Vollständige Version anzeigen : Verk: Trek Speed Concept 2.5 incl beider Boxen
Trek Speed Concept 2.5 Triathlon Bike 2011 in XL
Rahmen: Trek Alpha Red Aluminum, KVF (Kammtail Virtual Foil) tube design, INKLUSIVE SC Speed Box & Bento Box
Gabel: Bontrager Race Lite E2 Tri Speed Concept, carbon, SpeedTrap compatible
Laufräder: Bontrager SSR
Reifen: Bontrager R1, 700x23c
Schalthebel: SRAM 500 TT, bar end control, 10 speed
Umwerfer: SRAM Apex
Schaltwerk: SRAM Apex
Kurbelsatz: SRAM Apex, 50/34
Kassette: SRAM PG-1050 11-28, 10 speed
Pedale: SPD SL Shimano 105er
Sattel: Vision AeroMax Tri, chromoly rails
Sattelstütze: Bontrager Speed Concept Race X Lite, carbon, +/-10mm offset
Lenker: Bontrager Race Bullhorn w/Race Lite clip-ons
Vorbau: Bontrager Race Lite, 7 degree, 31.8mm
Steuersatz: Integrated, sealed bearings, 1" top, 1-1/8" bottom
Bremsen: Alloy dual-pivot front brake; chainstay-mounted rear brake w/Bontrager Race Lite aero levers
Farben: Bright Silver / Black
Wie gesagt, inclusive nagelneuen 105er Pedalierungen incl gelben cleats, inclusive der beiden Boxen.
Zu 1300,- EUR fix PLUS Versand.
heute Abend gibts dann noch Bilder.
Hab das Ding am Sonntag mal richtig eingestellt und jetzt siehts auch aus wie eine Rakete!
Ratzebub
15.12.2011, 12:43
Was ist den mit den Zähnen an der Kurbel passiert?
Sehn ziemlich stark abgenutzt aus, oder kommt das von der Aufnahme.
Gruss
Micha
Micha...
Wer bei mir schon gekauft hat, das sind mittlerweile einige, weiss, dass wenn ich neu schreibe, ich neu meine. Nagelneu. Hat noch keinen cm Strasse gesehen!
flotter3er
15.12.2011, 12:52
Micha...
Wer bei mir schon gekauft hat, das sind mittlerweile einige, weiss, dass wenn ich neu schreibe, ich neu meine. Nagelneu. Hat noch keinen cm Strasse gesehen!
Sorry, glaub ich dir, nur sind die Zähnsche schon wirklich...
Wo steht denn das die/es neu ist (außer den Pedalen) ?
Oda hab isch ne trübe Brille ?
:Blumen:
Es ist neu. Alles daran.
Was weiss ich denn wie das Kettenblatt aussehen müsste... Hat jmd ein compact Apex kettenblatt und kann es mal fotografieren?
Mensch.
Die Zähne haben vllt 30 Kurbeldrehungen hinter sich, wenn es viel ist. Der eine Zahn ist so kurz, weil da das Steigeissen innen ist. Schaut euch erstmal eure eigenen Blätter an, bevor ihr hier diffamierend behauptet, dass das Blatt gebraucht aussieht...
flotter3er
15.12.2011, 13:03
Is ja gut, Mensch.:Blumen:
Jetzt weiß es ja der Potenzkäufer, das ALLES NEU is ;)
War ja vorher net dagschdandn
:Huhu:
So schaugts aus
Ratzebub
15.12.2011, 13:11
Micha...
Tschuldigung, aber ich habe nichts von "neu" gelesen.
Kommt nicht mehr vor
Is ja gut, Mensch.:Blumen:
Jetzt weiß es ja der Potenzkäufer, das ALLES NEU is ;)
War ja vorher net dagschdandn
:Huhu:
So schaugts aus
Siehste, auch da sind diese "abgefressenen" Zähne dran. Ist immer so nach der Steighilfe innen. Bei allen, Shimpanso, Sram und SOGAR auch bei Campakloklo!
Tschuldigung, aber ich habe nichts von "neu" gelesen.
Kommt nicht mehr vor
No Prob. Kann passieren. Vllt lags auch an meiner unzureichenden Beschreibung!
sybenwurz
15.12.2011, 14:22
Bei allen, Shimpanso, Sram und SOGAR auch bei Campakloklo!
Also bei meinen Record OR iss das nedd so...:Cheese:
Darf aber auch gut dreimal am Tag Kunden beruhigen, dasse deswegen keine neuen Kettenblätter brauchen und das auch kein Produktionsfehler ist...:Lachen2:
Wär natürlich n tolles Geschäft, so viele Kettenblätter verkaufen zu können, bloss: die neuen sehen halt auch nedd besser aus als die alten...
