PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Sattelstütze mit Versatz nach vorne?


deBecker
25.11.2007, 09:33
Hallo Leute, ich müsste an meiner Sitzposition was ändern. Da ich ein Rennrad fahre, bräuchte ich eine Sattelstütze mit grossem Versatz nach vorn. Was ich bis jetzt gefunden habe ist die Profile Fast Forward. Zugegeben ist sie nicht gerade ein optischer Leckerbissen und deshalb meine Frage an euch: Gibt es was schöneres mit ähnlichem Versatz? :Gruebeln: :Gruebeln:

Thorsten
25.11.2007, 11:30
Nitto 66:
http://www.wechselzone.de/pic/nitto66.jpg

Thomson Elite bzw Elite Setback:

http://www.lhthomson.com/

Klugschnacker
25.11.2007, 12:39
Kann man die Thomson wirklich nach vorne drehen?

Ansonsten: Race Face "XY" (http://www.bike-discount.de/shop/a455/race_face_xy_sattelstuetze_400_mm_silber.html?)

Für Ästheten mit Kleingeld: Moots (http://cyclerage.de/shop/article_6053/Moots-Titan-Sattelstütze-gebogen.html)

Gibt sicher noch mehr...

Grüße,
Arne

sybenwurz
25.11.2007, 13:04
Kann man die Thomson wirklich nach vorne drehen?
Ja. Einstellbereich der Sattelklemmung reicht im Allgemeinen.
Optik??
Naja,...