Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo

gebi
17.11.2011, 11:12
Nun bin ich also auch hier gelandet...

Ich bin 44, verheiratet und haben einen 8 jährigen Sohn. Triathlon betreibe ich seit 10 Jahren, Laufen seit meinem 14 Lebensjahr. Ursprünglich komme ich vom Skifahren. Da ich sportlich gerne Abwechslung habe, probierte und probiere ich immer mal wieder gerne etwas Neues aus. Im Moment bin ich gerade oft auf dem Mountainbike unterwegs, am liebsten zusammen mit dem Sohnemann, der schon beachtliche Strecken bewältigt. Im Winter trifft man mich auch viel auf den Ski's oder beim Langlaufen. Am liebsten sind mir aber die Skischuhtouren gemeinsam mit meiner Frau.

Beim Trainieren hab ich's bis heute nicht geschafft etwas Struktur hineinzubringen. Sport ist für mich zu fest mit Lust verbunden, als dass ich nach einem fixen Plan trainieren könnte. Auch wenn in meinem Kopf die Idee rumspuckt eine LD in sub 10 zu finishen. Aber dafür wäre wohl eine strukturiertere Herangehensweise erforderlich.

Sportliches Hauptziel bleibt, noch möglichst viele Jahre mit Freude, Spass und bei bester Gesundheit in Bewegung zu bleiben.

Hier im Forum freue ich mich auf spannende, witzige, lehrreiche, kontroverse und bereichernde Diskussionen mit Gleichgesinnten.

Mit sportlichen Grüssen
Martin

propellerente
17.11.2011, 11:14
Schöne Vorstellung! Willkommen in unserem Wohnzimmer :Huhu:

Ach mano, am Züriseee würde ich auch gerne wohnen wollen *träum* ;)

flotter3er
17.11.2011, 11:16
Hi und ein herzliches Willkommen :Blumen:

Dein Alter is ja eh das Beste :Cheese: und Skifahrn is au ne' Leidenschaft von mir, als gebürtiger Allgäuer - eh klar ;)

Dein Vorhaben LD sub10, is in jedem Fall ne' strukturierte und konsequente Trainingsplanung und Umsetzung notwendig, wie ich finde.

Auf jeden fall vui Spass und Erfolg beim umsetzen.

:Huhu: