Vollständige Version anzeigen : Schönes Weihnachtsgeschenk für Sportler
Mandarine
12.11.2011, 10:42
http://www.hood.de/img1/full/2561/25615192.jpg
Gerade in der kalten kräftezehrenden Winterzeit sind diese raffinierten Rezepte ideal um nach kalten körperfettzehrenden Wintertouren dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, welche er dringend benötigt um weiterhin Leistung zu bringen.
Besonders hervorheben möchte ich folgendes Rezept:
Abgetropfte und gewaschene Dosenravioli in Semmelmehl wenden und in 190°C heißem Biskin etwa 1 min frittieren.
... einfach lecker !
Abgetropfte und gewaschene Dosenravioli in Semmelmehl wenden und in 190°C heißem Biskin etwa 1 min frittieren.
... einfach lecker !
Is jetzt nich wahr, oddä??? Ich glaub, ich muss :Kotz: sorry :o
jetzt weiss ich, warum Du so viel trainierst, Gourmet, gelle?:Lachen2: Das fritierte Zeugs ist garantiert kein Paleo. :Cheese:
Was genau empfiehlst du jetzt als Weihnachtsgeschenk: das Kochbuch, die Ravioli oder ein Bundle? Und kann man beides bei dir kaufen?
Mandarine
12.11.2011, 11:01
Bin gerade am Kochen und versuche das knifflige Haute Cusine Rezept aus dem Kochbuch...
Japanische Sojanudeln
Sojasauce, Eier und Curry miteinander verschlagen, über die Nudeln verteilen, mit Mehl bestäuben und in 180°C heißem Biskin 1-2 min fritieren. Extrem anspruchsvoll in der Ausführung. Ich denke aber für eine langjährige, geschickte und begabte Köchin wie ich eine bin, durchaus umsetzbar.
Fritiert schmeckt einfach alles gut. :Cheese:
LidlRacer
12.11.2011, 11:44
Da muss natürlich auch der Mann mit der allerhöchsten Frittierkompetenz zu Wort kommen:
Frittieren mit Calmund (http://www.youtube.com/watch?v=LSpkdVHOjns)
maifelder
12.11.2011, 12:25
Ich glaube so und nur so, würde ich Sojasauce runterbekommen.
Aber die Raviolis könnten mir schmecken.
TheRunningNerd
12.11.2011, 12:30
Fritiert schmeckt einfach alles gut. :Cheese:
Holländer? Die fritieren sogar Schokoriegel. :Maso:
http://www.hood.de/img1/full/2561/25615192.jpg
Gerade in der kalten kräftezehrenden Winterzeit sind diese raffinierten Rezepte ideal um nach kalten körperfettzehrenden Wintertouren dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, welche er dringend benötigt um weiterhin Leistung zu bringen.
... einfach lecker !
Kind du hast ein Rad ab!!!
Megapervers, bei dir möchte ich nicht zum Essen eingeladen werden
und
Ich hasse Weihnachten!!!
Is jetzt nich wahr, oddä??? Ich glaub, ich muss :Kotz: sorry :o
Genauso gehts mir auch!!!
Bin gerade am Kochen und versuche das knifflige Haute Cusine Rezept aus dem Kochbuch...
Japanische Sojanudeln
Sojasauce, Eier und Curry miteinander verschlagen, über die Nudeln verteilen, mit Mehl bestäuben und in 180°C heißem Biskin 1-2 min fritieren. Extrem anspruchsvoll in der Ausführung. Ich denke aber für eine langjährige, geschickte und begabte Köchin wie ich eine bin, durchaus umsetzbar.
Ich muß KOTZEN!!!!
Und gewinnen nie bei einem Fußball-WM-Endspiel:Lachanfall:
Pmueller69
12.11.2011, 15:50
... einfach lecker !
Nachdem die Wikipedia-Links in den verschiedenen Threas in den letzten Wochen spürbar zurückgegangen sind, muß ich hier hier mal für Hintergrundinformationen zum Thema Dosenravioli sorgen, die Euch bisher sicher unbekannt waren: http://www.stupidedia.org/stupi/Dosenravioli
Mandarine
12.11.2011, 17:39
nach dem lesen des beitrags überleg ich mir gerade ob ich den Heutigen EINTOPF nicht auch fritieren sollte
Ja das ist mal eine hervorragende Idee !
