Vollständige Version anzeigen : Erdinger Stadttriathlon 2012
tandem65
29.11.2011, 11:34
Hallo zusammen,
ich habe schon mal einen Startplatz Olympisch in Erding für 2012. Wer hat das Rennen sonst noch auf dem Schirm?
Bin auch wieder dabei :Huhu:
...und hoffentlich mal ohne Wind, Regen und Graupelschauer:Nee: :Nee: :Nee:
I R O N M A N
01.12.2011, 19:33
ich bin auch dabei , aber in der sprintdistanz
Bin auch auf der OD dabei, mit Hoffnung auf Sonnenschein!
Ich werde auch dabei sein, wie fast jedes Jahr.
@tandem: ich hoffe, du fährst nicht so rücksichtslos Rad wie auf Lanzarote ;)
Was das Wetter in Erding angeht: würde mir da nicht zu viel erwarten. Richtig gut war's selten, aber beim Laufen war's schon meistens trocken.
Na ja, um das Wetter letztes Jahr zu toppen, müsste es heuer noch schneien...:Nee:
Ist aber trotzdem eine schöne Veranstaltung, super gemacht, aber der Wettergott ist ihnen nicht gnädig. Letztes Jahr gabs Wellengang am Baggersee, Regen, Hagel und Windböen mein radeln und laufen
frimipiso
30.05.2012, 14:41
Ich bin auch dabei (OD). Mein erster Triathlon ...
Jens
tandem65
12.06.2012, 16:59
@tandem: ich hoffe, du fährst nicht so rücksichtslos Rad wie auf Lanzarote ;)
Ich kann für nichts garantieren ;)
Obwohl, daß ich Sturzfrei bleibe und niemanden gefährde würde ich schon gerne garantieren. :Lachen2:
Es scheint trocken zu bleiben! :liebe053:
Wird nicht nur trocken, sondern voraussichtlich richtig heiß.
Da man das jetzt mittlerweile überhaupt nicht mehr gewohnt ist, werdet ihr euch am Sonntag vermutlich über die voraussichtliche Hitzeschlacht beschweren.;)
tandem65
12.06.2012, 17:32
Wird nicht nur trocken, sondern voraussichtlich richtig heiß.
Da man das jetzt mittlerweile überhaupt nicht mehr gewohnt ist, werdet ihr euch am Sonntag vermutlich über die voraussichtliche Hitzeschlacht beschweren.;)
Oh Gott es sind 23° avisiert. Das wird die Hölle. ;)
Oh Gott es sind 23° avisiert. Das wird die Hölle. ;)
23 Grad, das ist Minimum beim Maximum: 23-28 Grad :) :)
http://www.br.de/wetter/action/bayernwetter/siebentage.do
wasserratte79
13.06.2012, 20:24
wer kommenden sonntag fotos haben möchte melde sich bei mir, mit startnummer. Ich werde nicht teilnehmen sondern an der strecke sein und fleißig fotos schießen!!
Gruß
Land- und wasserratte;-)
tandem65
15.06.2012, 17:56
Hi Wasserratte,
wer kommenden sonntag fotos haben möchte melde sich bei mir, mit startnummer. Ich werde nicht teilnehmen sondern an der strecke sein und fleißig fotos schießen!!
Klasse Service!
Frau tandem65 - 64
tandem65 - 48
schade das es mit den Ergebnissen so lange dauert und noch nichts da ist. Oder habe ich etwas übersehen?
Gruß
Land- und wasserratte;-)
Mist, habe ich zu spät gelesen.
Da verbringt man ohnehin schon zuviel Zeit im Forum und dann entgehen einem trotzdem noch wichtige Posts.
Unser Ältester war in Erding am Start und wir konnten ausnahmsweise nicht als Betreuer mitfahren. Jetzt ist er wieder daheim, hatte ein gutes Rennen (Jugend-Rennen gewonnen) und wir haben nichtmal ein Bild davon für eine Kurzmeldung auf der HP.
Du hast nicht zufällig auch im Jugendrennen schon ungezielt rumfotografiert?;)
wasserratte79
17.06.2012, 21:30
Unser Ältester war in Erding am Start und wir konnten ausnahmsweise nicht als Betreuer mitfahren. Jetzt ist er wieder daheim, hatte ein gutes Rennen (Jugend-Rennen gewonnen) und wir haben nichtmal ein Bild davon für eine Kurzmeldung auf der HP.
Du hast nicht zufällig auch im Jugendrennen schon ungezielt rumfotografiert?;)
Nein, beim start der jugend war ich leider noch nicht vor ort. Und schließlich hat auch noch meine blöde kamera einen aussetzter. Das sch...teil hat mich im stich gelassen:-( . Da ich nur eine kamera besitze hat ich keinen ersatz. Sorry, aber alles was ich im kasten hab sind die ersten volksdistanzler. :Nee:
Gruß.
K-
wütend auf digitale elektronik!:Peitsche:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.