PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hallo aus Weingarten/ Ravensburg

oli-sl
21.11.2011, 20:54
Hallo miteinander,

bin seit längerem immer wieder bei Triathlon-Szene, vor allem im Filmarchiv :)

Zum Triathlon kam ich eigentlich vor langer Zeit, dann hatte ich eine längere Pause wo ich zwar Sport machte (MTB, Jogging), aber nur nach Lust und Laune mit ein paar Kumpels. Seit dieser Saison fahr ich wieder mehr Rad (pendel gerade meistens ins Geschäft mit dem Rad), laufe nun wieder regelmäßiger und etwas zielgerichteter und merke wieder wie gut es mir für den Ausgleich zum Arbeiten tut :Cheese:

Streckenmäßig bin ich eher bei der olymp. Distanz anzusiedeln, wenns schwimmen nicht wäre, würde mich auch die MD reizen.

Gibt's hier noch andere Leute aus dem Bereich Weingarten/ Ravensburg? Falls ja, würde ich mir über ne Mail oder PN freuen.

Kässpätzle
21.11.2011, 21:08
Hallöle :Huhu:

Streckenmäßig bin ich eher bei der olymp. Distanz anzusiedeln, wenns schwimmen nicht wäre, würde mich auch die MD reizen.

Mir kam ja bei meiner bisher ersten und einzigen OD die Schwimmstrecke eher länger vor als auf den MDs. Die 400m Wasser sollten dich nicht abhalten ;)

soloagua
21.11.2011, 21:42
Auch ein Hallole!
Also, 400 m Schwimmen sind nicht so gut als Ausrede, wenn man 1,5 km schafft ;)

oli-sl
23.11.2011, 15:43
naja, für meine Trainingsumfänge beim Schwimmen, zählt jeder Meter :Lachanfall:
Radfahren mit Sonnenaufgang morgens vor der Arbeit hat einfach mehr als Bahnen zählen.

Tschüs
oli-sl