PDA

Vollständige Version anzeigen : ATG Winterlauf Aachen


Raimund
05.12.2011, 00:24
Da meine Holde unbedingt mitlaufen wird, muss ich mir jetzt wohl auch noch einen startplatz besorgen...:(

kann mir da einer von euch helfen?

Decke Pitter
05.12.2011, 07:12
Da meine Holde unbedingt mitlaufen wird, muss ich mir jetzt wohl auch noch einen startplatz besorgen...:(

kann mir da einer von euch helfen?


Hallo Raimund,

versuch´ es doch mal hier mit deiner Suche:
mitgliederliste@dlc-aachen.de

Über die Liste trudelten in den letzten beiden Wochen mindestens 20 Angebote für einen Startplatz rein.

Da muss was gehen!

Grüße Tom

FuXX
05.12.2011, 10:10
Startest du fuer den DLC Aquisgrana? Wie lange bist du da schon? Bis vor einem Jahr war ich da ja auch.

Decke Pitter
05.12.2011, 10:27
Startest du fuer den DLC Aquisgrana? Wie lange bist du da schon? Bis vor einem Jahr war ich da ja auch.

Hi FuXX,

ja, starte für den DLC. Bin seit 5 Jahren wieder im Verein. Früher auch schon mal, so Ende der 90er war das.

Ich weiß, wer du bist aber du weißt wahrscheinlich nicht wer ich bin. :Lachen2:

:Huhu:


Grüße

FuXX
05.12.2011, 11:51
Bist du denn am Sonntag dabei? Dann sag mal nen Ton, falls wir uns ueber den Weg laufen. ;) Vom sehen kenn ich dich dann ja bestimmt.

Decke Pitter
05.12.2011, 12:59
...Dann sag mal nen Ton, falls wir uns ueber den Weg laufen...

Mache ich.

;)