PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth abmelden/ Frankfurt anmelden


basti2108
08.12.2011, 10:18
Hallo,

ich Spiele mit dem Gedanken mich in Roth abzumelden und dafür am 19. Dezember in FFM zu melden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist die Abmeldung bei der Challenge so problemlos für 60 Euro zu haben? Und werden sie letzten Plätze in FFM sehr schnell weg sein?

Besten Dank:Blumen:

Thorsten
08.12.2011, 10:43
Ich halte die Rother für so fair, dass sie sich an ihre Aussage halten werden:


Abmeldung

Für die Abmeldung beim Challenge Roth gilt folgendes:

Bei einer Abmeldung bis zum 30.4. wird die Startgebühr, abzüglich 60 Euro Bearbeitungsgebühr, erstattet. Die Abmeldung muss schriftlich (post@challenge-roth.de) allerdings ohne Vorlage von Gründen oder Attesten erfolgen. Für eine rasche Abwicklung bei der Absage bitte den Namen und Geburtstag sowie die Bankverbindung zur Rückerstattung angeben.

Achtung: Eine Übertragung der Anmeldegebühr auf das folgende Jahr oder ein anderes Rennen der Challenge Family ist grundsätzlich nicht möglich!

http://www.challenge-roth.com/de/anmeldung/abmeldung.html

Allerdings würde ich an deiner Stelle zunächst den Frankfurter Platz sicher haben wollen, bevor du dich in Roth abmeldest. Es sei denn, für dich gilt "Frankfurt oder gar nichts".

Dafri
08.12.2011, 10:45
Die Rother sind so fair. Sicher. Musste mich 2010 im dezember auch wieder abmelden. Ging ruckzuck mit der Rücküberweisung.

basti2108
08.12.2011, 10:48
Ja klar erstmal müsste der Startplatz in FFM sicher sein. Mein Vorteil in FFM ist, dass mir kostenloses Obdach zur Verfügung steht und da meine Entourage wohl etwas größer sein wird, spart mir das eine Menge Kohle.

Mich irritiert die Kombination aus schriftlich und der eMail-Adresse: Meinen die mit schriftlich eine eMail oder einen Brief?

Dafri
08.12.2011, 10:53
Mich irritiert die Kombination aus schriftlich und der eMail-Adresse: Meinen die mit schriftlich eine eMail oder einen Brief?


e-mail senden...das war bei mir dann damit erledigt

Thorsten
08.12.2011, 11:22
Bis 30.4.2012 ist noch soviel Zeit. Erster Versuch per Email. Sollte sich da wider Erwarten nichts tun, kannst du dich immer noch per Brief abmelden, ohne in Zeitnot zu geraten.

chris.fall
08.12.2011, 14:53
Moin,

ich habe mich in Roth bisher noch nicht abmelden müssen, aber in anderen Angelegenheiten so gute Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass eine Abmeldung Probleme machen könnte!


Viele Grüße,

Christian

huey
08.12.2011, 16:39
...und falls du dann noch dein gebuchtes Hotel loswerden willst, wäre ich für eine PM dankbar:Blumen: :Blumen: :Prost: :Prost: :

basti2108
08.12.2011, 16:50
Hi huey,

sorry ich habe selbst noch kein Hotel. Mache ich spontan, mich störts nicht n bisschen weiter weg zu wohnen.

Beste Grüße