Vollständige Version anzeigen : Focus-Händler Raum Frankfurt?
Hi,
ich finde die Tria Räder von Focus nicht schlecht. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, welcher GUTER Händler vertreibt den Focus Tria Räder im Frankfurter Umkreis (max 50km) und hat auch entsprechende Erfahrung?
sybenwurz
30.11.2011, 09:58
Glaube die meisten Händler in und um Frankfurt vertreiben die Focus-Räder unter nem anderen Namen...:Cheese:
Oder hat Focus ne eigene entwicklung?
:Gruebeln:
hazelman
30.11.2011, 11:19
Glaube die meisten Händler in und um Frankfurt vertreiben die Focus-Räder unter nem anderen Namen...:Cheese:
Oder hat Focus ne eigene entwicklung?
:Gruebeln:
OffTopic: Alter Ketzer!
ONTopic: http://www.denfeld.de/
Ratzebub
30.11.2011, 11:59
Stadler hat Focus im Programm
Denfeld wurde schon genannt
hazelman
30.11.2011, 12:43
Stadler hat Focus im Programm
er hat aber nach GUTEN Händlern gefragt & nicht nach Bike-Supermärkten.... SCNR
sybenwurz
30.11.2011, 14:38
er hat aber nach GUTEN Händlern gefragt & nicht nach Bike-Supermärkten.... SCNR
Wird hier wohl der Ketzerfred, hm...?
:Cheese:
hazelman
30.11.2011, 14:46
Wird hier wohl der Ketzerfred, hm...?
:Cheese:
Jo, im Mittelalter wären wir beide nicht volljährig geworden. ;)
nabenschalter
30.11.2011, 18:19
tja für die Wahrheit bekommt man manchmal Dresche!
Sir, geben Sie Gedankenfreiheit.
Nabenschalter
FLOW RIDER
30.11.2011, 21:10
@nabenschalter
schöne Signatur:Cheese:
Ohne Scheiß: meine Oma hat mir diesen Sommer berichtet, dass sie einen soooooooooooo leckeren Kaffee getrunken hätte. Sie habe dann im Supermarkt nach der Marke gefragt aber niemand konnte ihr helfen: Meine Oma fragte nach der Marke "togo".:Lachanfall:
sybenwurz
01.12.2011, 09:44
Erinnert mich an ne Episode, die nem Kumpel im Outdoorladen (hiess damals noch nedd so...) mal passiert ist. Da suchte n Kunde n Zelt oder was von 'Wouhd'.
Hammernedd, kennemernedd. Ging ne Weile so hin und her, dann stellte sich raus, dass die Marke VauDe heisst...
...'Wouhd' ... VauDe...
Diese gefühlt französische Aussprache dafür benutzte ein Kollege von mir auch, ähnliche Szene, er suchte nach einer Tasche zum radeln..
ich hab ihn auch nicht verstanden, bis er es aufgeschrieben hatte. :Lachanfall:
monte gaga
01.12.2011, 10:43
Wenn der Thread schon mal so schön ins OFF gedrifted ist:
Vor Jahren berichtete mir ein Kumpel von einem "Vorfall" bei der Telefonauskunft, wo als Aushilfe arbeitete.
Dort wollte ein Mann mit Kölschem Sprech die Telefonnummer von "Eier Franze"....
Stand nicht im Telefonbuch.
Aber nach einigen Minuten und nachdem mehrere Kollegen sich ebenfalls mit der Anfrage beschäftigt hatten, konnte auch diesem Zeitgenossen geholfen werden:
0180-5830-830
Info und Reservierung der Air France.
Greez !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.