PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Profile Design Fast Forward 27,2mm

Steffko
10.11.2011, 10:11
Moin zusammen ...
suche oben genanntes Teil . mus snicht hübsch sein (ist es ja eh nicht), hauptsche sie funktioniert.

-> Ne Stütze wo man die Kröpfung drehen kann, kommt zu rNot auch in Frage. Aber da die Stütze für eine Person ist die sehr weit hinten auf nem Sattel sitzt wäre es schon gut wenn man weit nach vorn kommt.

Grüße

Steffko
11.11.2011, 20:37
Wirklich niemand?

derlaie
11.11.2011, 23:16
Mal eben schnel geantwortet:

Doch, ich vielleicht! Fakt ist, ich hab ne Fast Forward, hatte ich für mein Felt S32 geholt, weiß aber nicht auswendig welches Maß die hat.
Hab sie gut eingepackt im Keller liegen, da ich die nicht mehr brauche.
Kann morgen mal nachsehen, wenn ich wieder zu hause bin.

Na, biste neugierig?

Gruß

Stefan

Steffko
12.11.2011, 08:40
Mal eben schnel geantwortet:

Doch, ich vielleicht! Fakt ist, ich hab ne Fast Forward, hatte ich für mein Felt S32 geholt, weiß aber nicht auswendig welches Maß die hat.
Hab sie gut eingepackt im Keller liegen, da ich die nicht mehr brauche.
Kann morgen mal nachsehen, wenn ich wieder zu hause bin.

Na, biste neugierig?

Gruß

Stefan

Absolut! ... lass die Zeit kann eh nicht weg - arztliches verordnetes Rumgammeln ist angesagt (Weisheitszähne raus) :-/

Grüße

Steffko
13.11.2011, 21:03
Und? Konntest du dein Rohr schon ausmessen? ;-)

derlaie
14.11.2011, 15:43
Also, wenn es das nicht auch noch in 28,2 oder 29,2 gibt, dann hab ich das in 27,2.
Ist allerdings die ältere Version bei der das gesamte Rohr einen leichte Knick nach vorne macht.
Hab ich damals zum rumexperimentieren bei meinem alten Felt S32 gekauft. Hab dann irgendwann erkennen müssen, das mir das Rad einfach viel zu groß war.
Ist recht wenig benutzt worden, hat keinerlei Stürze mitmachen müssen, auch nicht umgefallen, hat aber ganz bestimmt Gebrauchsspuren von der Klemmung. Falls Du Interesse hast mach in mal ein /zwei Fotos und Du denkst dir einen Preis aus. Ich weiß beim besten Willen nicht mal mehr was die gekostet hat, noch was die heutzutage kosten.

Gruß

Stefan

Steffko
14.11.2011, 19:31
Also, wenn es das nicht auch noch in 28,2 oder 29,2 gibt, dann hab ich das in 27,2.
...

Ich meine 27,2 und 31,6 gabs von der. Müsstest dich entscheiden was du gemessen hast ;-)
Wenn ich falsch liege dürfen mich andere gern berichtigen :D

Ansonsten hast ne PN ;)

Grüße

Richiii
18.11.2011, 11:41
Falls jemand interesse hat...

Ich habe noch eine aus Carbon in 27,2mm. Nur von April bis September gefahren, bis auf normale Klemmspuren wie neu!

Mit Preisvorschlag melden.

Steffko
18.11.2011, 12:59
Achja .. genau ... ich hab inzwischen eine!

Alle anderen dürfen also hemmungslos zuschlagen!

Grüße

Richiii
21.11.2011, 15:33
75,- € inkl. Versand

ironlollo
21.11.2011, 16:23
75,- € inkl. Versand

Schonmal die Regeln hier gelesen? :Huhu:

Richiii
21.11.2011, 16:41
Meinst du das ich noch keine 50 Posts habe? Oder das zum Preis keine Infos stehen?

Infos sind 2 Beiträge zurück vorhanden.

Finde die Regel leider bisschen blöd, ich will hier keine Threads mit schwachsinn kommentieren müssen damit ich die in einem richtigen Verkaufsthread anbieten kann... Ich verkaufe hier ja auch nicht nur Sachen, sondern frage auch mal sinnvolle Sachen...

Wenn ihr trotzdem der meinung seid, es wäre nicht angebracht, dann löscht es ;)

Richiii

Peter2003
20.11.2013, 19:25
kann hier auch kein eigenes Thema aufmachen, bin auch auf der Suche nach einer in 27,2mm aber die carbon ist mir zu teuer. Falls also noch jemand eine in Alu hat bitte melden ;)