PDA

Vollständige Version anzeigen : Import-Sachse sagt Glück Auf!

kaiman
08.12.2011, 17:56
Hallo zusammen,

Da ich dank Infektion der oberen Atemwege erstmal eine Zwangspause einlegen darf und deshalb auf der Couch rumhänge kann ich endlich mal Hallo :Huhu: sagen!
Ich lese schon ein paar Tage mit und habe mich auch angemeldet, ich bin auf alle begeistert ein solches Forum gefunden zu haben.
Ich habe seit Juli dank Laufen und MTB fahren 15 kg abgenommen, jetzt habe ich für meine Verhältnisse stromlinienförmige 81kg verteilt auf 180 cm. Da ich meine Motivation im Winter mit dem Jagdhund aus dem Fuchsbau holen muss, habe ich mich einem Tria- und Skisport Verein angeschlossen, damit ich nicht nur mein Kopfschütteln nach nicht erfolgtem Training ertragen muss :Cheese:
Jetzt darf ich seit ein paar Wochen ernsthaft trainieren und mich auf die großen Ereignisse 2012 vorbereiten.
So lange es das Wetter noch hergibt werde ich durch die Hügel meiner sächsischen Wahlheimat rennen und radeln, danach wird´s dann das Hallentraining und Schwimmen.
Auf alle Fälle freue ich mich hier gelegentlich meinen Senf lassen zu können, bis dahin also!

Viele Grüße bzw. Glück auf wie man hier sagt,
Kai

Dieda
08.12.2011, 19:14
Willkommen hier in Sachsen (und im Forum :Lachen2: )! :Blumen:

flotter3er
08.12.2011, 20:46
Hallöle :Huhu:

von ein paar Kilometer weiter unten :Cheese:

Respekt, für dein Stromlinienform-Ergebniss ;)

Bayrische Griaß

Jürgen

Skunkworks
08.12.2011, 23:40
Auch ich heiße dich willkommen. Du liest schon länger mit, daher auf die Gefahr hin, dass du es schon kennst, lege ich dir das Lexikon ans Herz (Siehe Signatur). Es gibt sehr schön wieder, wie wir hier so ticken und hält vll. auch das ein oder andere Neue bereit.

/S.

Oli68
09.12.2011, 07:04
Herzlich Willkommen!

Sehr brauchbarer Gruß

Glück auf!

kaiman
11.12.2011, 21:23
Danke für die freundliche Aufnahme, wir sehen uns in den Threads!

tri182
16.12.2011, 22:04
Glück auf aus dem Erzgebirge...viel Spaß.