Nachdem die Wikipedia-Links in den verschiedenen Threas in den letzten Wochen spürbar zurückgegangen sind, muß ich hier hier mal für Hintergrundinformationen zum Thema Dosenravioli sorgen, die Euch bisher sicher unbekannt waren: http://www.stupidedia.org/stupi/Dosenravioli
Ausgezeichnete Recherche, außerdem gehen die Vitamine in einer Dose nicht verloren, weil sie gefangen sind - das weiß doch jedes Kind ! :Cheese:
Wir hatten heute frittierte Mayonnaise als Gelersatz beim Radfahren, ging super einfach in der Herstellung und war echt lecker !
:Blumen: :liebe053: :Cheese:
Der erste Ernährungsthread seit langer Zeit, der gute Laune macht.
You made my day, Mandarine!:Danke:
tschaennerael
12.11.2011, 19:29
Falls mal die Rezepte ausgehen sollten :Cheese:
http://www.chefkoch.de/rs/s0g146/Frittieren-Rezepte.html
Ach ja, und schlau machts wohl auch noch - UNGLAUBLICH!
http://www.zeit.de/2011/27/McDonalds
Wandergsellin
12.11.2011, 20:11
:Cheese:
Wir haben letztens tatsächlich den Fried Mars Bar probiert!
Kässpätzle
12.11.2011, 20:20
:Cheese:
Wir haben letztens tatsächlich den Fried Mars Bar probiert!
In Biskin?
benjamin3341
12.11.2011, 21:01
Meine Frau hat mir auch mal ein Kochbuch zum Geburtstag geschenkt...
Ich hab mich dermaßen gefreut! Das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen, ich bin immernoch so Happy!
Best Geschenk ever! :Blumen:
was soll ich auch mit nem langweiligen Aero-Helm, einer neuen Schwimmbrille odr Laufsocken anfangen? :confused:
benjamin3341
12.11.2011, 21:02
In Biskin?
Piscine! fraz. für Schwimmbad! (Geschenk+Sportler+Schwimmbad..kapiert?:Cheese: )
Kässpätzle
12.11.2011, 22:04
Piscine! fraz. für Schwimmbad! (Geschenk+Sportler+Schwimmbad..kapiert?:Cheese: )
Ich wollte doch nur wissen ob die Wandergsellin nicht vielleicht off topic frittiert hat :Lachen2:
mblanarik
13.11.2011, 07:50
... einfach lecker !
...ja klar doch und schon seit langem bei chinesen in einer leicht abgewandelten form bekannt: nennt sich wan tan oder momo taschen. werden entw in suppe gegart oder eben frittiert. die dinger sind den ravioli sehr aehnlich. nur werden die meist frisch und nicht aus der dose zubereitet.
nur mit den semmelbroeseln wuerde ich das nicht machen.
...ja klar doch und schon seit langem bei chinesen in einer leicht abgewandelten form bekannt: nennt sich wan tan oder momo taschen. werden entw in suppe gegart oder eben frittiert. die dinger sind den ravioli sehr aehnlich. nur werden die meist frisch und nicht aus der dose zubereitet.
nur mit den semmelbroeseln wuerde ich das nicht machen.
momo´s werden dampfgegart :Huhu: nicht frittiert :Nee: :Nee:
mblanarik
13.11.2011, 08:27
momo´s werden dampfgegart :Huhu: nicht frittiert :Nee: :Nee:
sie werden sowohl als auch, zumindest von den tibetern, die im indischen exil leben. genauso wie wan tan von malaysischen chinesen frittiert werden.
sie werden sowohl als auch, zumindest von den tibetern, die im indischen exil leben. genauso wie wan tan von malaysischen chinesen frittiert werden.
ok, dann sind es aber keine momo´s mehr :)
Schotten, das sind die Schotten.
crazylinchen
13.11.2011, 09:42
watch this:
http://images.fxcuisine.com/blogimages/scotland/deep-fried-mars-candy-bar/scottish-deep-fried-mars-bar-10-1000.jpg
:Nee:
Carlos85
13.11.2011, 09:52
schmeckt bestimmt sau lecker :)
crazylinchen
13.11.2011, 10:00
da esse ich lieber mit schokolade gefüllte Croissants
frittiert????
