Vollständige Version anzeigen : Suche Assos Fugo Socken
Wie oben geschrieben, suche ich ein oder mehrere Paar Wintersocken in Größe 43+ für weniger als die für mich auffindbaren 19€ pro Paar.
Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Quelle?! Oder evtl. vergleichbare Qualität und Eigenschaft:Huhu:
pfeif auf Assos, die hier sind super..
http://www.magic-sportfood.de/Kompressionsbekleidung/Kompressionssocken-sleeves/Fuse-Running-Kompression-light-grey-green.html?force_sid=8hrli5vg6bthha0aeu8qep3rke98u iej
bei Stadler gab es letztens einen 20%-Tag (mit Coupon),
so eine Art Aktionstag für kooperierende Firmen/Vereine...
aber bei Stadler in Berlin (2x) gab es die grünen Assos nur je 1x...
http://www.magic-sportfood.de/Kompressionsbekleidung/Kompressionssocken-sleeves/Fuse-Running-Kompression-light-grey-green.html?force_sid=8hrli5vg6bthha0aeu8qep3rke98u iej
Stimmt!
:Huhu:
quatsch:Lachen2: die assos socken sind genial..keine kalten füße mehr auf dem rad...was will man mehr:)
quatsch:Lachen2: die assos socken sind genial..keine kalten füße mehr auf dem rad...was will man mehr:)
Was ist denn an den Socken so gut?
Bisher fahre ich Falke Funktionssocken in meinen Winterschuhen. Nach ca. 2 1/2h sind die aber durch den Schweiß nass und dann wirds kalt.
Was ist denn an den Socken so gut?
Bisher fahre ich Falke Funktionssocken in meinen Winterschuhen. Nach ca. 2 1/2h sind die aber durch den Schweiß nass und dann wirds kalt.
genau deshalb habe ich 19 euro ausgegeben, weil es mir bei diesen socken nicht passiert. nicht unbedingt teuer. hatte bisher immer kalte füße nach 2 stunden. nun nicht mehr. andere socken sind bestimmt auch sehr gut.:)
...naja. Ich finde die fallen sehr gross aus, sowohl in der Schuhgrösse als auch im Umfang. Der Preis ist für Kompressionsocken genial. Wenn ich mir aber welche zum Normalpreis kaufen müsste /wollte, dann nicht diese.
genau deshalb habe ich 19 euro ausgegeben, weil es mir bei diesen socken nicht passiert. nicht unbedingt teuer. hatte bisher immer kalte füße nach 2 stunden. nun nicht mehr. andere socken sind bestimmt auch sehr gut.:)
Hattest du nur kalte Füsse, oder waren die Socken nass?
Denn ich bekomme erst kalte Füsse, wenn die Socken nass werden. Daher werde ich morgen mit einem zweiten Paar Socken fahren. Aber der Gedanke, bei 0°C die Socken zu wechseln macht mich gerade nicht so sehr an :Cheese:
die von MS sind etwas dicker am Fuss und bleiben bei mir trocken. Und für das Geld,.. kommt Jungs, easy.. In der Kombination mit den schon mal erwähnten Fusswärmepads,... alles geil, auch nach 4 h..:Lachen2:
die von MS sind etwas dicker am Fuss und bleiben bei mir trocken. Und für das Geld,.. kommt Jungs, easy.. In der Kombination mit den schon mal erwähnten Fusswärmepads,... alles geil, auch nach 4 h..:Lachen2:
Das ist also wirklich dein Ernst? Ich dachte, es wäre nur ein Witz.
Fallen die Socken größer aus?
Schaut mal hier: http://www.outdoor-broker.de/index-1/fuse-activeskiing2er.html
Das ist also wirklich dein Ernst? Ich dachte, es wäre nur ein Witz.
Fallen die Socken größer aus?
wieso witz, ich hab beides, die Socken und FWP, und nach 4 h auf dem Rad bei 2 Grad noch warme Füsse, so what?:Huhu:
Genau das ist der Grund, weshalb ich noch welche möchte. Die Feuchtigkeit wird sehr gut forttransportiert und somit kene kalten Füße. Sind bisher meine zuverlässigsten und daher suche ich noch welche zu einem günstigen Kurs.
maifelder
20.12.2011, 19:07
Du bedenkst bitte noch, dass Du noch Porto bezahlen musst, wenn Du die nicht bei Deinem örtlichen Assoshändler im Laden holst.
Mehr als 20% wird es eh nicht geben, wenn überhaupt. Normalerweise gibt es bei Assos eh nix und wenn sagt es keiner, sonst ist der Händler seinen Assos-Händler-Status los.
Wenn Dir einer 10% gibt, sind es 18Euro und dafür der ganze Aufwand.
Du bist ja fast noch schlimmer als meine Kunde.
Denen muss ich auch immer erklären, warum es zu teuer ist, jedes Teil einzeln zum günstigsten Preis zu bestellen, wenn man alles aus einer Hand haben kann.
