!!!!!
hugo sag ma an, wo ich den rahmen in 56 bekomme zwischen 400-500euro, scheinst dich ja fett auszukennen!!!!!
Dafür bist Du 2 Woche zu spät an!
matschello
25.11.2007, 20:23
schaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddeeeeeeeeee!!!!!
also, wenn hier jemand nen 56er hat auch gebraucht, bitte melden
matschello
25.11.2007, 20:24
also isses doch im prinzip so, dass es den rahmen in 54 und 56 nicht mehr so billig gibt, dann hat hugo doch nur gelabert, oder?
http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c1068_Cerv-lo-Abverkauf.html/page/1
Das war die Aktion und da gabs eine große Auswahl in allen Größen.
also den 55er gibts in balu noch für 399€
is jetz zwar weder 54 noch 56 aber ich denk damit könnte man auskommen wenn man 54 und 56 in betracht zieht.
ich hab nich dumm gebabbelt sondern du machst hier dumme angebote, für n newbie is das nich unbedingt die feine englische
is schon auffällig dass hier in letzter zeit ständig "neue" rahmen verkauft werden und siehe da...alle von cervelo und natürlich super billig...nur rund 20-30% über dem preis vom bikepalast.
wenn du das ding loswerden willste, stells doch bei ebay ein
matschello
25.11.2007, 20:38
die betonung liegt auf "gabs"
das is das was mich stresst, habe das auch gesehen, war zu spät, musste ih woanderst holen,is zu klein und der erste, der mich hier im forum anmacht, bist du!!!
weißte, da kann man schon durchdrehen.
zumal du ja nichtma interesse hast! einfach ma reingelabert und kundgetan, dass dir der ausverkauf auch nicht entgangen ist.
so etwas braucht es doch nicht unbedingt!!!
nein, den blauen gibts in 55 und 52cm IMMERNOCH!!!!
nein, den blauen gibts in 55 und 52cm IMMERNOCH!!!!
Ist aber der P2K
matschello
25.11.2007, 20:41
hugo, is dir aufgefallen, das der blaue rahmen ein anderer is.
weißte, da muss man schon unterschiede machen, wenn man soetwas behauptet.
wahnsinnsunterschied in der tat
sch*** drauf. die tatsache dass es den rahmen nicht mehr gibt deutet darauf hin dass alle die jenigen die einen brauchten sich eingen gekauft haben.
viel glück noch bei dem verkaufn und noch mehr spaß hier im forum....wenn du ma wieder n neuen rahmen zu verkaufen hast:Nee:
matschello
25.11.2007, 20:47
jo, preislich halt!!!
naja, fett merse hugo!!!
nächstes mal erst gucken, dann schreiben...:)
das nächste ma erst schrieben, dann neue rahmen anbieten die eine woche vorher beim bikepalast für die hälfte verhökert wurden:)
matschello
25.11.2007, 20:53
das problem beim verkauf sind typen wie du, nuur nen halben plan von der sache aber unbedingt mitlabern und erzählen, man habe den rahmen billiger gesehen blablabla.... :Maso:
die dinger gibt es dort nicht mehr!!!!
deshalb ist das was du sagst haltlos. aber solche wie dich muss man halt in kauf nehmen:Diskussion:
:Diskussion:
Ich versteh Deine Aufregung nicht.
Wenn jemand bereit ist, Dir den Mondpreis zu zahlen, dann wird er es tun.
Mit Deiner Wortwahl, Deinem Ton und Deinem Auftreten hier im Forum hast Du Dir, zumindest bei mir, aber keinen Ruf erarbeitet.
Stefan
matschello
25.11.2007, 20:58
das is natürlich sehr schade
mauna_kea
25.11.2007, 20:59
leute, bleibt ruhig. sonst werde ich den thread hier schliessen.
das thema ist doch jetzt durch.
ob jetzt einer ein geschäft machen will oder nicht, ist doch egal. keiner muss den rahmen zu welchem preis auch immer kaufen.
also: peace
matschello
25.11.2007, 21:01
:Blumen:
sybenwurz
26.11.2007, 01:39
Mal sachlich: Tausch gegen 56 iss so gut wie aussichtslos, aber wenn ich die alten Geos vergleiche, reicht n Spacer mehr und ein längerer Vorbau.
man muss schauen, dass man die Baujahre nicht durcheinanderwirft. 55er ist zB nur unwesentlich grösser als 51 in 26" des gleichen Baujahres, Steuerrohr ist zB sogar kürzer. Nur der "Reach" ist etwas länger.
So why hesitate?
Oder bezieht sich das "zu klein" darauf, dass das Ding 26" hat...??
Dass jemand mit 1,68 die Kiste fahren könnte, wage ich zu bezweifeln, 1,74 ist, je nach Beinlänge, wohl etwa die Grenze, aber wieviel zu klein muss denn die Hütte sein, dass die nicht passt? Die ganzen Werte sind ja eh hauptsächlich erstmal virtuell und der 54er Rahmen hat garantiert Mitte-Mitte 515mm, Mitte-Oberrohr oben 530 und Mitte-Ende Sitzrohr 565mm oder so...
hazelman
26.11.2007, 07:53
Mal sachlich: Tausch gegen 56 iss so gut wie aussichtslos, aber wenn ich die alten Geos vergleiche, reicht n Spacer mehr und ein längerer Vorbau.
man muss schauen, dass man die Baujahre nicht durcheinanderwirft. 55er ist zB nur unwesentlich grösser als 51 in 26" des gleichen Baujahres, Steuerrohr ist zB sogar kürzer. Nur der "Reach" ist etwas länger.
So why hesitate?
Oder bezieht sich das "zu klein" darauf, dass das Ding 26" hat...??
Dass jemand mit 1,68 die Kiste fahren könnte, wage ich zu bezweifeln, 1,74 ist, je nach Beinlänge, wohl etwa die Grenze, aber wieviel zu klein muss denn die Hütte sein, dass die nicht passt? Die ganzen Werte sind ja eh hauptsächlich erstmal virtuell und der 54er Rahmen hat garantiert Mitte-Mitte 515mm, Mitte-Oberrohr oben 530 und Mitte-Ende Sitzrohr 565mm oder so...^
Dito!
Wollt ich auch gerade sagen, hab mich aber über die vielen Seiten dieses Freds schön amüsiert! :Lachanfall:
Wenn jemandem ein 56er passt, kann er auch mit +1 Spacer und 'nem Vorbau von +2cm Länge auch einen 54er fahren! :Huhu:
Tip an Matschello:
Wenn Du solche berechtigten Reaktionen in einem Forum vermeiden willst, stell das Ding demnächst bei EBay ein, dann "labert" Dir niemand in den Verkauf rein! Wer sowas in einem Forum macht, und das noch als post #1 sollte damit rechnen, dass das Forum nicht ganz uninformiert ist !
the grip
26.11.2007, 08:16
das is natürlich sehr schade
Schade auch, dass mich der Ton im Thread an das Tour-Forum erinnert.
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=13540
Versuch's bei ebay, jeden Tag steht einer auf.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.