Vollständige Version anzeigen : Problem mit dem iPad
Hi,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das auf der Startseite der Button " Forum heute" bzw. Im Forum der Button "Neue Beiträge" auf dem iPad nicht funktioniert! Also ich bekomme kein Ergebnis!? Bzw. das: " Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Auf dem "normalen" Rechner funktioniert es aber.
Bei dem iPad kann ja nicht groß was eingestellt werden! Also was ist das Problem?
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und kann helfen?:confused:
Danke
Matze
Klugschnacker
08.11.2011, 20:37
Das ist ein Problem mit dem Cache des Browsers. Du kannst ihn leeren, dann ist das Problem behoben, kommt aber nach kurzer Zeit wieder. Am besten benutzt Du die Schaltfläche "Forum heute" etwas weiter oben in der Menüleiste.
Wir werden im Dezember ein Update der Forensoftware durchführen und rechnen damit, dass das Problem dann behoben sein wird.
Viele Grüße!
Arne
Hi Arne,
mit der Schaltfläche "Forum heute" geht auch nicht.
Werd es mal mit dem Cache versuchen.
Danke für die schnelle Hilfe!
Matze
Wassertraeger_HAM
08.11.2011, 20:55
... rechnen damit, dass das Problem dann behoben sein wird.
Super! Hab mich schon nach ordentlicher Hardware umgeschaut. Aber wenn's bald wieder besser ...
Funktioniert!
Der Cache war's. :Blumen:
Wandergsellin
08.11.2011, 21:33
Ich hatte das Problem auch immer wieder :(
Jetzt benutz ich Opera und seitdem alles molto bene! :Lachen2:
FroschCH
09.11.2011, 01:11
Keine Ahnung wie realistisch das ist fuer Euren SW Upgrade: Koennte man denn nicht unten an den Seiten einen zusaetzlichen 'Forum heute' Button anbringen?
Man scrollt doch eigentlich immer bis nach unten durch und moechte dann zurueck zu den neuesten Beitraegen...
Danke.
Andreas
Carlos85
09.11.2011, 11:44
Keine Ahnung wie realistisch das ist fuer Euren SW Upgrade: Koennte man denn nicht unten an den Seiten einen zusaetzlichen 'Forum heute' Button anbringen?
Man scrollt doch eigentlich immer bis nach unten durch und moechte dann zurueck zu den neuesten Beitraegen...
Danke.
Andreas
Oder einen "nach oben" Button.
KingMabel
09.11.2011, 12:03
Ich habe das Problem auf Safari auf dem Rechner und seit ein paar Wochen auch auf dem iPad...
Kann ganz schön nerven. Hoffe auf das Update! :)
Geht leider immer noch nicht, gibt es schon eine Lösung?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.