Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo erst mal...

mjöllnir
08.12.2011, 10:45
Schönen guten Tag zusammen,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 36, verheiratet, Vater eines süßen Kindes und komme aus Österreich.
Ich war von klein auf sportlich, nach der üblichen "Fußball-Karriere" als Kind begann ich mit Kampfsport und lief aber auch seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig, ehe ich vor etwa 12 Jahren gänzlich zum Ausdauersport wechselte.
Von Anfang an träumte ich davon, eine Langdistanz zu machen, was ich mittlerweile seit 9 Jahren auch so betreibe. Nach wie vor ist meine "Paradedisziplin" das Laufen, aber das ist ja nicht verwunderlich, zumal ich beim Schwimmen Autodidakt war.

Ich trieb mich bisher gelegentlich in anderen Foren herum und hoffe, mich jetzt hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können!

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut

Decke Pitter
08.12.2011, 11:03
Hallo und willkommen im Forum!

Vielleicht machst du ja auch ein bisschen im Fußball-Fred mit. News aus eurer Liga fehlen uns noch.

Wer ist letztes Jahr Meister geworden? Die Austria?

Grüße aus Aachen.

totog
08.12.2011, 11:46
Herzlich Grüße nach Oberösterreich und herzlich willkommen,

bin in eurer Gegend öfters mit dem Rad unterwegs!

MFG Toto

mjöllnir
23.12.2011, 07:22
Danke für die Willkommensgrüße,

mit Fußball habe ich nichts mehr am Hut, bei der Qualität der österreichischen Fußballspiele aber auch besser so. Ich glaube aber, Sturm Graz ist Meister geworden.
Ja, das Salzkammergut ist schön, aber meine Frau ärgert sich immer über das kupierte Gelände, obwohl das einen guten Bums in den Beine bringt.... ;)

Rhing
23.12.2011, 09:43
Griaß Di, Mjöllnir,
mir kumman morgen aufi - oder obi - je nach dem, ob ma noch da Seehöhe oda noch da Koart'n geht.
Meine Frau kommt auch aus OÖ, aus Wöööös. Im Sommer sind wir mit den MTB im Hintergebirge gewesen. In der Tat, gerade Strecken sind da schwer zu finden. Ist aber alles relativ. Im Mai bei einem Radmarathon in der Eifel meinte jemand aus Lübeck: Junge, Junge, was hier alles als "Kuppe" bezeichnet wird. ;)
Viel Spaß hier im Forum