http://www.kitchensmallsandmore.co.za/recipes/1-recipes/69-french-fried-croissants-chocolate-sauce-and-blueberry-cream.html
"The Blueberry Cream is just what you need to counter-act the sweetness of the chocolate sauce."
the grip
13.11.2011, 10:31
Mal was weniger Ekelerregendes zum Thema:
http://www.bicyclegifts.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=2084&category_id=127&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=153
silbermond
13.11.2011, 13:42
Super auch dies hier:
http://www.ebay.de/itm/Bosch-IXO-Vino-Designer-Edition-Holzkiste-Korkenzieher-Adapter-Type-2-/390359130955?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrow erkzeuge&hash=item5ae337a34b#ht_3447wt_1006
Heinrich
watch this:
http://images.fxcuisine.com/blogimages/scotland/deep-fried-mars-candy-bar/scottish-deep-fried-mars-bar-10-1000.jpg
:Nee:
schmeckt bestimmt sau lecker :)
da esse ich lieber mit schokolade gefüllte Croissants
Das ist ein Bulimie-Thread, da kann man kotzen ohne sich den Finger in den Hals zu stecken!!!
Mal was weniger Ekelerregendes zum Thema:
http://www.bicyclegifts.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=2084&category_id=127&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=153
Na das ist doch mal was sinnvolles!
und @campeon: passs auf dass du ihn dir nicht woanders reinsteckst und er braun wird
Nachdem Du heute schon alle Deutschen beleidigt hast, die aus einem der "neuen" Bundesländer kommen und dann noch solche Sätze schreibst, verstehe ich nicht, warum Du in diesem Forum überhaupt noch geduldet wirst.
Stefan
Nachdem Du heute schon alle Deutschen beleidigt hast, die aus einem der "neuen" Bundesländer kommen und dann noch solche Sätze schreibst, verstehe ich nicht, warum Du in diesem Forum überhaupt noch geduldet wirst.
Stefan
Danke!
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, Mandarine, willst du deine Familie für irgendwas bestrafen?
@Stefan: Fakt ist Fakt :Blumen:
das schlimme an euch 'Ossis' ist: ihr fangt irgendwelchen blödsinn an....dann steigt jedemand auf eure Späße ein und 'labert bißchen mit (also einfach so just for fun)....was passiert: Ihr Ossis verdreht alles ...
Aber das habt ihr ja auch schon zu Zeiten eures Kommunismus so getan und dabei euer eigenes land mit 180km/h gegen die Wand gefahrn (schuld waren dann natürlich auch wieder die anderen ...lol
aber wie gesagt habe nix gegen euch.....solange ihr euch aus der Politik fern haltet dürft ihr in der BRD machen was ihr wollt.... zum beispiel f******* so wie wagenknecht + lafontaine lol...da könnt ihr ja nix schlimmes anstellen ;-)
du solltest mal deine Medikamente absetzen !!! und mehr Eintopf essen, vielleicht hilft´s
Wo Lafontaine herkommt scheinst du ja nicht zu wissen :Cheese:
Saarlouis-Roden liegt glaub ich nicht im Osten, kann mich aber täuschen als "Ossi" hab ja keine Ahnung :cool:
Schon mal im "Osten" gewesen?? uns geht es soooo schlecht, bitte schick mir Bananen, bitte
Mandarine
24.11.2011, 14:49
Nach tagelangem stöbern in dem herrlichen Kochbuch von Helga Nicolaisen kam ich zu dem Entschluss, meiner Familie ein fulminantes Weihnachtsessen zu kredenzen und kam zu folgendem Festtags-Menü:
Fritnudeln mit pikanten Bratwürsten
Die tags zuvor gekochenten Nudeln portionsweise mit Mehl bestäuben und in 180 ° heißem Biskin partieweise etwa 3 Minuten frittieren. Abtropfen lassen, mit Muskat, Salz und Pfeffer bestreuen und warm stellen.
Pikante Bratwürste
Die Würste einstechen, Mehl und Curry vermischen und die Würste darin wenden. Partieweise in 180° heißem Biskin 4 Minuten frittieren.
