PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Spinningbike

ironlollo
12.12.2011, 22:13
https://lh4.googleusercontent.com/-s4hRmbc9U4k/TuZvIu27rUI/AAAAAAAAASk/t_GFlfTVclE/s640/spinninbike2.jpg

Verkaufe mein gebrauchtes Spinningbike (siehe Foto) aufgrund meines bevorstehenden Umzuges. Habe dieses Bike vor etwas mehr als einem Jahr von einem Freund ausm Fitnessstudio erworben, nachdem dort neue Räder angeschafft wurden und es komplett umgestaltet bzw. umgestalten lassen damit es im Wohnzimmer stehen bleiben kann ;)
Das Rad funktioniert tadellos, zum Alter kann ich jedoch leider keine Angaben machen. Der Sattel hat einen kleinen Riss, den ich mit einem Streifen Panzertape geklebt hat, was man beim Fahren jedoch nicht merkt. Die Höhe des Sattels als auch der Lenker sind stufenlos verstellbar. Da das Bike

a) in kein Paket passt und
b) gefühlte 5 Tonnen wiegt

ist es nur an Selbstabholer abzugeben. Es steht in Wiesbaden / Breckenheim. Als Preis stelle ich mal 99,- EUR in den Raum.

pumuggel
12.12.2011, 22:16
Ich würde es glatt nehmen, nur wer schleppt es mir in den 3. Stock :confused: ?

ironlollo
12.12.2011, 22:18
Ich würde es glatt nehmen, nur wer schleppt es mir in den 3. Stock :confused: ?

4 Möbelpacker. Oder 3 Gewichtheber? ;)

pumuggel
12.12.2011, 22:25
4 Möbelpacker. Oder 3 Gewichtheber? ;)
Ich kenne weder noch :Cheese: ...ich geh mal in mich und überlege, wen ich unverschämterweise um Hilfe bitten könnte...vor allem, da ich selbst nicht gedenke Hand anlegen zu wollen :Cheese: .
Blöderweise haben die Männer bei solchen Anfragen immer unheimlich "Rücken" :Lachanfall: .

ironlollo
12.12.2011, 22:27
Ich kenne weder noch :Cheese: ...ich geh mal in mich und überlege, wen ich unverschämter Weise um Hilfe bitten könnte...vor allem, da ich selbst nicht gedenke Hand anlegen zu wollen :Cheese: .

Bist Du Samstag Vormittag zuhause? Du wohnst doch nur nen Ort weiter, oder? Wir machen Samstag den Umzug und haben an dem Tag nen Möbelwagen. Könnte meinen Kumpel fragen, ob er mit anpackt und das Teil in den 3. Stock schleppt...

pumuggel
12.12.2011, 22:37
Echt??? Ich könnte es am Samstag durchaus einrichten zu Hause zu sein :Cheese: .
Ich wohne allerdings mittlerweile in Erbenheim.
Widerstand kann man ganz normal stufenlos einstellen? Radgröße ist auf dich eingestellt auf dem Foto? Wie groß bist du?

Edith: Hab dir meine Telnr. gemailt...kannst dich die Tage gerne bei mir melden.

ironlollo
12.12.2011, 22:42
Echt??? Ich könnte es am Samstag durchaus einrichten zu Hause zu sein :Cheese: .
Ich wohne allerdings mittlerweile in Erbenheim.
Widerstand kann man ganz normal stufenlos einstellen? Radröße ist auf dich eingestellt auf dem Foto? Wie groß bist du?

Jep, Widerstand geht stufenlos über eine am Lenker befindliche Bremse zu regeln. Ich bin 180cm groß und bin das Rad, so wie es auch dem Foto ist, auch gefahren. Pedalen würde ich übrigens auch dran lassen.
Erbenheim wäre kein sooooo großer Umweg. Wir müssen nach Schlangenbad. Willste Dir das Rad vorher lieber anschauen?

HeinB
12.12.2011, 22:58
Ihr scheint euch ja schon handelseinig zu sein. Wenns nichts wird melde ich mal Interesse an.

ironlollo
12.12.2011, 23:01
Ihr scheint euch ja schon handelseinig zu sein. Wenns nichts wird melde ich mal Interesse an.

Ok. Du hörst von mir.