PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Tag Allerseits

TriSG
16.11.2011, 00:02
So, jetzt bin auch ich mal hier gelandet.

Etwas zu mir: Ich mache seit ca 4Jahren Triathlon, wobei ich es diese Saison erst einmal geschafft habe halbwegs vernünftig zu trainieren.
Ich bin bisher immer nur Kurzdistanzen, bevorzugt in der Landesliga und jetzt auch diese Saison in der NRW-Liga gestartet(leider nur um die letzteren Plätze:D)
Dazu bin ich dieses Jahr das erste Mal in Köln einen Marathon(bei zu warmen Wetter) in 3:42 gelaufen. Da meine Paradedisziplin das Schwimmen ist und laufen eher das schlechtere ist, bin ich damit sehr zufrieden, aber da steckt noch sehr viel mehr Potenzial.(Hoffe ich zumindest)
Mein Ziel für nächstes Jahr ist der erste und vielleicht sogar dirket der 2. Mitteldistanzstart um danach evtl 2013 Richtung Langdistanz zu trainieren.

Soviel erst einmal zu mir:-)

Auf dazu, dass ich aus diesem Forum endlich mal genügend Trainingsmotivation schöpfen kann.

Ansi
16.11.2011, 08:00
... hoffen wir das nicht alle?
Hey und hallo! Viel Spaß hier beim lesen! Ist immer wieder lustig!
:Huhu:

4SeasonBiker
16.11.2011, 13:10
Willkommen! Klasse Marathon-Premieren-Zeit für die 'schlechtere Disziplin'. :Blumen:

Ratzinger
16.11.2011, 13:55
... hoffen wir das nicht alle?
Hey und hallo! Viel Spaß hier beim lesen! Ist immer wieder lustig!
:Huhu:

Habe gerade über das Enthaaren und Vaseline gelesen und kann "Ist immer wieder lustig!" nur zustimmen:Cheese:

Ich Neuling sage ebenfalls HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN!:Huhu:

TriSG
17.11.2011, 05:41
Vielen dank @ 4seasonbiker:-)

und an alle ein Dankeschön, das man hier so gut aufgenommen wird:-)

Ansi
17.11.2011, 08:54
@TriSG: Klaro, sind doch nur Triathleten und keine Unmenschen :Cheese: