PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchtipp


Triathletin80
27.11.2011, 19:01
Hallo zusammen, ich habe ein Buch gelesen das vielleicht auch für euch interessant wäre. Wie viele andere Triathleten auch, hab ich mal das ein oder andere Wehwehchen. Oft ist man mies gelaunt, wenns nicht so läuft. Doch nachdem ich neulich das Buch von Marc Mitchell gelesen habe, sehe ich die Sache ganz anders. Herr Mitchell ist auch Triathlet und das was er in seinem Buch schreibt trifft wohl auf uns alle zu. Seine Geschichte bzw. sein Überlebenskampf ist so spannend, dass ich das Buch in einem Stück gelesen habe. Es heißt Talfahrt Wer bremst verliert. Vielleicht kennt ihr das ja schon? Ich finde es auf jeden Fall lesenswert. Das gibt einem den Mut weiter zu machen. Nähere Informationen findet ihr auch in der aktuellen Ausgabe der Triathlon Training. LG Eure Sabrina