PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinkewitz in einem Team "Geläuterter"?


sybenwurz
24.11.2007, 15:57
Interview mit Sinkewitz in der SZ (http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/810/144484/)...
Der Gedanke im letzten Absatz, ein eigenes Team zu gründen, in dem all jene unterkommen, die nach Dopinggeständnissen und Sperren in den etablierten Teams als Nestbeschmutzer nicht mehr erwünscht sind, iss ja auch mal nicht schlecht...
Wie stehen die Chancen in einem System, in dem alle Entscheidungsträger Dreck am Stecken haben?

Hugo
24.11.2007, 16:24
wird davon abhängen wie glaubwürdig sie dann sind und entsprechend ob sie sponsoren finden...
alles eine frage des geldes, wobei ich mich frag wie die sich dann ennen wollen..."Sparkasse exdoper"? oder "volksbank wir warn ma sauber"

tri_stefan
24.11.2007, 17:07
Von mir aus können die ein Team aus Ullrich, Basso, Kessler, Vino.... machen. Dazu die Ärzte aus Freiburg plus Fuentes, der die spanischen Fahrer "coacht". Pevenage ist Chef und alle habe weiße Trikots an. Die sollen sich dann noch irgendein Pharmazieunternehmen als Sponsor holen und gut iss.

Der einfachere Weg wäre, sich einfach mit Tinkoff zu verbinden, der hat ja diese Philosophie.
Da ich auch sehr viel Mitleid mit den ganzen Kloppis habe, sollten wir Spenden. Sinkewitz soll ja nicht länger bei Wasser und Brot leben.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a010.gif