PDA

Vollständige Version anzeigen : Singlespeeder vom Siebenwurzel

Gutti
14.12.2011, 10:06
Guten Morgen zusammen!
Da meine besser Hälfte den Trend hier mitverfolgt hat und mitbekommen hat, dass die Damen der Nation jetzt schon über die Räderanzahl der Männlichen Mitbewohner haushalten, bin auch ich gezwungen, mich von einem meiner Räder zu trennen aufgrund einer Neuanschaffung. So fällt die Wahl auf ein - zwar geliebtes - aber trotzdem am wenigsten gefahrenes Bianci. Erstanden habe ich das Gefährt von dem User Sybenwurz vor ich denke mal 2 Jahren. Es hat die übliche Celeste Lackierung und keine Schaltung mehr. Hinten hats ein Zahrädel und aussenrum Spacer. Übersetzung weiss ich nicht ausm Stehgreif, kann ich aber nachsehen. Zu Alter und gelaufenen Kilometern kann ich keine Angaben machen. ich hab das Ding runde 2 Jahre und bin vielleicht 500km damit gefahren. Das ist bitte als "Brötchenhol-Rad" oder "Eisdielenrad" oder "Bahnhofsrad" zu sehen. Oder als Trainingsrad für jedes Wetter, um die Trittfrequenz zu schulen.
56er Rähmchen, 56,5er OR, 28Zoll. Bremsen und Lager alle funktionstüchtig. Lack ist relativ gut erhalten, das Ding hat aber auch nennswerte Roststellen! Ich hab Schutzblechelchen drangemacht, damit es allwettertauglich ist.

Ich würde mal sagen Herr Sybenwurz bekommt es kostenlos zurück, sofern er es möchte. Er hat genug Schitt erlebt lately, las ich letztens so.
Sollte er von seinem "Rückerhalts-Recht" zurücktreten, biete ich es zu 80,- EUR an. Bitte Abholung im PLZ 67xxx oder etwas Geduld beim Versand, stecke gerade mitten inner Hausisolierung.

Noch Fragen?

Gutti
14.12.2011, 10:21
http://www.thefixfixfix.com/fix/index.php/2010/02/dakota-and-the-vintage-bianchi-pista/

Nur so als Anregung falls jmd noch Verwendung für so ein Rad suchen sollte. Eignet sich perfekt auch als Model.

dishone
14.12.2011, 10:28
Hallo,

passe ich mit 1,86cm wohl auf das Rad?

lg Robert

Gutti
14.12.2011, 10:34
jepp, aber es war in der ersten Sekunde nach Erstellung schon verkauft. Krasse Sache! Wir warten nur noch auf die Antwort von Sybenwurz

carolinchen
14.12.2011, 10:39
http://www.thefixfixfix.com/fix/index.php/2010/02/dakota-and-the-vintage-bianchi-pista/

Nur so als Anregung falls jmd noch Verwendung für so ein Rad suchen sollte. Eignet sich perfekt auch als Model.

muß isch jetzt naggisch fahren?

Gutti
14.12.2011, 10:41
muß isch jetzt naggisch fahren?

Auf DEM Rad - NUR!
Bitte schicke mir Deine Aufnahme per PN. :cool:

MarionR
14.12.2011, 11:02
Mir wärs eh zu groß gewesen.
Aber falls jemand so ein ähnliches Rad, geeignet für 1m70 Körpergröße, rumstehen hat und nicht mehr braucht...

Gutti
14.12.2011, 11:10
Bitte schicke auch Deine Aufnahmen per PN. :Cheese:

sybenwurz
14.12.2011, 14:29
Hat es ein italienisches Tretlager?
Dann hätte ich kurzfristig übers WE noma Verwendung dafür...:Cheese:

Aber nee, im Ernst, ich hab drei oder vier Eingangräder, auch gefixt und dann noch genügend andere, weiter damit!

Gutti
14.12.2011, 14:36
Ok, Zuschlag geht an Caro!
Danke Wurzi! Beruhigend kann ich sagen, dasses KEIN Ital. Lager hat.
Alles Gute weiterhin!

citystar
14.12.2011, 16:17
hat sybenwurz den dann vll. noch eins übrig zufällig? :D

sybenwurz
14.12.2011, 22:48
Nee, grad nix.
Selbst hazelman hat seine eingängige Stadtschlampe vercheckt, dude kriegtse immer geklaut.
Der Trend ebbt ab. Einfach bei ebay auf der Hut sein...

GrrIngo
14.12.2011, 23:51
Der Trend ebbt ab. Einfach bei ebay auf der Hut sein...

Na... ich bleib bei meinem Cremeschnittchen - macht einfach Spaß, und macht wenig Aufwand nach Regen- und Schlammtouren. 1 Gang zu putzen, kein Schaltwerk, keine Schaltzüge im Weg, nichts...

Gutti
15.12.2011, 10:52

Zur Hölle mit dieser Seite! Ich kanns nicht lassen... Määääääänn, da sind paar Räder bei....

ironlollo
15.12.2011, 10:59
Zur Hölle mit dieser Seite! Ich kanns nicht lassen... Määääääänn, da sind paar Räder bei....

Finde auch, dass da wirklich richtig heiße Räder dabei sind :Cheese: