PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer macht alles beim Trainingsmanager mit?


TriBodensee
23.11.2007, 11:44
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer alles beim Trainingsmanager mit macht. Ich war letzten Freitag in der Kategorie Laufen noch auf Platz 9 und heute (nach einwöchiger Trainingspause) auf Platz 15. :Gruebeln:

Machen dort wirklich nur so wenige mit? Oder machen die anderen eine Pause?:confused:

Sulus
23.11.2007, 12:30
Habe diesen Monat erkältungsbedingt nur eine Einheit drin und bin auf Platz 50 - ergo sind's wohl um den Dreh auch so viele (die im November was eingetragen haben) :)

amimarc
23.11.2007, 12:43
Ich hab meinen eigenen Trainingsplan... der Trainingsmanager hier ist mir zu kompliziert und ichweiss auch nciht, was der mir bringen soll...:confused:

Gruß Marc

Monster
23.11.2007, 13:04
Ich bin beim Laufen und Schwimmen noch in den Top Ten, obwohl ich schon seit 7 Tagen nichts mehr machen kann.

huck
23.11.2007, 13:31
Ich bin beim Laufen und Schwimmen noch in den Top Ten, obwohl ich schon seit 7 Tagen nichts mehr machen kann.
ja sag das doch gleich, dann gehe ich jetzt gleich noch ein paar runden laufen :Lachen2:

huck
23.11.2007, 13:36
Ich bin beim Laufen und Schwimmen noch in den Top Ten, obwohl ich schon seit 7 Tagen nichts mehr machen kann.
und sorry, das ich nicht gefragt habe, aber bist du verletzt oder krank?


Ich hab meinen eigenen Trainingsplan... der Trainingsmanager hier ist mir zu kompliziert und ichweiss auch nciht, was der mir bringen soll...:confused:
Gruß Marc
bringen tut der trainingsmanager natürlich nichts, kann aber motivieren, falsch zu trainieren.
(jetzt, da ich weiss, dass monster ausser gefecht ist, und felix_w nicht einträgt, und so ein podestplatz zumindest in sichtweite ist, werd ich natürlich nicht mehr so oft ins wasser gehen und noch mehr laufen als bisher (und noch weniger rad fahren)

Diesellok
23.11.2007, 13:44
Ich mach nur so lange mit wie ich 'ne Chance in die TOP Ten habe :Cheese:

Monster
23.11.2007, 14:18
Kleiner Unfall beim Crosslauf.
Fuß dick, Verstauchung, Bänderdehnung.

Speedy Gonzales
23.11.2007, 14:20
ich werd mal am 01.01.08 damit starten den Trainigsmanager zu füttern :Huhu:

klopps4
23.11.2007, 18:18
gilt die übersicht für den monat november?

warum läuft man bitte 230km im november?

Danksta
23.11.2007, 18:23
Ich liege auf der Lauer... Und dann wird gezielt zugeschlagen :Cheese:

TriBodensee
24.11.2007, 11:03
Das kann doch nicht wahr sein! Wo sind die richtigen Triathleten? Die täglich zweimal trainieren? Bin immer noch auf Platz 15. Werde am Montag wieder nach 14 Tage Pause ins Training einsteigen! Ich brauch ein Anreiz! Konkurrenz! :Cheese:

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!:Peitsche:

Ingo77
24.11.2007, 12:39
Tach,

also ich mache auch mit, aber im Moment ist ganz heftig off-Season.

D.h. bei mir 2-3x plantschen, 2x Laufen und evtl. 1x radeln die Woche. In 8-10 Tagen wirds dann etwas mehr. Oder auch nicht. Hab noch keine Pläne für nächstes Jahr.

Dazu kam Anfang des Monats, 2 Tage nach dem Marathonlauf, ein Muskelfaserriß, der mich 2 Wochen lauftechnisch lahm gelegt hatte.

Ingo

cyclehits
09.01.2008, 09:52
und hoffe beim Schwimmen unter die Top100 zu kommen ;)

Speedy Gonzales
09.01.2008, 10:01
Bin seit dem 01.08.08 dabei

dann bist Du deiner Zeit ja schon voraus ... aber mit den Top 100 wird das dann erstmal nix werden :Cheese: :Holzhammer:

Jörrrch
09.01.2008, 10:02
Das kann doch nicht wahr sein! Wo sind die richtigen Triathleten? Die täglich zweimal trainieren? Bin immer noch auf Platz 15. Werde am Montag wieder nach 14 Tage Pause ins Training einsteigen! Ich brauch ein Anreiz! Konkurrenz! :Cheese:

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!:Peitsche:

Doch ich bin auch dabei und ich finde es Ihrgendwie fein... War für mich schon mal eine Motivationsunterstützung... sonst hätte ich mein ersten Platz verloren.
Also ziehe dich warm an :Lachanfall:

cyclehits
09.01.2008, 10:31
dann bist Du deiner Zeit ja schon voraus ... aber mit den Top 100 wird das dann erstmal nix werden :Cheese: :Holzhammer:


meine natürlich bin seit dem 01.01.08 dabei :Maso: :Maso: :Maso:
- aber selbst mit einem halben Jahr Vorsprung hätte
ich bei der Schwimm Top100 keine Chance :Nee:

Walli
09.01.2008, 16:00
Mach dann auch mal mit:Huhu:
habe mal alles seit dem 1.1.2008 eingetragen
heute habe ich mal Trainingsfrei;)
Gruß Walli

Jörrrch
09.01.2008, 16:06
Endlich wird es spannend um so mehr um so besser *grins*

Daniel
09.01.2008, 16:08
Bin nu auch seit dem 1.1.08 dabei. Gibt es eigentlich nur das Monatsranking,das jeden Monatsanfang wieder von vorne?

Gesamt KM werden gespeichert,auch einzelne Einheiten über mehrere Monate?


*erstmal durchblicken*



Gruß

Daniel

Jörrrch
09.01.2008, 16:15
Das Ranking gibt es nur Monatsweise.

propellerente
09.01.2008, 20:31
Und ich bin auch dabei, obwohl ich das absolute Anfängertempo vorgebe :Cheese:

Grüße,
Maike

felix__w
10.01.2008, 07:58
Ich bin auch wiedr dabei. Ich bin aber nicht so viel gelaufen wie es aussieht sondern hatte eine 30km Ausfahrt als Laufen eingetragen :cool: (bis vor 2 Minuten).
Ab Mitternacht sollte dann alles stimmen

Felix

cyclehits
10.01.2008, 08:07
Endlich wird es spannend um so mehr um so besser *grins*

ja - das motiviert schon ;)

Werde ab Sonntag an meinem Rad-Ranking arbeiten :Hexe:

Klugschnacker
10.01.2008, 08:18
Bin auch dabei.
Wir werden die Auswertung und Anzeige der Trainingsdaten noch etwas interessanter gestalten. Durch das technisch aufwendige Filmarchiv musste der Trainingsmanager leider etwas warten.

Grüße,
Arne

Hubschraubär
10.01.2008, 08:23
Ich hab auch angefangen mich einzutragen, werde aber wohl für aber die nächste Zeit nicht weit vorne zu finden sein. ;)

Timmi
10.01.2008, 09:14
wo findet man das denn, oder ist das nur bestimmten Personen vorbehalten?

rookie2006
10.01.2008, 09:40
is wirklich gut versteckt im forum auf der rechten seite ...

Timmi
10.01.2008, 09:43
ähmm, tschuldigung.:Blumen:
Da hab ich nun wirklich nicht geguckt

Jörrrch
10.01.2008, 09:46
ja - das motiviert schon ;)

Werde ab Sonntag an meinem Rad-Ranking arbeiten :Hexe:

Siehst du und ich werde es Heute und am Sonntag tun *grins*

cyclehits
10.01.2008, 10:22
Siehst du und ich werde es Heute und am Sonntag tun *grins*

Ja aber - ab nächste Woche ...:Cheese:
Wenn ich endlich mit meinem Trainingsplan fertig bin ...
Meine Frau sagt wenn ich nur annähernd so viel trainieren würde
wie ich Zeit vor´m Computer mit Planung (und Forum) verbringe
dann ....

Und was ist :Gruebeln:

... Recht hat sie !

Jörrrch
10.01.2008, 10:32
Ja ... Meine Frau sagt wenn ich nur annähernd so viel .......

Und was ist :Gruebeln:

... Recht hat sie !

