PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Neo für Einsteiger --> Orca

Vicky
03.12.2011, 16:00
Hallo liebe Leute,

eine gute Freundin hat ihren groooooßen Triahtlon Schrank ausgemistet. Sie möchte gern ihren sehr wenig getragenen Orca verkaufen. Der Neo hat keine sichtbaren Löcher oder Fingernageleinrisse. Er ist top in Ordnung.

Der Neo ein ein Damenmodell und ist sehr schmal geschnitten, recht klein (Gr. 34/36 ca)

Getragen wurde er nur bei wenigen Wettkämpfen. Das Modell ist allerdings schon etwas älter. Nach Angaben meiner Freundin ist der Neo eher ein Einsteigermodell. Das ist der Grund, weshalb der Neo nicht oft getragen wurde, denn die Freundin ist eine sehr gute Schwimmerin.

Falls jemand Interesse hat, meldet Euch doch bitte per PN mit Euren Preisvorstellungen. Ein paar Bilder habe ich auch angehängt.

LG!

smiling_star
03.12.2011, 18:20
Wäre eigentlich was für mich. Aber so lange ich nicht kraulen kann, sollte ich mir über einen Neo keine Gedanken machen...

Vicky
03.12.2011, 20:37
@Smiling

Der Neo ist optimal für nicht ganz so schnelle Schwimmer ;) (also Schwimmeinsteiger). Ich kann das leider nicht testen, da ich in den Neo nicht reinpasse :Cheese:

Der Neo hilft Leuten weiter, die erst einmal wenig Geld für einen Neo ausgeben wollen. Die Freundin sagte, wenn sie dafür ca. 70 Euro (VB) bekommt, ist das ok. Ich glaube, da kann man nicht all zu viel falsch machen am Anfang.

mimimi
06.03.2012, 13:15
Hallo Leute,

ich habe den Neo von Vicky gekauft, musste aber leider feststellen, dass ich nicht so richtig reinpasse :Nee:
Also habt ihr weiterhin die Möglichkeit, dieses Schnäppchen zu machen! Bilder seht ihr oben von Vicky, die Beschreibung stimmt natürlich weiterhin, ist ja immer noch der gleiche Neo. Zusätzlich kann ich noch sagen, dass es sich um Größe "3" handelt.

Bei Interesse meldet euch hier oder per PM!