Wassertraeger_HAM
20.12.2011, 19:21
... für weniger als die für mich auffindbaren 19€ pro Paar.
Da gebe ich Maifelder recht.
Und mal angenommen, du möchtest sechs mal in der Woche radeln und trägst deine Sochen zwei mal, willst aber nur ein Mal waschen. Dann würdest du noch zwei weiter benötigen. Die Sochen verschleißen aber eh und da auch die guten Sachen bei Assos immer mal wieder auslaufen, aber nicht immer gegen gleich- oder besserwertiges ersetzt werden, kannst du dir auch gleich fünf Paar holen.
Da würde ich doch zum Händler meines Vertrauens gehen. Beim Kauf meiner neuen Airjack nehme ich dann gleich fünf Paar Sochen mit und frage freundlich, ob er mir da etwas im Preis entgegenkommen kann.
Nur ein Paar wollte ich auch nicht haben.... Von daher hätte ich die Versandkosten sicher gespart, wenn ich einen Shop mit günstigen Preisen gefunden haben. Das Assos so eine strikte Preispolitik betreibt, war mir nicht bekannt. Aber wer mag nicht einige Euronen sparen?! X Prozent sind nun mal XProzent...unabhängig von der Ausgangssumme.
maifelder
20.12.2011, 19:29
Nur ein Paar wollte ich auch nicht haben.... Von daher hätte ich die Versandkosten sicher gespart, wenn ich einen Shop mit günstigen Preisen gefunden haben. Das Assos so eine strikte Preispolitik betreibt, war mir nicht bekannt. Aber wer mag nicht einige Euronen sparen?! X Prozent sind nun mal XProzent...unabhängig von der Ausgangssumme.
Ich bin auch ein sparsamer Mensch und schaue wo man was günstig bekommt.
Für die Fugu-Handschuhe wollte Rose letzte Woche noch 80Euro statt 100Euro, der Zug ist leider abgefahren, wollte mir die beiden Fugu-Socken mitbestellen.
Du scheinst halt mehr im Monat zur Verfügung zu haben. Ich achte sogar bei weit geringeren Preisen auf den jeweiligen Preis. Z.B. wenn Nutella gut einen Euro günstiger im Angebot ist, stelle ich mir 10-15 Gläser in den Keller. Das reicht dann bis zum nächsten Angebot. So spart man hier und da immer wieder was ein. Aber ist ja nicht schlimm, wenn andere(Du?) gern mehr für das selbe Produkt ausgeben.
Du bist ja fast noch schlimmer als meine Kunde.
Ich werds dann wohl wirklich mal bei einem örtlichen Händler versuchen, bei mehreren Paaren etwas auszuhandeln. Denn 19€ für ein Paar Socken sind generell nun mal kein Schnäppchen aber ich bin halt sehr zufrieden mit den Teilen.
Ich bin auch ein sparsamer Mensch und schaue wo man was günstig bekommt.
Für die Fugu-Handschuhe wollte Rose letzte Woche noch 80Euro statt 100Euro, der Zug ist leider abgefahren, wollte mir die beiden Fugu-Socken mitbestellen.
maifelder
20.12.2011, 19:37
Ich werds dann wohl wirklich mal bei einem örtlichen Händler versuchen, bei mehreren Paaren etwas auszuhandeln. Denn 19€ für ein Paar Socken sind generell nun mal kein Schnäppchen aber ich bin halt sehr zufrieden mit den Teilen.
Was ähnliches hatte ich auch gehört als es darum ging, dass man mir bitte die 40Euro Socke mitbringen soll.
Ich habe bisher noch keinen Assos-Kauf bereut, wird vermutlich wieder nicht anders sein.
maifelder
20.12.2011, 19:42
Du scheinst halt mehr im Monat zur Verfügung zu haben. Ich achte sogar bei weit geringeren Preisen auf den jeweiligen Preis. Z.B. wenn Nutella gut einen Euro günstiger im Angebot ist, stelle ich mir 10-15 Gläser in den Keller. Das reicht dann bis zum nächsten Angebot. So spart man hier und da immer wieder was ein. Aber ist ja nicht schlimm, wenn andere(Du?) gern mehr für das selbe Produkt ausgeben.
Nun ja, ich kaufe antizyklisch, da spare ich auch nennswerte Summen. Meine Fugu-Jacke hat 250Euro gekostet und meine Winterhosen Winter-Plus hat 115Euro gekostet und die andere 95Euro, das sind zwischen 40-50% Ersparnis, in Euro 100-150Euro.
Im Gegensatz zu anderen, belege ich solche Internetsuchen mit meinem üblichen Stundensatz, das bedeutet, dass mich die Suche nach dem günstigsten Händler viel Zeit und Nerven kostet. 2Euro sind mir da nicht genug an Ersparnis, um sowas vor mir zu rechtfertigen.
Ich habe bisher noch keinen Assos-Kauf bereut,
yep,ich auch nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.