Vollständige Version anzeigen : Welchen Aeroaufsatz
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Aeroaufsatz
mit dem die Armauflage weiter oben ist, da ich
eine nicht so extreme Haltung einnnehmen kann.
Hat mir da jemand ein Tip?
Gruss
wieczorek
27.11.2011, 15:01
ein Clip on, den du auf einen bestehenden Basislenker bzw. Rennlenker schrauben kannst? Syntace C3 + Höherlegungskit
oder ein komplettlenker der dir einen Unterlenker und eine Möglichkeit der Höherlegung der Armschalen + Extensions bietet...? 3T Brezza + Spacer
denke daran, das du nicht nur die Armschalen höher legen musst, sondern auch die Extensions, denn sonst musst du quasi nach unten greifen um dich vorn zu halten.
wieczorek
27.11.2011, 15:03
der Vorteil von der Höherlegung des kompletten Aufsatzes ist übrigens auch, das man nicht mehr einen so grossen Unterschied in der Sitzpostion hat, wenn man vom Aeroaufsatz an die Bremsgriffe fasst.
solche Lenker sieht man immer öfter im PRO TOUR Zirkus.
magicman
27.11.2011, 15:51
man könnte auch den vorbau drehen , dann kommst auch weiter hoch.
habe ich auch gemacht.
nachteil:
man ist nicht mehr FOREN konform , bzw. kann man dann nicht schnell fahren.
denn nur mit einer groben überhöhung ist man angesehn:Cheese:
ein Clip on, den du auf einen bestehenden Basislenker bzw. Rennlenker schrauben kannst? Syntace C3 + Höherlegungskit
oder ein komplettlenker der dir einen Unterlenker und eine Möglichkeit der Höherlegung der Armschalen + Extensions bietet...? 3T Brezza + Spacer
denke daran, das du nicht nur die Armschalen höher legen musst, sondern auch die Extensions, denn sonst musst du quasi nach unten greifen um dich vorn zu halten.
Vielen dank für die Tip`s, ja genau ich glaube der Synatce ist das was ich such, werde mir das Teil mal bestellen.
25mm Erhöhung sollten eigentlich auch reichen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.