Dazu wird ein Red-Dip serviert:
Mayonnaise und Tomatenketchupp verrühren und mit Salz und Pfeffer pikant abschmecken.
Zum Nachtisch gibt es
Obstspieße "Karibic"
Ananas schälen, längs vierteln und harten Kern herausschneiden. Das Fruchtfleisch in 2 cm dicke Stücke schneiden. Nacheinander in Mehl verschlagenem Ei und Kokosraspeln wenden.
Die Bananen in mundgerechte Stücke schneiden. Ananas und Bananen abwechselnd auf Spieße reihen und in 175° (aha, raffiniert 5° weniger als sonst) heißem Biskin partieweise 2-3 Minuten goldbraun frittieren.
So, ich habe extra die Rezepte für Euch zum Nachkochen aufgeschrieben. Falls Fragen zu den kniffligen Rezepten auftauchen, stehe ich gerne mit meinen gesammelten Erfahrungen zur Verfügung. Keine Scheu, traut euch.
Ich würde mich auch über die ein oder andere Anregung zu den schon erlesenen und ausgeklügelten Rezepten freuen.
Guten Appetit !
Duafüxin
24.11.2011, 14:55
Welche Friteuse empfiehlt der Fachhai? :confused:
maifelder
24.11.2011, 15:02
Nach tagelangem stöbern in dem herrlichen Kochbuch von Helga Nicolaisen kam ich zu dem Entschluss, meiner Familie ein fulminantes Weihnachtsessen zu kredenzen und kam zu folgendem Festtags-Menü:
Die tags zuvor gekochenten Nudeln portionsweise mit Mehl bestäuben und in 180 ° heißem Biskin partieweise etwa 3 Minuten frittieren. Abtropfen lassen, mit Muskat, Salz und Pfeffer bestreuen und warm stellen.
Pikante Bratwürste
Die Würste einstechen, Mehl und Curry vermischen und die Würste darin wenden. Partieweise in 180° heißem Biskin 4 Minuten frittieren.
Mayonnaise und Tomatenketchupp verrühren und mit Salz und Pfeffer pikant abschmecken.
Zum Nachtisch gibt es
Obstspieße "Karibic"
Ananas schälen, längs vierteln und harten Kern herausschneiden. Das Fruchtfleisch in 2 cm dicke Stücke schneiden. Nacheinander in Mehl verschlagenem Ei und Kokosraspeln wenden.
Die Bananen in mundgerechte Stücke schneiden. Ananas und Bananen abwechselnd auf Spieße reihen und in 175° (aha, raffiniert 5° weniger als sonst) heißem Biskin partieweise 2-3 Minuten goldbraun frittieren.
Ich beneide Deinen Mann und Deine Söhne für Deine Kochkünste. :Blumen: :Liebe: :bussi:
Kona1248
24.11.2011, 15:04
Pikante Bratwürste
Zum Nachtisch gibt es
Obstspieße "Karibic"
So, ich habe extra die Rezepte für Euch zum Nachkochen aufgeschrieben. Falls Fragen zu den kniffligen Rezepten auftauchen, stehe ich gerne mit meinen gesammelten Erfahrungen zur Verfügung. Keine Scheu, traut euch.
Ich würde mich auch über die ein oder andere Anregung zu den schon erlesenen und ausgeklügelten Rezepten freuen.
Guten Appetit !
Und was kochst Du uns dann am 31.12?
KalleMalle
24.11.2011, 15:15
Ich finde es ja äußerst bedauerlich, daß der Red-Dip nicht auch frittiert wird, jedoch habe ich Verständnis, wenn die Köchin sich in Anbetracht der Arbeitsbelatung welche sie im Rahmen der Zubereitung dieses Menues ohnehin schon auf sich nimmt gezwungen sieht zu solch vereinfachenden Kompromissen zu greifen.
Um die geschmackliche Grundnote der Komposition zu wahren würde ich aber dennoch empfehlen, den Dip doch wenigstens mit ein- bis zwei Schöpfkellen des auf etwa 60° abgekühlten Biskin abzurunden.
Obstspieße "Karibic"
Echt das ist nicht dein Ernst? Oder doch???
Bin ich froh das ich Weihnachten nicht bei dir essen muß!:liebe053:
Ich beneide Deinen Mann und Deine Söhne für Deine Kochkünste.
