Anmelden

Vollständige Version anzeigen : (V) Isaac Efficiency Komplettrad schwarz "L" von meinem Dad

duller
11.12.2011, 12:30
Laufleistung knapp 60km, daher als "NEU" einzustufen. Krankheitsbedingt abzugeben.

Abholung auch möglich, nähe Ingolstadt.

Beschreibung:

Isaac Efficiency

Rahmen: Isaac Efficiency -schwarz- Größe „L“

Gabel: Isaac Efficiency

Sattelstütze: Isaac Efficiency

Steuersatz: FSA Orbit Carbon

Vorbau: Syntace

Lenker: Syntace

Lenkerazfsatz: Syntace XXS

Lenkerband: Kork schwarz

STI Hebel: Shimano Ultegra 2/10-fach

Umwerfer: Campagnolo Chorus

Schaltwerk: Shimano Ultegra 10-fach

Bremskörper: Shimano Ultegra

Kette: Shimano Ultegra

Tretlager: FSA SL

Kurbel: FSA SL kompakt 50/34 Zähne

Kassette: Shimano Ultegra

Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite schwarz

Bereifung: Veloflex

Schlauch: Schwalbe

Sattel: FEC Ledersattel

Pedale: Time RXE

Schalt-, Bremszüge: Shimano Ultegra

Flaschenhalter: 2 * Tacx Tao schwarz

Spacer: ACR Carbon

Die Sattelstütze kann von mitte Tretlager bis Aufnahme Sattelgestell von 690mm bis 830mm verstellt werden.

Geometriedaten: Steuerrohrlänge - 158mm; Oberrohrlänge (mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr)- 575mm; Sattelrohrlänge mitte Tretlager bis Austritt Sattelstütze - 580mm

Weitere Detailbilder lasse ich gerne zukommen, braucht nur anfragen.

Komplettpreis damals
UVP: 2995,- €

Der Rahmenkit hat bereits einen UVP von 1695,- €

Weitere Fragen, bitte kurz kontaktieren.

Verhandlungsbasis: 1499,- € inkl. versichertem Versand.

Falls Interesse besteht und der Preis zu hoch ist, einfach per PN anfragen ;-), evtl. findet man doch zusammen...

Stefan
11.12.2011, 12:41
Geh doch zu ebay.

Ich habe gerade mal die Forumssuche bemüht und mir Deine Threads auflisten lassen..............

sinapur
11.12.2011, 12:53
bei ebay gibts für die gurke aber keine 1499 ;)...

WavesNo23
11.12.2011, 14:08
Gute Besserung, muss ja nen schlimmer Unfall gewesen sein, wenn das Rad nichtmal eine Ausfahrt gefahren wurde.
Ob das was mit den 1499 wird, wage ich mal stark zu bezweifeln, vor allem bei der Masse an Verkaufsthreads die du hier gestartet hast.

duller
11.12.2011, 15:15
Hallo zusammen,

weiß nun nicht wo das Problem hierbei liegt, das Rad als Komplett neu einzustellen.

Weiß auch nicht ob man über Gesundheit hier etwas als Kommentar abgeben muss, wenn man nicht weiß was sache ist, ich denke so was gehört sich wohl eher nicht.

Über vernünftige Beiträge, sollte im Forum mal mit einigen besprochen werden.

Es gibt immer die Megaposter die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen nicht nötigen Kommentar zu erstellen...

Wenn man den Text gelessen hat, ist der Preis reine Verhandlungssache, ich habe für meinen Part erst einmal einen Preis genannt...
Jetzt kann man gerne weitersehen...

VG

duller
11.12.2011, 15:18
Gute Besserung, muss ja nen schlimmer Unfall gewesen sein, wenn das Rad nichtmal eine Ausfahrt gefahren wurde.
Ob das was mit den 1499 wird, wage ich mal stark zu bezweifeln, vor allem bei der Masse an Verkaufsthreads die du hier gestartet hast.

Das Rad wurde bewegt, steht sogar ganz oben...

Kein Unfall, dieses Thema gehört hier auch nicht diskutiert, etc...

el_tribun
11.12.2011, 19:44
ok, blenden wir alles aus und bewerten das rein objektiv: selbst für einen annährenden VK müsste man die alte "jeden morgen steht ein dummer auf"-Regel bemühen, der das dafür zahlen müsste. Heute ist in der Bucht ein nagelneues Kuota KFactor 2011 für 1200 euro mit Händler-Garantie weggegangen, wer soll da mehr als 1000 für ein altes Isaac zahlen?

duller
11.12.2011, 21:13
wie geschrieben, man kann über den preis gerne reden, da ja auch verhandlungsbasis...

WavesNo23
11.12.2011, 21:59
Zu 1.: Das Rad ist nicht komplett neu, da schon 60 km gefahren.

Zu 2.: Das mit der guten Besserung meinte ich ernst, sorry, dass das nicht so rüber kam.
Weiter werden hier so viele Teile mit extrem wenig km angebote, aber 60km sind hier für einige das, was sie an einem Tag fahren.

Das der Preis Verhandlungssache ist haben wohl alle gelesen.
Aber mit 139 Posts im Biete & Suche Bereich und den letzten Post der sich nicht darum dreht von 2008, macht sich einfach nicht so toll, da kommen dann auch schonmal unliebsame Kommentare, aber wie gesagt, das mit der guten Besserung war nicht negativ gemeint.

Hallo zusammen,

weiß nun nicht wo das Problem hierbei liegt, das Rad als Komplett neu einzustellen.

Weiß auch nicht ob man über Gesundheit hier etwas als Kommentar abgeben muss, wenn man nicht weiß was sache ist, ich denke so was gehört sich wohl eher nicht.

Über vernünftige Beiträge, sollte im Forum mal mit einigen besprochen werden.

Es gibt immer die Megaposter die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen nicht nötigen Kommentar zu erstellen...

Wenn man den Text gelessen hat, ist der Preis reine Verhandlungssache, ich habe für meinen Part erst einmal einen Preis genannt...
Jetzt kann man gerne weitersehen...

VG

duller
26.01.2012, 19:55
VERKAUFT!!!