Jungs, die "abgenutzten" Zaehne nennen sich Steighilfe ;)
EDIT: Oh, zu spaet, der Gutti hat auch gemerkt was ihr meintet...
Ding steht hinterm Schrank und sammelt Staub.
Ebay
500 Aufrufe, 32 Beobachter
ok. bin ausm Tri-Business für die Saison (und die nächste wohl auch) raus.
Trek muss weg.
1600,- mit allem kladderadatsch und red umwerfer und incl. gebrauchter Cosmic carbones.NUR Abholung im RP-Kreis.
Kein Bock auf Diskussion wg Versand oder Preisnachlass.
Kontakt nur per PN, schaue hier nicht mehr in den Fred.
beide Boxen dabei. Cosmic Carbons dabei. Red Umwerfer dabei. Pedale dran. Der in der Gabel integrierte Computer ist dabei.
Was bitte dauert da lange zu überlegen?
vllt. liegts am Preis :Lachen2:
Bei Zweirad Stadler gibts das Rad seit 1 Jahr für 1333,- ! (inzwischen nur noch in 53)
Wer es im November gekauft hätte, musste nur knapp über 1000,- für ein Neues Rad zahlen !
Außerdem: Umwerfer Red ! - wer braucht das, wenn nur mittelmäßiger Rest verbaut ist ?
Nicht böse sein ;)
Grüße Ralph
für 1000 gabs das Rad ohne Pedale ohne Boxen, ohne integrierten Tacho ohne Cosmic Carbone ohne Red-Umwerfer.
Rechne das alles mal drauf.
Oder macht mir ein Angebot.
Ach ja. Und die Aerotrinkflasche von Bontrager noch. :Nee:
Hallo Jürgen:Huhu: Wo hast du solange gesteckt:confused: Hast du heimlich Deine Form aufgebaut a la Foren lesen macht langsam?:Lachen2:
Ich bin dabei Form abzubauen, weniger aufzubauen.
Vllt. nächstes Jahr wieder ein Angriff, mal schaun.
Jetzt muss aber erstmal der Radbestand abgebaut werden. :Cheese:
nochmal up.
Zudem gibts noch ein Trek Equinox TTX 9.0 komplett Dura Ace mit Xentis Mark1 Clincher zu runden 2,2k EUR zu kaufen.
Ich mach dann nächstens nen Verkauf auf.
maifelder
14.08.2012, 14:36
ja, sehr.
kreuzundquer
14.08.2012, 14:48
gefällt?
Hängt das bei dir im Wohnzimmer, Jürgen?:confused:
als ich finde das Rad harmoniert perfekt mit dem Hintergrund :Cheese:
kreuzundquer
14.08.2012, 15:05
nein, Büro.
Im Büro? Hm, da hängen bei mir Buchstabenhäuser, Rechenplakate und Kinderbilder :Lachanfall:
Carlos85
14.08.2012, 15:28
Der Vorbau passt ja mal gar ned, ansonsten schick! Wenn da ein Staubkorn auf dem Vorderrad ist, schleift das dann am Rahmen?
magicman
14.08.2012, 17:56
Iron Christian
hast du was geraucht ?:Lachen2: ? was hat dein Text mit Guttis Radverkauf zu tun:)
tri-guy1
14.08.2012, 17:57
Endlich ist diese Kommerz- und Konsumveranstaltung vorbei
Selbstinszenierung hoch 10 !
habe keine Sekunde der Leistungsschau der pharmazeutischen Industrie geschaut. Nur gestern haben sie im Heute Journal Ausschnitte aus der Abschlussfeier gezeigt.
ach du liebe güte
SCHEINWELTEN , Illussionen
und zur gleichen Zeit haben Uk Investmentbankingfirmen wieder irgendwo in Europa solvente und wirtschaftlich arbeitende Firmen zerschlagen...PFUI
am besten fand ich im Heute Journal gleich den Bericht über die erwischte & gedopte Ukrainerin
Jo !
wird wohl nicht die Einzigste gewesen sein
nur halt leider ein nachweisbares Präparat genommen statt ein niegel nagel neues
äh, ..., falscher Thread, oder? :confused: Hab heute noch nicht in den Olympia-Thread geschaut, aber da steht jetzt bestimmt so was wie "Echt schick, leider nicht meine Rahmengröße" :cool:
Der Vorbau passt ja mal gar ned, ansonsten schick! Wenn da ein Staubkorn auf dem Vorderrad ist, schleift das dann am Rahmen?
Ola Carlos,
das sieht mit dem Abstand zw Vorderrad und Rahmen nur aus der Perspektive so aus. Es passen locker zwei-drei Staubkörner dazwischen!:Cheese:
Letzte Chance, die beide Dinger hier ohne gross Stress zu kaufen.
Am We stelle ich sie beide in die Bucht ein.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.