Vollständige Version anzeigen : B: Look Ergostem Vorbau
Hallo,
biete meinen geliebten Ergostem zum Verkauf. Er hat mich zu meiner optimalen Sitzposition geführt.
Beschreibung Hibike:
Ergostem Mit seinem Doppelgelenk und der einfachen Verstellbarkeit bietet der Ergostem immer die für sie optimale Lenkerposition.
Mit FlipFlop 31,8 Lenkerklemmung, dadurch schnelle, bequeme Montage des Lenkers möglich.
Vorbaulänge: 0-150mm
Vorbauhöhe: +/- 120mm
sichere fixierung der Einstellung
Positionsmarkierungen
Durch die mitgelieferte Distanzhülse für 1" und 1 - 1/8" AH universell passend
http://www.hibike.de/artikel/32040170/Look%20Ergostem%20Rennrad-Vorbau.html
UVP 179
mein Preis 99 € zzgl. Versand
Wenn Du ihn jetzt eh ausgebaut hast, was wiegt er denn? Wollte ich schon immer mal wissen!
ironlollo
07.12.2011, 15:52
Wenn Du ihn jetzt eh ausgebaut hast, was wiegt er denn? Wollte ich schon immer mal wissen!
Zuviel. Habe den auch zuhause sinnlos rumliegen und dagegen ist ne 1,5Liter Wasserflasche leicht gegen :Cheese:
Aber ich habe die Einstellbarkeit auch geliebt und deshalb hat mich das Mehrgewicht auch nie gestört. Mein Rad war eh nie ein Leichtgewicht.
Zuviel. Habe den auch zuhause sinnlos rumliegen und dagegen ist ne 1,5Liter Wasserflasche leicht gegen :Cheese:
Aber ich habe die Einstellbarkeit auch geliebt und deshalb hat mich das Mehrgewicht auch nie gestört. Mein Rad war eh nie ein Leichtgewicht.
Leg ihn doch bitte mal auf die Waage.
ironlollo
07.12.2011, 16:10
Muss erstmal gucken, ob ich ihn auf die Schnelle finde. Wir ziehen gerade um und da geht es etwas drunter und drüber :(
Laut Weightweenies 400 Gramm (LOOK Ergostem HSC, 150 mm(max.) 400g, 1 1/8" A-Head, 26.0 mm, supplied w/ 1" shim (+10 g) )
Laut Weightweenies 400 Gramm (LOOK Ergostem HSC, 150 mm(max.) 400g, 1 1/8" A-Head, 26.0 mm, supplied w/ 1" shim (+10 g) )
DANKE, ich habe gar keine Waage, aber gefühlt eben doch deutlicher schwerer als Vorbauten ohne Gelenk. Aber ich habe ihn ein halbes Jahr zum Einstellen meiner Position genutzt. dafür ist er TOP!
verkauft, danke ins Forum!!!
LastActionHero
14.01.2012, 12:20
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem solchen Vorbau!
hat vielleicht noch jemand einen rumliegen und möchte ihn verkaufen?
ironlollo
14.01.2012, 12:29
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem solchen Vorbau!
hat vielleicht noch jemand einen rumliegen und möchte ihn verkaufen?
Hier bei mir liegt noch einer rum...
LastActionHero
14.01.2012, 12:34
hast ne PN :cool:
frechdachs
11.02.2012, 09:50
.... ist noch ein Ergostem im Umlauf? Bin auf der Suche! :Huhu:
.... ist noch ein Ergostem im Umlauf? Bin auf der Suche! :Huhu:
Hast PN.
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Look Ergostem abzugeben?
Bitte Email: qarsten1(ät)arcor.de
Einen netten Gruss,
Qarsten.:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.