Ich kannte die Marke Energy System bisher nicht. Die Preise kommen mir vergleichsweise günstig vor. Taugen die Produkte was? Wer hat´s versucht?
gollrich
08.11.2011, 14:58
Hi ich hab mir mal ein kleines Testpaket zusammengestellt.
Recovery Drink, Performance Drink und Schoko und Banen Performance Riegel.
Zu den Riegeln, schmecken OK, sind ehr etwas Müsliriegliger weniger wie die reine Klebmasse von Powerbar, fast so wie die Teile von Decathlon wenn die jemand kennt.
Die Drinks, zuerst der Performance Drink, ich hatte Orange, das Zeug hat leider Carotine drinnen, so das es meine Flaschen und meinen Shaker gleich mal ordentlich eingefärbt haben, dies ging auch nicht in der Spülmaschine Weg. Der Geschmack war gut, auch mit der Verträglichkeit bei langen Strecken hatte ich keine Probleme, war mir aber im Endeffekt etwas zu sauer, hab davon leichtes Sodbrennen bekommen.
Der Recovery Drink hatte ich Lime und was soll ich sagen persönlich fand ich das Zeug widerlich.... weiß nicht wie ich es beschreiben soll, der Geschmack kommt bei mir unglaublich künstlich an, daher hab ich es auch nur einmal probiert....
Immerhin ist es untengeblieben ;) und am nächsten Tag konnte ich noch Laufen, ob es trotz oder wegen des Zeugs war weiß ich nicht ;)
Summasumarum .... Die Riegel täte ich nochmal nehmen...(wenn der Preis bleibt!) den Performance Drink, mal als Alternative zu Traubensaft und Powerbardrink....
Den Recovery Drink kommt für mich nicht mehr in die Tüte...
grüße Michael
LidlRacer
08.11.2011, 15:00
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18048
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.