Vollständige Version anzeigen : Netbookproblem
Hallo, mein kleiner Sohn war am Netbook bei Youtube und hat nun irgendwie rumgespielt, das die ganze Seite nun vergrößert dargestellt ist. Es sind nicht die Videos in Vollbild, sondern die ganze Seite inkl. Schrift und Übersicht. Weiß jemand wie ich das wieder umstellen kann:confused:
Mega Man & Wonder Woman
11.11.2011, 18:52
strg und minus drücken, dann sollte alles wieder passen! :Huhu:
versuche mal -rechts-klick -> anzeige / Auflösung ändern...?
Leider nicht. Weder der eine Vorschlag, noch der andere:Nee:
Thorsten
11.11.2011, 18:58
Browser?
Firefox und Internet Explorer: Strg + 0 drücken (Menü: Ansicht -> Zoom -> ...)
Thorsten
11.11.2011, 19:00
Leider nicht. Weder der eine Vorschlag, noch der andere:Nee:
Dann beschreibe dein Problem mal etwas genauer. Welche Anwendung, welche "Unart" tritt genau auf?
meinst du der browser ist in vollbild?
dann einfach in ein kleines fester machen und dann gehts wieder
Habe ich doch. Ich habe Firefox. Es sind und waren mehrere Fenster geöffnet und eines davon mit youtube. Da hat er sich ein Feuerwehrvideo angeschaut und als ich wieder kam, sagte er, er wüßte nicht mehr worauf er getippt hat. Das Problem ist nur im youtube-Fenster. Es ist alles vergrößert. Ich kannte es bisher nur, das ich Videos in Vollbild umstellen kann. Aber hier ist es so, dass man nach unten und zur Seite crollen muss, weil alles sehr groß dargestellt wird.
Dann beschreibe dein Problem mal etwas genauer. Welche Anwendung, welche "Unart" tritt genau auf?
Tritt das Problem nur auf der Youtube Seite auf?
Thorsten
11.11.2011, 19:15
Browser einfach mal geschlossen und neu gestartet, dann wieder auf Youtube gegangen und geguckt wie es dann aussieht?
Kannst du mal einen Screenshot machen? Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem hier die Vorstellungskraft fehlt.
Ja, aber auch da habe ich nichts zum umstellen gefunden. Ist ja sogar die Startseite/Übersicht nun so groß:(
Tritt das Problem nur auf der Youtube Seite auf?
Hab ich hier nichts zu drauf. Geschlossen und wieder geöffnet habe ich schon. Stell Dir einfach vor, Du öffnest youtube und die Seite ist zu groß um im ganzen angezeigt zu werden. Du musst fast 50% zur Seite scrollen um die ganze Breite zu sehen. In der Höhe dann natürlich auch so...
Browser einfach mal geschlossen und neu gestartet, dann wieder auf Youtube gegangen und geguckt wie es dann aussieht?
Kannst du mal einen Screenshot machen? Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem hier die Vorstellungskraft fehlt.
Versuch mal bei gedrückter Strg Taste mit dem Mausrad zu scrollen.
Ja... vielen Dank für Eure Hilfe. Weiss jetzt, das man lange die Strg und die Plus oder Minus Taste gedrückt halten muß. Das vergesse ich nun nicht mehr:Huhu:
so???
JeromeGER
11.11.2011, 21:38
systemsteuerung - dort System zurücksetzungen auf ( wann auch immer er an den PC ging )
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.