@maifelder, du bist nichts gutes gewohnt, oder???
Und was kochst Du uns dann am 31.12?
Nichts, da ist denen immer noch von Weihnachten schlecht!:Lachanfall:
Mandarine
24.11.2011, 17:28
Ich finde es ja äußerst bedauerlich, daß der Red-Dip nicht auch frittiert wird, jedoch habe ich Verständnis, wenn die Köchin sich in Anbetracht der Arbeitsbelatung welche sie im Rahmen der Zubereitung dieses Menues ohnehin schon auf sich nimmt gezwungen sieht zu solch vereinfachenden Kompromissen zu greifen.
Um die geschmackliche Grundnote der Komposition zu wahren würde ich aber dennoch empfehlen, den Dip doch wenigstens mit ein- bis zwei Schöpfkellen des auf etwa 60° abgekühlten Biskin abzurunden.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
You made my day !
Ein wahrhaft wagemutiger Ratschlag KalleMalle! Somit verleiht man dem Red-Dip auf tollkühnem Weg den letzen Schliff! Hervorragend!!
Das Beste vom Besten für einen kleinen Kreis von Kennern. In diesem Sinn wird "Der heiße Fetttopf" stolz als eigenständige Kunstform betrachtet der das ganze kulinarische Universum umfasst.
Wandergsellin
24.11.2011, 22:12
Freu mich schon, falls wir euch irgendwann mal wieder besuchen :bussi:
Ich beneide Deinen Mann und Deine Söhne für Deine Kochkünste. :Blumen: :Liebe: :bussi:
Ich beneide sie eher um die Zeit für kreatives Küchentun. Ich muss wieder bis 23.12. 20:00 Uhr arbeiten :( , dann nur die drei Tage frei - da wirds den Vogel in der Kneipe geben - egal ob der fritiert, garniert oder flambiert ist ;)
Ich beneide sie eher um die Zeit für kreatives Küchentun.
Was ist an dieser Art des Kochens kreativ???
Was ist an dieser Art des Kochens kreativ???
Geh mal von der Leitung runter und wenn du dann schon unterwegs bist, wechsel doch gleich mal dein Avatar.
Das geht nämlich gar nicht :cool:
Geh mal von der Leitung runter und wenn du dann schon unterwegs bist, wechsel doch gleich mal dein Avatar.
Spießer!!!
stimmt, es ist:
Vorsicht! Niveaulos!
Mandarine
25.11.2011, 09:01
Freu mich schon, falls wir euch irgendwann mal wieder besuchen :bussi:
Dann werden wir hemmungslos den "heißen Fetttopf" sprudeln lassen :Cheese:
Oh Mann, Campeon - jetzt auch mal für dich:
DAS IST DOCH NUR SATIRE !!!!!!!!
Wir saßen mit ca. 10 Leuten in Bimbach zusammen, als der Gastgeber das Kochbuch seiner Schwiegermutter aus den 80ern aus dem Regal zog. Der Abend war so lustig, da wir uns beim Vorlesen der Rezepte vor lachen gekringelt haben.
Frittierete Dosenravioli sagt doch schon alles...... :Cheese:
Das sehen hier einige aber anders!
stimmt, es ist:
Vorsicht! Niveaulos!
sagst du das von dir aus, oder ist das die Meinung deiner besseren Hälfte?
sagst du das von dir aus, oder ist das die Meinung deiner besseren Hälfte?
ich habe deine Signatur zitiert, gebe also deine Meinung zu Dir selbst wieder, das ist alles.
Carlos85
25.11.2011, 09:17
Die haben doch nur Schiss, das ihre Frauen am Rechner vorbeikommen und grad ein Posting von dir am Schirm ist.
"Soso, Triathlonforum nennst du das?"
:Lachanfall:
Dann werden wir hemmungslos den "heißen Fetttopf" sprudeln lassen :Cheese:
Oh Mann, Campeon - jetzt auch mal für dich:
Ich bin froh, dass ich dich und deine Kochkünste einigermassen gut kenne.
Ein bisschen hatte ich zwar kurz gezweifelt, denn man weiß ja nie, warum bzw. wohin sich Menschen plötzlich total verändern, die z.B. etwas traumatisches erlebt haben.... Aber dann isses ja gut! :Blumen:
Mandarine
25.11.2011, 10:15
Ich bin froh, dass ich dich und deine Kochkünste einigermassen gut kenne.
