Vollständige Version anzeigen : Wenn Etwas In Grossbuchstaben Geschrieben Wird...
..schreit dann die Stimme in deinem Kopf? :Huhu:
(Ja, und ich finde es oftmals nervig..)
benjamin3341
16.12.2011, 14:01
JAAA!! dann SCHREIT sie
maifelder
16.12.2011, 14:02
:Blumen: :bussi:
ironlollo
16.12.2011, 14:08
Was will der Künstler damit sagen? :Huhu:
...WEISS NICHT WAS DU UNS DAMIT SAGEN WILLST...:cool:
Thorsten
16.12.2011, 14:16
wie kriegt ihr das alle mit den grossbuchstaben hin :confused: ? bei meinem notebook ist die garantie schon abgelaufen, ich glaube nicht, dass ich mir dir noch nachliefern lassen kann. muss ich wohl weiter mit den kleinen buchstaben auskommen :(.
grosse buchstaben kann ich nur so.
wie kriegt ihr das alle mit den grossbuchstaben hin :confused: ? bei meinem notebook ist die garantie schon abgelaufen, ich glaube nicht, dass ich mir dir noch nachliefern lassen kann. muss ich wohl weiter mit den kleinen buchstaben auskommen :(.
grosse buchstaben kann ich nur so.
Da kannste mal sehen, wie jung Du warst, als Deine Signatur entstand :Cheese:
JENS-KLEVE
16.12.2011, 14:42
bei mir kann es auch schonmal an der Feststelltaste liegen, wenn ich nciht aufpasse
Kässpätzle
16.12.2011, 14:42
Das war der Brüller, hätte also GROß geschrieben gehört :Lachanfall:
Gibt es eigentlich ein großeß "ß" :Gruebeln:
Luke Footwalker
16.12.2011, 15:06
groß genug?
Ausdauerjunkie
16.12.2011, 15:27
Mich nerven mehr die ganzen Spastis, die gar nicht wissen, dass es eine Groß- und eine Kleinschreibung gibt;)
Thorsten
16.12.2011, 15:54
... das waren die letzten drei bUCHSTABEN :) ... oh es geht wieder :cool:.
Mich nerven mehr die ganzen Spastis, die gar nicht wissen, dass es eine Groß- und eine Kleinschreibung gibt;)
dannwäreesjanurkonsequentgleichganzauftrennundsatz zeichenzuverzichtenoder
;)
P.S. Da ist kein Leerzeichen!
Mandarine
16.12.2011, 16:26
So wie in deiner Sig gell ? :Lachanfall: Alles Spastis die von dort :Lachanfall: :Lachanfall:
photonenfänger
16.12.2011, 17:22
hABE MEINEN ERSTEN bEITRAG HIER IN kLEINBUCHSTABEN GESCHRIEBEN, WURDE VIRTUELL GELYNCHT:)
Und für alle, die das mit dem scharfen ß nicht raffen: Wenn es sich wie pissen anhört, ists ein Doppel-S, ansonsten bleibts ein ß, wie in Gruß, Fuß, groß und Maß! So.
DeRosa_ITA
16.12.2011, 17:27
hABE MEINEN ERSTEN bEITRAG HIER IN kLEINBUCHSTABEN GESCHRIEBEN, WURDE VIRTUELL GELYNCHT:)
Und für alle, die das mit dem scharfen ß nicht raffen: Wenn es sich wie pissen anhört, ists ein Doppel-S, ansonsten bleibts ein ß, wie in Gruß, Fuß, groß und Maß! So.
nur dass-das ist schlimmer :Cheese:
Kässpätzle
16.12.2011, 17:29
Hast du auch eine schwabentaugliche Version? :Cheese:
Hast du auch eine schwabentaugliche Version? :Cheese:
meinst du jetzt sprachlich oder intellektuell? :Lachen2:
photonenfänger
16.12.2011, 17:42
Oje, was sagen die? Piesele? Ich kann leider nicht auf jeden indignen Eingeborenenstamm Rücksicht nehmen....
Kässpätzle
16.12.2011, 17:47
Bei ons wird gsoichd.
Es geht mehr um das sich anhören des s, ss, oder ß. Schwaben können doch nur ein s, daher hört sich das alles gleich an :Cheese:
photonenfänger
16.12.2011, 17:52
Tja, hier hätten sich wohl auch Voltaire und Kant die Zähne ausgebissen...:Maso:
Tja, hier hätten sich wohl auch Voltaire und Kant die Zähne ausgebissen...:Maso:
Wohl eher die Zunge ausgefranst .. :Lachanfall:
titansvente
16.12.2011, 18:36
VERSALIEN schreien nicht, sie betonen.
Viele Ausrufezeichen schreien!!!
Alternativ gibt es jetzt auch neue Satzzeichen, welche die Inflationäre Verwendung von Ausrufe- und Fragezeichen sollen. Darunter das Brüllzeichen :Lachanfall: <<klick (http://www.der-postillon.com/2010/10/neue-satzzeichen-sollen-internet.html)>>
Geht es hier jetzt darum ob es als schreien ( oder laut kundgeben ) gilt wenn man ( oder Frau ) ALLES IN GROSZBUCHSTABEN Schreibt oder um Rechtschreibung allgemein ???
Erich :confused:
Thorsten
16.12.2011, 18:51
Und was ist, wenn ALLES betont ist???
An wen muss ich da nur gerade denken ;)?
titansvente
16.12.2011, 18:53
An wen muss ich da nur gerade denken ;)?
Viele Hintereinander Du Korinthenkacker :Cheese:
Geht es hier jetzt darum ob es als schreien ( oder laut kundgeben ) gilt wenn man ( oder Frau ) ALLES IN GROSZBUCHSTABEN Schreibt ...
JEIN!
Es geht darum, ob deine innere 'Vorlesestimme' beim lesen von GROSZBUCHSTABEN dann auch wirklich gefühlt schreit.
Daß ES gemeinhin als schreien gilt, ist schon klar..
JENS-KLEVE
17.12.2011, 08:38
achso, dann habe ich falsch abgestimmt. In meinem Kopf schreien zum glück keine Stimmen
Bei ons wird gsoichd.
"Dann nemm' doch statt "soiche" lieba "brunsse", do kansch aa des ess rausshöre...":)
Carlos85
19.12.2011, 14:40
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf schreien beim lesen. Die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris.
:cool:
Dirtyharry
19.12.2011, 20:17
:Nee: :Nee:
Dirtyharry
Ausdauerjunkie
20.12.2011, 01:43
So wie in deiner Sig gell ? :Lachanfall: Alles Spastis die von dort :Lachanfall: :Lachanfall:
Auf einen netten Kommentar von dir habe ich ja geradezu gewartet.
Im Englischem verwendet man eben recht selten die "Großschreibung".
:Nee: :Nee:
Dirtyharry
Tsts. :confused:
Alternativ gibt es jetzt auch neue Satzzeichen, welche die Inflationäre Verwendung von Ausrufe- und Fragezeichen sollen. Darunter das Brüllzeichen :Lachanfall: <<klick (http://www.der-postillon.com/2010/10/neue-satzzeichen-sollen-internet.html)>>
GENAU
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.