PDA

Vollständige Version anzeigen : Entrümpelung

Schwarzfahrer
04.12.2011, 22:44
Ich muß unsere Scheune bis Frühling entrümpeln, da dann (hoffenltich) umgebaut wird. Dabei kamen einige Teile zum Vorschein, die vielleicht der Eine oder Andere von Euch brauchen kann. Preise ohne Versand, als VHB:

Zwei nagelneue Ultremo R1 (23-622) - als Ersatz für Beulen-Ultremos von Schwalbe bekommen, aber ich hatte da schon neue Contis, und die scheinen länger zu halten, als wie ich die Ultremos lagern mag (fahren tue ich sie aber schon gerne). - für zusammen 36 € - sind weg

Ein satz Pitlock Achsen (vorne/hinten), nur ca. 1000 km gefahren, auch für 35 € (Neupreis 43 €)

BuM Toplight xs plus LED-Rücklicht mit Standlicht für 5 € - reserviert

Sattelstütze 25,4 mm, 230 mm lang für 5 €

Sattelstütze 27,2 mm, 320 mm lang, für 10 €

Schwarzfahrer
04.12.2011, 22:49
Und weiter gehts mit Kleinkram:

Topeak X-15 Adapter für Flaschenhalter für kleine Rahmen (Flasche kann mit Halter seitlich herausgeschwenkt werden) - 3 € - weg

Klassische Pedalhaken mit Riemen, nagelneu, für Liebhaber für 4 € - weg

Ciclo Schrittzähler (kann mit der Alpin-Serie kommunizieren) für 7 €

Und aus einem technisch etwas anderem Bereich: ein Abschleppseil und ein Satz Starthilfekabel (weg), beide unbenutzt und nagelneu (Erbstücke), 4 bzw. 5 Euro.

Alle Preise VHB, auch je nach Versandart.

Red-Fred
05.12.2011, 01:38
Hast ne PN ;)

Schwarzfahrer
12.12.2011, 09:42
Ultremos, Pedalhaken, Topeak-Adapter und Starthilfekabel sind weg.
Rücklicht ist reserviert.

Der Rest ist noch zu haben:
Pitlock-Achsen, 2 Sattelstützen, Abschleppseil, Schrittzähler.

Besonders die Pitlocks wären doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für jeden, der Angst um seine schönen Laufräder hat; die kriegt kein Gelegenheitsdieb einfach auf.