PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball EM-Quali


Speedy Gonzales
22.11.2007, 09:12
fiel mir ja gerade so ein:



ohne ENGLAND fahr´n wir zur EM .....
ohne ENGLAND fahr´n wir zur EM .....
ohne ENGLAND fahr´n wir zur EM .....

;o)



das "Mutterland" des Fußball schaut nach 24 Jahren mal wieder zu, wobei die ja eh spätestens im Halbfinale im Elfmeterschießen gescheitert wären ..... an unserer Mannschaft!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

backy
22.11.2007, 09:20
als halbfranzose muss ich sagen das mich dass ausscheiden der engländer zu tiefst bewegt hat

outergate
22.11.2007, 10:22
interessanter finde ich, daß klinsmann als nachfolger für mcclaren im gespräch ist.

DAS ist doch mal ne nachricht :D

the grip
22.11.2007, 10:25
interessanter finde ich, daß klinsmann als nachfolger bei mcclaren im gespräch ist.

DAS ist doch mal ne nachricht :D

Du meinst für Alonso ? :Cheese:

outergate
22.11.2007, 10:30
FÜR und mcClaren

:Lachen2:

F 18
22.11.2007, 11:26
Fährt Klinsmann nicht Käfer Cabrio:confused:


It´s staying home it´s staying home
Football´s staying home:Huhu:

TriBodensee
22.11.2007, 11:34
Naja, ein paar Idioten weniger bei der EM werden es wohl trotzdem nicht sein. Die Türken haben sich qualifiziert!!! SHIT!

Lieber die Engländer als die Türken bei der EM!:Cheese:

Meik
22.11.2007, 12:02
Ja und? Jetzt sind halt 2 Mannschaften aus D bei der EM :Lachanfall:

Gruß Meik

kupferle
22.11.2007, 12:27
Nachdem mich heute alle vollgelabert haben wegen unserem Unentschieden, wünsch ich mir von ganzem Herzen in der Vorrunde folgende Gegner: Italien Frankreich und Holland:Blumen:


Denen hauen wir alle auf den Sack und holen das Ding nach Hause.Dann sind endlich diese Dikussionen um die "geplante" Niederlage gegen die Tschechen vorbei...Was ich mir heute schon anhören durfte- vorallem von unseren türkischen Mitbürgern..."Türkei ist so gut, die holen Titel..halbe Mannschaft verletzt und krank"


Ohne England fahr'n wir zur EM!!!:Lachen2:

FuXX
22.11.2007, 13:45
Weil die Tuerkei soooo gut ist haben die sich auch erst im letzten Spiel qualifiziert ;)

Jogi musste uebrigens auf 9 Leute verzichten, darunter das ganze Wm Mittelfeld plus Marcell Jansen, der ja zuletzt auch immer gespielt hat.

Du solltest also genug Argumente haben Kupferle ;)

Und ueberhaupt, wichtig is auffem Platz und abgerechnet wird zum Schluss! (jaja, 5EUR ins Phrasenschwein)

FuXX

TriBodensee
22.11.2007, 14:06
Mir geht es weniger um die Türkische Nationalmannschaft, sondern um die Türkischen Fans. Ich war damals in Basel als die Schweiz gegen Türkei gespielt hat. Ich hatte echt schieß nach hause zu kommen. :-B-(