Ein bisschen hatte ich zwar kurz gezweifelt, denn man weiß ja nie, warum bzw. wohin sich Menschen plötzlich total verändern, die z.B. etwas traumatisches erlebt haben.... Aber dann isses ja gut! :Blumen:
Spießer!!!
Du scheinst gewisse Unterschiede tatsächlich nicht wahrzumehmen, normalerweise sollte man so ein Pin-up-im-Spind-Gehabe nach der Pubertät abgelegt haben :Lachanfall:
Eigentlich...Aber wenn es authentisch ist, nur zu. Jeder Jeck...:Huhu:
Ich habe damit kein Problem ;)
Mandarine
25.11.2011, 10:19
Geht trainieren! :Cheese:
Sei brav, sonst kommt dein Muffin am Sonntag vorher in die Fritöse :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Wir saßen mit ca. 10 Leuten in Bimbach zusammen, als der Gastgeber das Kochbuch seiner Schwiegermutter aus den 80ern aus dem Regal zog. Der Abend war so lustig, da wir uns beim Vorlesen der Rezepte vor lachen gekringelt haben.
Frittierete Dosenravioli sagt doch schon alles...... :Cheese:
Ach schade, dass Du schon so früh auflöst. Ich wollte den Faden schon abbonieren und hatte mich auf ein schönes Wochenende gefreut. ;)
Ich hatte so auf frittiertes Eis gehofft ...:Cheese:
LidlRacer
25.11.2011, 11:42
Wie jetzt? :confused:
Meine frittierte Dose Bier zum Frühstück lass ich mir aber nicht nehmen!
maifelder
25.11.2011, 11:59
Das sehen hier einige aber anders!
Glaubst Du, ich würde hier Frauen angraben, wenn der Mann hier mitliest?:Lachen2:
Die haben doch nur Schiss, das ihre Frauen am Rechner vorbeikommen und grad ein Posting von dir am Schirm ist.
"Soso, Triathlonforum nennst du das?"
:Lachanfall:
Na Einer der meinen Spaß versteht!
Du scheinst gewisse Unterschiede tatsächlich nicht wahrzumehmen, normalerweise sollte man so ein Pin-up-im-Spind-Gehabe nach der Pubertät abgelegt haben :Lachanfall:
Eigentlich...Aber wenn es authentisch ist, nur zu. Jeder Jeck...:Huhu:
Ich habe damit kein Problem ;)
Unterschiede? Gibts die?? Hab ich noch garnicht bemerkt!
Glaubst Du, ich würde hier Frauen angraben, wenn der Mann hier mitliest?:Lachen2:
Da könnt ich dir Geschichten von Bekannten erzählen..... da würdest du nur staunen!!!
Mandarine
25.11.2011, 18:44
Wie jetzt? :confused:
Meine frittierte Dose Bier zum Frühstück lass ich mir aber nicht nehmen!
Na Einer der meinen Spaß versteht!
Unterschiede? Gibts die?? Hab ich noch garnicht bemerkt!
Da könnt ich dir Geschichten von Bekannten erzählen..... da würdest du nur staunen!!!
Offengestanden gefällt mir dein Avatar auch nicht, das fies schauende Mädchen mit dem Mittelfinger war da schon einfallsreicher. Mein erster Gedanke bei deinem neuen Avater war "Anscheinend hat der Arme enorme Defizite auszugleichen" :Lachen2:
Mein erster Gedanke bei deinem neuen Avater war "Anscheinend hat der Arme enorme Defizite auszugleichen" :Lachen2:
Ist schon kurios, was so ein kleines Bild anstellt!
Defizite hab ich keine, das liegt an meiner ausgeglichenen Lebensweise.
Mir gefielen die kleinen Flügelchen.
Nackte Barockputten zeigen manchmal mehr, da regt sich keiner auf!
Wußte garnicht das es unter Triathleten so viele Verklemmte gibt!
Aber ich kann euch alle beruhigen, nach Weihnachten geht der Engel ins Exil!!!
Außerdem stehts ja in meiner Sig was ich bin!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.