Vollständige Version anzeigen : Suche: Winterjacke - Softshell o.ä. Gr.S
Ich bin Student und brauche mich für sowas NICHT schämen.
Ich bin derzeit nach Winter-Oberbekleidung, präferiert sind Materialien wie Softshell, Windstopper etc. Auf Qualitätsware wäre ich sehr gespannt.
Gr.S. Und wie gesagt, gerne auch gebraucht.
Ich habe eine Waschmaschine. Also mache ich mir nicht ins Hemd, denn aus "bakteriell-infektiöser" Sicht ist die Immunbelastung weitaus größer wenn man einmal in die Disco geht.
citystar
11.11.2011, 20:09
also mir wurden sachen verkauft die noch immer nicht angekommen sind und dazu wird auch nicht auf meine PN geantwortet!
also mir wurden sachen verkauft die noch immer nicht angekommen sind und dazu wird auch nicht auf meine PN geantwortet!
High-five. DPD hat wohl Lieferverzögerungen, für die ich leider nicht verantwortlich bin. Ich kann sehr gerne den DPD-Sendebeleg reinstellen.
Also keine Angst Leute. Übrigens ist PayPal erwünscht.
citystar
17.11.2011, 20:04
es ist noch immer nichts da!
Wenn es bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, hätte ich gerne mein Geld zurück!
Bitte nochmals das Postfach abchecken - ich wusste gar nicht, dass DPD es nicht geschissen bekommt an Paket an eine Pack-Station von DHL auszuliefern?
Cool und die Retour-Versendung hat auch 10 Tage gedauert.
Um's offiziell zu machen. Ich werde da heute Randale machen, sowas kann doch nicht sein?
http://img818.imageshack.us/img818/6417/beweis1l.jpg
Triabolo82
18.11.2011, 16:45
Steht in den AGB von DPD, dass sie nicht an die DHL Packstation liefern, weil es ein geschlossenes System der Deutsche Post/DHL ist.
Nur mal so als kleiner Hinweis.
Aber sicher darf das keine 10 Tage dauern.
Ansonsten noch viel Erfolg beim suchen
Steht in den AGB von DPD, dass sie nicht an die DHL Packstation liefern, weil es ein geschlossenes System der Deutsche Post/DHL ist.
Nur mal so als kleiner Hinweis.
Aber sicher darf das keine 10 Tage dauern.
Ansonsten noch viel Erfolg beim suchen
Frage - liest ihr euch auch immer die AGBs vollständig durch? Außerdem sollten die an der DPD-Station wohl wissen, dass Pack-Stationen nicht gelten? Es ist ja unübersehbar großflächig draufgeschrieben worden.
Mein Fehler, gut. Aber Kundenservice nenne ich mal was anderes.
Triabolo82
19.11.2011, 09:34
Frage - liest ihr euch auch immer die AGBs vollständig durch? Außerdem sollten die an der DPD-Station wohl wissen, dass Pack-Stationen nicht gelten? Es ist ja unübersehbar großflächig draufgeschrieben worden.
Mein Fehler, gut. Aber Kundenservice nenne ich mal was anderes.
Sicher nicht alles, aber das DPD und DHL evtl ein Problem miteinander haben könnten, würde ich vermuten und daher immer versuchen nachzulesen.
Die DPD Stationen sind, wie bsp GLS, UPS usw, doch oftmals in Buchläden; Kiosken usw, da kann man nicht erwarten, dass die alle Details kennen, dafür ist der Versand eben billiger (= weniger Service) als bei der Post.
So das solls dazu gewesen sein.
Viel Erfolg noch
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.