PDA

Vollständige Version anzeigen : London Marathon 2012 - über welchen Veranstalter?


Carlos85
24.11.2011, 12:25
Ich würde meiner Freundin gerne die Startnummer zum London Marathon schenken. Das dies nur über Veranstalter geht ist mir klar.

Welcher ist zu empfehlen?

Grosse Coosmann und Ali Schneider haben London nicht im Angebot, mit denen hatte ich schon Erfahrung gemacht.

Onnomax
24.11.2011, 12:32
ich war mit InterAir in New York. Perfekte Orga, absolut professionell und dabei noch sehr nett und herzlich. Haben glaub ich auch London im Angebot...

Carlos85
24.11.2011, 12:34
Die sind schon ausgebucht. Ich weiß, ich bin nicht gerade früh dran, aber ne gemeinsame Urlaubsplanung bei 2 Arbeitgebern geht halt nicht so von heute auf morgen :(

Einzige Alternative in dem Zeitraum wäre dann noch Madrid.

Kiwi03
24.11.2011, 13:43
Warum nicht Paris, ist am 15.04.?