Fang nur nicht an Frauen recht zu geben *duck*

FriDa
16.01.2008, 09:58
hallo zusammen!

ich nutze seit dem 1.1.08 auch den trainingsmanager hier, einfach um mal einen überblick zu bekommen, was ich so an km mache. zum glück hab ich einen ganz guten trainingsplan erstellt bekommen, allerdings ist der nur in stunden vorgegeben. jetzt meine frage: im manager bekomme ich schöne diagramme für zeit pro sportart und zeit pro anstrengungsbereich etc. wie sieht es auch mit einer kilometersumme pro sportart aus? also meinetwegen alle radkilometer des monats/jahrs, bzw. dasselbe für laufen und schwimmen? bin ja schließlich nicht überall in den top10 ;)
hab ich ne funktion übersehen? :Gruebeln: die gesamttrainings-km werden mir ja angezeigt...mich interessieren halt die einzelnen sportarten!

:Danke: für eine antwort!
muss jetzt was schaffe :Duell:
FriDa

felix__w
16.01.2008, 11:10
hab ich ne funktion übersehen? :Gruebeln: die gesamttrainings-km werden mir ja angezeigt...mich interessieren halt die einzelnen sportarten!Nei, das gibt es bis jetzt nicht. Ich glaube das soll in einem Update kommen. Für diese fehlte bisher scheinbar die Zeit d.h. es gab wichtigere Sachen.

Felix

cyclehits
16.01.2008, 11:21
Werden die km die ich als Rollentraining eingebe vom Trainingsmanager mit zu den Rad-km addiert ??? :confused:

Jörrrch
16.01.2008, 12:00
Werden die km die ich als Rollentraining eingebe vom Trainingsmanager mit zu den Rad-km addiert ??? :confused:

Nein so weit ich das mitbekommen habe nicht. Ich trage sie unter Rad ein da ja die rolle für das Radtraining gedacht ist.

Jörrrch
15.02.2008, 10:58
Na schau sich einer mal die Schwimmleistung in 15 Tagen an

1 Punki 1,000.0

Wow.... na Punki hast du dich vertippt?

1000 Meter nicht 1000 KM oder *grins*

Klugschnacker
15.02.2008, 11:09
Wow.... na Punki hast du dich vertippt?

Ich habe ihn benachrichtigt.

Grüße,
Arne

Walli
15.02.2008, 11:37
Na schau sich einer mal die Schwimmleistung in 15 Tagen an

1 Punki 1,000.0

Wow.... na Punki hast du dich vertippt?

1000 Meter nicht 1000 KM oder *grins*


Habe ich auch schon gebracht:Cheese:
aber glücklicherweise selber gemerkt:Blumen:
kann ja schnell passieren
letzte Woche bin ich 120km in 4 Stunden gelaufen:Gruebeln:
man war ich schnell:Holzhammer:

Jörrrch
15.02.2008, 11:44
Das sollte auf keinen fall böse gemeint sein deswegen auch ein *grins*

Nicht falsch verstehen

Björn Tepper
08.06.2008, 10:57
Bin neu und auch "dabeu". Aber erstmal mit dem Laufen, da Neueinsteiger beim Triathlon und noch beim reinfinden mit schwimmen und Radfahren.:confused: Bleibt locker , ick komme noch , Björn:Holzhammer:

Das Mädchen
08.06.2008, 16:30
Ich trage auch fleißig ein. nachdem ich verschiedene Methoden der Dokumentation versucht und selten durchgezogen habe, schaffe ich es beim Trainingsmanager erstaunlich gut. Blöd ist nur, dass ich auf Fragen wie: "Wie viele Kilometer bist du denn schon dieses Jahr geschwommen?" weiterhin nur sagen kann "wenig". Aber Arne bastelt wohl an einer Lösung :Blumen:

grüßlis
Das Mädchen

Deichman
08.06.2008, 20:59
Ich bin auch seit 1.1.08 dabei. Ranking ist mir wurscht, da es die Qualität des Trainings nicht wiederspiegelt. Was ich gut finde ist, daß ich damit immer eine gute Übersicht habe, in welchen Bereichen ich Nachholbedarf habe. (Eigentlich in fast allen mangels Zeit :Cheese: )
Schöne Grüße...